Stammtische chatter/forumstreffen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gleich beim ersten treffen? DAS hätt ich nicht von dir gedacht :mrgreen:

sorry fürs verwässern, aber der war soooooooooo schön aufgelegt :haha:

also, gwenni, da sieht ma wieda, an was ihr fraun imma denkt!
i komm fast nie, sowas tu ich doch net!! oder sehr selten und dann imma unter der decke, mit fraun, die ich schon seeeeeeeeeeeeehr laaaaaaaaaaaaaange kenne, und nur nach dem heiratn sowiso und mit ohne licht und fenster zu, und nur mit pyjama und socken und handschuhe und haube...

apropos socken und pyjama, des bringt mich gleich zur nächsten wichtigen sache wegn dem treffen:

was bitte soll i da anziehn??? i krieg an krisel!

soll i da meine jeansjacke mit den bikerboots anziehn oder den kilt, oder eine jeans mit sakko und hemd? oder überhaupt einen anzug? bitte helfts ma!
kommt der harleychris? kann i meine gatti anziehn? reizunterwäsch?socken oder stutzen, brillen oder linsen? unterleiberl oder body, krawatte, fliege oder gleich an strick? maaaaaaaaaaah....:mrgreen:

soll i da meine jeansjacke mit den bikerboots anziehn oder den kilt, oder eine jeans mit sakko und hemd? oder überhaupt einen anzug? bitte helfts ma!
kommt der harleychris? kann i meine gatti anziehn? reizunterwäsch?socken oder stutzen, brillen oder linsen? unterleiberl oder body, krawatte, fliege oder gleich an strick? maaaaaaaaaaah....:mrgreen:

Also ich wär ja für den Kilt.
Wollt ja immer schon wissen, was Männer da drunter anziehen.
Und von wegen forumskonform ....

:winke: Hallo ! Möchte auch zum treffen kommen, darf ich?
*Schmollmund zieht*
Bitte, bitte:klatsch:

apropos WICHTIGSTE und GRUNDLEGENDE infos!

das wichtigste hab i no gar nicht angesprochen, keiner hat daran gedacht!
das find ich schon a bissi oag, das NIEMAND an das WICHTIGSTE gedacht hat!

dann muss i eben moi fragen...

gibs denn da auch was zum essen???:mrgreen::mrgreen:

das is ma doch schon wichtig, denn wer weiss, wanns danach mal wieda was gibt...ggg

ohne sex kommt jeder lang aus, keine frage, aber papi muss i schon ham!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

EINSPRUCH!!!

Es wurde sehr wohl an das Leibliche Wohl gedacht, nur wurde es von uns als Selbstverständlich angesehen das dafür gesorgt sein MUSS!!!!!
Es gehört zu den Kleinigkeiten die Wichtig sind und unsere Zeit in Anspruch genommen haben ( Danke Commo ) und die wir NICHT explizit öffentlich erwähnt haben, genauso wi9e die Getränkeliste, die Musikauswahl, die sitzgelegenheiten..........
Wenn wir jedes Detail schreiben wollten hätten wir nen Buch schreiben können :haha::haha::haha:

Und du lieber kleiner braver penni....

also, gwenni, da sieht ma wieda, an was ihr fraun imma denkt!
i komm fast nie, sowas tu ich doch net!! oder sehr selten und dann imma unter der decke, mit fraun, die ich schon seeeeeeeeeeeeehr laaaaaaaaaaaaaange kenne, und nur nach dem heiratn sowiso und mit ohne licht und fenster zu, und nur mit pyjama und socken und handschuhe und haube...

apropos socken und pyjama, des bringt mich gleich zur nächsten wichtigen sache wegn dem treffen:

Die Wahl DEINER Kleidung kann ich dir nicht abnehmen, aufgrund deiner doch häufiger wechselnden Geschlete(r)s ist des wirklich schwer zuz sagen, aber gennerell gilt, das Lokal hat ein etwas gehobenes Ambiente, somit wäre Kutte etwas unpassend, aber man:down:/Frau sollte gennerell das anziehen was er/sie gerne hat, sich wohl fühlt und womit ma sich auf die Straße traut :haha::haha::haha::haha:
Was beim penni wieder etwas schwerer wird, zumal er/sie ja das Buch "wie werd ich richtig böse" gelesen hat, wo der tip mim bösen outfit sicherlich auch definiert wurde :haha::haha::haha:

Also an Bekleidung ist somit (fast) alles offen, zumal wir im saal selbst WIRKLICH unter uns sind, die Betreiber wissen was dort veranstaltet wird.

@ pennipanni: ich würd vorschlagen: kilt, der geht forumskonform :mrgreen:

es gibt zb....

Anhänge

• $porto.jpg
    $porto.jpg
    16 KB · Aufrufe: 84
i glaub du hast scho a krise ...... :mrgreen::mrgreen:
versuchs mal mit einer therapie vorher .... :mrgreen::mrgreen:

hab i gerade eine therapie ghabt, jetz passt wieda! ggg i muss mir gleich was zsammenrichten gehn...gg

:undweg:

Also ich wär ja für den Kilt.
Wollt ja immer schon wissen, was Männer da drunter anziehen.
Und von wegen forumskonform ....

also, i hab da nix drunter, nienicht...:mrgreen:

:winke: Hallo ! Möchte auch zum treffen kommen, darf ich?
*Schmollmund zieht*
Bitte, bitte:klatsch:

ja sicha! wenn du da bloss nicht im auto rummachst, weisst eh wie gefährlich das is!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Es wurde sehr wohl an das Leibliche Wohl gedacht, nur wurde es von uns als Selbstverständlich angesehen das dafür gesorgt sein MUSS!!!!!
Es gehört zu den Kleinigkeiten die Wichtig sind und unsere Zeit in Anspruch genommen haben ( Danke Commo ) und die wir NICHT explizit öffentlich erwähnt haben, genauso wi9e die Getränkeliste, die Musikauswahl, die sitzgelegenheiten..........
Wenn wir jedes Detail schreiben wollten hätten wir nen Buch schreiben können :haha::haha::haha:

Und du lieber kleiner braver penni....

Die Wahl DEINER Kleidung kann ich dir nicht abnehmen, aufgrund deiner doch häufiger wechselnden Geschlete(r)s ist des wirklich schwer zuz sagen, aber gennerell gilt, das Lokal hat ein etwas gehobenes Ambiente, somit wäre Kutte etwas unpassend, aber man:down:/Frau sollte gennerell das anziehen was er/sie gerne hat, sich wohl fühlt und womit ma sich auf die Straße traut :haha::haha::haha::haha:
Was beim penni wieder etwas schwerer wird, zumal er/sie ja das Buch "wie werd ich richtig böse" gelesen hat, wo der tip mim bösen outfit sicherlich auch definiert wurde :haha::haha::haha:

Also an Bekleidung ist somit (fast) alles offen, zumal wir im saal selbst WIRKLICH unter uns sind, die Betreiber wissen was dort veranstaltet wird.

aha, also nadelstreif, krawatte und gamaschen, passt!:daumen:

wär vielleicht ned schlecht wenn das die besucher auch wüssten:fragezeichen::shock:

wär vielleicht ned schlecht wenn das die besucher auch wüssten:fragezeichen::shock:

:daumen:
Stimmt ja fast,

Posting 14 :lehrer:
Da ich aber schon die ersten "rudelbums PN`s " bekommen habe hier mal Deutlich die richtung in die es gehen soll!!!

Ein Kennenlernen und gemütliches Beisammensein

Posting 54 :lehrer:

Ich kann es nicht oft genug betonen ( glaube ich schreibe dies mittlerweile in jedem Beitrag :mrgreen: ) das es sich um

keine Rudelbums

Veranstaltung handelt!!!!

Posting 91 :lehrer:

Mal als erneute Info für die Weiblichen user, es geht wirklich nur um einen gemütlichen treff, zum tratschen und kennenlernen und wenn mal.......

und da waren noch weitere :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

nur die KLEINE ZEITUNG :mrgreen:

sag nix gegen die kleine zeitung. :mrgreen: ist eine super zeitung!!! :daumen: :mrgreen:

muss langsam wieder meine beziehungen in graz spielen lassen, dann sind alle arten von presse beim treffen. :mrgreen:

siehste, jetzt weisst, warum wir in wien so heikel sind

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Des war mir sogar schon vorher klar!
Ich habe zwar die Diskussion nicht verstanden, habe mich aber rausgehalten, weil erst jetzt (seid Freitag) habe ich das Wissen um mitreden zu können
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben