Stammtische chatter/forumstreffen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:mrgreen: wird ist ned der richtige ausdruck ..... :mrgreen:
ist dann würd eher besser passen ...... :mrgreen:

Hehe, da ist es eh gut, wenn du mal aus Wien rauskommst......wennst nur Männer kennst, die schon nach 3 Frauen fertig sind........:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Bin ich auch schon auf dich gespannt....:)

:confused: :confused: :confused:

:mrgreen::daumen:

kannst dir ja die ersten infos über mich von meiner schwester holen .... ;) und dann entscheiden ob du immer noch gespannt bist ..... :mrgreen:

Uui, darauf verzicht ich lieber, sonst bekomm ich wirklich noch Angst...:) und trau mich nicht mehr von den steirischen Bergen runter nach Graz;);)

hm, also, so langsam bin i ma schon a bissi am übalegn, ob i mir net scheuklappen aufsetz, a ritterrüstung und ohrnstoppel mitnehm....gg

na, im ernst, da das treffen ja spass machen soll, und kein mann angst bekommen soll, müssts euch schon a bissi nett zeigen, alexandra und coco, sonst habts am ende ein fast männerloses treffen, mit nur zwei manderln, den HAS und mich, da wir ja ka angst kennen...GGG

was ihr dann mit den schwachen übrigen manderln anstellts, is vorher eh wuascht...gg doch tuts uns net alle verschrecken, sonst trauen sie sich echt net kommen...gg :mrgreen:

na, im ernst, da das treffen ja spass machen soll, und kein mann angst bekommen soll, müssts euch schon a bissi nett zeigen, alexandra und coco, sonst habts am ende ein fast männerloses treffen, mit nur zwei manderln, den HAS und mich, da wir ja ka angst kennen...GGG

:daumen: Genau...wer hat schon Angst vor Frauen...:mrgreen::mrgreen:

was ihr dann mit den schwachen übrigen manderln anstellts, is vorher eh wuascht...gg doch tuts uns net alle verschrecken, sonst trauen sie sich echt net kommen...gg :mrgreen:

:hmm: also, ein niedriger Männeranteil würd mich sicher nicht unglücklich machen....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hm, also, so langsam bin i ma schon a bissi am übalegn, ob i mir net scheuklappen aufsetz, a ritterrüstung und ohrnstoppel mitnehm....gg

bin immer nett. :mrgreen: es gibt dafür sogar zeugen. :mrgreen: bin ein bissi frech aber sonst ganz zahm. :mrgreen:

:hmm::hmm:ob kärntner auch dabei sein dürfen:fragezeichen:
L.g Mani

Sicher dürfen sie, einfach ne PN an mich zur Anmeldung und schon haste gute Chancen, wir freuen uns auf Besuch von "ausserhalb" :mrgreen:

Deswegen braucht´s zum Treffen organisieren sicher auch Entwicklunsghelfer. :twisted:

Der iss fieß :mad:

sicher nicht .... weil du viel kleiner bist und deshalb nur kleine schritte machen kannst ..... :mrgreen::mrgreen:
ausserem .... wie willst davon rennen wennst am tisch angebunden bist????? :mrgreen::mrgreen:

Den Penni bindet keiner am Tisch an, der iss außen vor, suchts euch nen anderen, nehmts den H_A_S dafür oder wen sonst auch immer, ausser meiner, den krigt keine(r) :haha::haha::haha:

Und um was wetten wir...? :mrgreen::mrgreen:

Du bist der Hauptpreis, am Kreuze zur freien verfügung
:haha::haha::haha::haha::haha::haha:
ui die armen Steirer ... :roll:

die Alexandra, die Coco und ich ... :hmm:, na i sag besser nix mehr ... :mrgreen:

:undweg:

hmmm...... seid gestern nacht muss ich sagen..... ich sag besser nichts dazu ausser...
Lassts euch Überraschen, schnell kann es geschehen :haha::haha::haha::haha::haha:

:hmm: irgendwie ..... tun mir die steirischen "männer" jetzt schon leid ...... :mrgreen::mrgreen:
wobei ..... ist mitleid überhaupt gefragt?????? :mrgreen::mrgreen:

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Do muaß i um vastärkung ansuachen, valeicht geht die meinige a mit::wache:

:winke:LG

Schaden kanns SICHER ned :haha::haha::haha:

Ach, was solls. Ein Steirer wird mit allen fertig, auch mit 3 (oder mehr) Wienerinnen....:haha:

DU OPTIMIST!!!!!!!!!!
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Na soooo schlimm wirds scho ned werden, denke optimistisch, und zur not haben wir ja den H_A_S als Trophäe für die lieben netten Damen die an der Tafelrunde teilnehmen werden, des Kreuz iss schon bestellt :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Aber ich denke ma das mer nu wirklich wieder zum Eigentlichen Thema zurückkehren können und die dezente Überschwemmung an Verwässerung wirklich BEENDEN Können!

Sonst kommt wirklich keiner mehr am End weils alle schiss haben :haha::haha:

Und für alle zweifler unter Euch,

JA, ICH BIN EIN SPIELVERDERBER UND STOLZ DARAUF!!!!!!!!!!!

Sicher dürfen sie, einfach ne PN an mich zur Anmeldung und schon haste gute Chancen, wir freuen uns auf Besuch von "ausserhalb" :mrgreen:

Der iss fieß :mad:

Den Penni bindet keiner am Tisch an, der iss außen vor, suchts euch nen anderen, nehmts den H_A_S dafür oder wen sonst auch immer, ausser meiner, den krigt keine(r) :haha::haha::haha:

Du bist der Hauptpreis, am Kreuze zur freien verfügung
:haha::haha::haha::haha::haha::haha:

hmmm...... seid gestern nacht muss ich sagen..... ich sag besser nichts dazu ausser...
Lassts euch Überraschen, schnell kann es geschehen :haha::haha::haha::haha::haha:

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Schaden kanns SICHER ned :haha::haha::haha:

DU OPTIMIST!!!!!!!!!!
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Na soooo schlimm wirds scho ned werden, denke optimistisch, und zur not haben wir ja den H_A_S als Trophäe für die lieben netten Damen die an der Tafelrunde teilnehmen werden, des Kreuz iss schon bestellt :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Aber ich denke ma das mer nu wirklich wieder zum Eigentlichen Thema zurückkehren können und die dezente Überschwemmung an Verwässerung wirklich BEENDEN Können!

Sonst kommt wirklich keiner mehr am End weils alle schiss haben :haha::haha:

Und für alle zweifler unter Euch,

JA, ICH BIN EIN SPIELVERDERBER UND STOLZ DARAUF!!!!!!!!!!!

find dich super als spielverderber. bleib so wie du bist. :daumen:

na endlich is das mit dem verwässern aus...g

bussi an coco schick und alexandra und speedy und alle:bussal:

WTF ?
wann passiert wo was ......

lg :lol:

WANN? Steht schon im Thread, erstes WE im Mai
WO? In Graz :mrgreen:
WAS? Nichts, rein gar nichts auße nette GESPRÄCHE und ein unterhaltsamer NORMALER Abend, wer also erwartungen, hoffnungen oder ähnliches hat ist fehl am platz!!! Sorry, aber wie bereits erwähnt, ich bin ein Spielverderber, und stolz darauf :mrgreen:

WANN? Steht schon im Thread, erstes WE im Mai
WO? In Graz :mrgreen:
WAS? Nichts, rein gar nichts auße nette GESPRÄCHE und ein unterhaltsamer NORMALER Abend, wer also erwartungen, hoffnungen oder ähnliches hat ist fehl am platz!!! Sorry, aber wie bereits erwähnt, ich bin ein Spielverderber, und stolz darauf :mrgreen:

ein spielverderber, der selber für sein leben gern spielt....:haha::haha::haha::haha::haha::haha::mrgreen:

Hallo!

Wie sieht es eigentlich mit den Infos aus. Habe mich zwar per Mail angemeldet, jedoch weder eine Zu, noch Absage bekommen :cry:

Aber gut Ding braucht eben Weile....:mrgreen:

Gruß,

LuL

Hallo!

Wie sieht es eigentlich mit den Infos aus. Habe mich zwar per Mail angemeldet, jedoch weder eine Zu, noch Absage bekommen :cry:

Gruß,

LuL

lass dich überraschen!! nur keinen stress. du wirst es rechtzeitig erfahren ob du erscheinen darfst oder nicht. die organisation hat genug stress glaube ich. nur keine hektig. :mrgreen:

Hallo!

Gruß,

LuL

Die Infomail wird am WE verschickt werden, wobei die wichtigsten grundlegenden Infos bereits alles im thread stehen!
Hier im groben nochmals zusammengefasst für alle zugänglich, genauere Info wie gesagt in der Infomail am WE !

Wann?
Am ersten WE im Mai

Wo?
In Graz

Wer darf kommen?
Jeder der Interresse hat kann sich gerne über PN Anmelden, wenn ichs ned gerade dummerweise übersehen habe ( wie in diesem fall leider, sorry ) kommt auch eine PN von mir direkt an die Person. Willkommen sind selbstverständlich auch diejenigen von ausserhalb die Interresse haben!

Da die Einladungen von Common und uns GEMEINSAM beschlossen werden und wir alle auch berufstätig sind werden wir uns am WE zusammensetzen und Entscheiden!
Danach wird wie gesagt die Infomail Verschickt!
Ich bitte um euer Verständnis und a weng Geduld, denn wie LadyCoco bereits sagte, wir haben genug Dinge zu Klären, erledigen etc.

Euer Spielverderber der Speedfreaks

apropos WICHTIGSTE und GRUNDLEGENDE infos!

das wichtigste hab i no gar nicht angesprochen, keiner hat daran gedacht!
das find ich schon a bissi oag, das NIEMAND an das WICHTIGSTE gedacht hat!

dann muss i eben moi fragen...

gibs denn da auch was zum essen???:mrgreen::mrgreen:

das is ma doch schon wichtig, denn wer weiss, wanns danach mal wieda was gibt...ggg

ohne sex kommt jeder lang aus, keine frage, aber papi muss i schon ham!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

keiner hat daran gedacht!Doch ich
das find ich schon a bissi oag, das NIEMAND an das WICHTIGSTE gedacht hat! Doch heimlich

Sicher sogar angeblich mediterane Küche , hin und wieder richtige Schmankerln.

LG

Vita

apropos WICHTIGSTE und GRUNDLEGENDE infos!

das wichtigste hab i no gar nicht angesprochen, keiner hat daran gedacht!
das find ich schon a bissi oag, das NIEMAND an das WICHTIGSTE gedacht hat!

das is ma doch schon wichtig, denn wer weiss, wanns danach mal wieda was gibt...ggg

ohne sex kommt jeder lang aus, keine frage, aber papi muss i schon ham!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

gute frage!!! brav mit gedacht. was ich so weiß, gibt es genug zum essen. :mrgreen: :bussal:

aha, wusst ich doch, dass da nur frauen und ich dran dachten...gg aber jez bin i beruhigt, und komm bestimmt..:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben