Stammtische chatter/forumstreffen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry, wenn ich jemanden beleidigt habe.
Wollte ich nicht.

beleidigt nicht, aber hättest dich ein bisschen durchgelesen, dann wär dir aufgefallen, dass solche fragen nicht grad die besten sind.
ist ein normales treffen ohne jeglichen hintergedanken. und solche fragen oder aussagen schrecken dann auch viele ab - so wie mich auch - und gehen dann nicht hin.

krümmelchen email für dich.

:shock: i will ka email.......warum?

so habs ja lesen müssen....nein hast mich nicht mit der aussage "singlebörse" beleidigt, warum auch :haha: i komm ja eh ned :haha:
aber bitte keine mails mehr danke :mrgreen:

Ich meinte ja nur, vielleicht lernt man jemanden kennen,....?

mann/frau wird sich dort kennen lernen ......
allerdings kommen dort alle ohne hintergedanken hin ..... ;)
ergeben kann sich immer was .... aber mit der erwartung solltest nicht kommen ....

Wer keine Erwartungen hat
kann ned entäuscht werden
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

ja, habe ich. Die Info kommt die tage. Treff mich erst am WE irgendwann mim commo, wir machen des letztendlich gemeinsam aus.
Nur die Grundelgende Linie des Treffens sollte halt klar sein, wir verfahren da streng mit, wer belästigt oder nervt der geht!!!!!!!
Nur mal als Allgemeine Info für gar zu Erwartungsvolle.

so jetzt meld ich mich auch mal wieder zu wort...

ich will weder klugscheissern noch mich wichtig machen...

es ist gar nicht nötig die leute darauf aufmerksam zu machen den ganzen thread zu lesen (was ja sicher 10 minuten der oh so kostbaren zeit verschlingt) um zu erfahren um was es sich bei diesem treffen handelt...

ich finde es lustig mitanzusehen wie sich der eine oder andree user durch seine voreiligkeit selbst ins out schiesst (wo da das blut wohl hingeflossen ist *g*)...
um eines klarzustellen - wir sehen uns weder als elitäre gruppe von usern die es wagen leute zu selektieren die eingeladen werden, noch wollen wir die ganzen frauen und paare für uns alleine in anspruch nehmen...(gäbe es keine selektion würden diese erst gar nicht kommen - kontaktbörsen gibt es genug im netz...)
es ist einfach so dass der raum begrenzt ist und wir natürlich auch darauf achten müssen, den ort nicht gänzlich zu überlasten...
des weiteren sollte man davon ausgehen können, dass es sich um erwachsene menschen handelt die entscheidungsfähig sind und wissen was sie wollen und was nicht...
wenn sich jemand bemüssigt fühlt andere massiv zu belästigen wird es einfach eine höfliche aber bestimmte aufforderung geben zu gehen...
wenn sich allerdings (und dass meine ich geschlechtsunabhängig) user finden, die was weiss ich alles miteinander anstellen wollen - sollen sie doch - wir sind doch alle mündig...
was ich damit ausdrücken wollte ist einfach der umstand dass es kein verbot gibt sich zu amüsieren oder jemanden näher kennen ztu lernen - solange es im rahmen bleibt (öffentliches lokal) - und für die die es gar nicht mehr aushalten gibts sicher genug möglichkeiten orte dafür zu finden...
ich bin sicher kein moralapostel (im gegenteil) - nur alles hat eben seine grenzen...
allerdings denke ich nicht dass dies beim ersten treffen ein problem darstellen wird da es ja für die meisten etwas neues ist und sowieso erst mal die phase der beschnupperung eintritt *g*...
in diesem sinne... lasst euch nicht abhalten weiter zu posten und freut euch auf die dinge die da kommen mögen...

ich freu mich auch

so jetzt meld ich mich auch mal wieder zu wort...

ich will weder klugscheissern noch mich wichtig machen...

es ist gar nicht nötig die leute darauf aufmerksam zu machen den ganzen thread zu lesen (was ja sicher 10 minuten der oh so kostbaren zeit verschlingt) um zu erfahren um was es sich bei diesem treffen handelt...

ich finde es lustig mitanzusehen wie sich der eine oder andree user durch seine voreiligkeit selbst ins out schiesst (wo da das blut wohl hingeflossen ist *g*)...
um eines klarzustellen - wir sehen uns weder als elitäre gruppe von usern die es wagen leute zu selektieren die eingeladen werden, noch wollen wir die ganzen frauen und paare für uns alleine in anspruch nehmen...(gäbe es keine selektion würden diese erst gar nicht kommen - kontaktbörsen gibt es genug im netz...)
es ist einfach so dass der raum begrenzt ist und wir natürlich auch darauf achten müssen, den ort nicht gänzlich zu überlasten...
des weiteren sollte man davon ausgehen können, dass es sich um erwachsene menschen handelt die entscheidungsfähig sind und wissen was sie wollen und was nicht...
wenn sich jemand bemüssigt fühlt andere massiv zu belästigen wird es einfach eine höfliche aber bestimmte aufforderung geben zu gehen...
wenn sich allerdings (und dass meine ich geschlechtsunabhängig) user finden, die was weiss ich alles miteinander anstellen wollen - sollen sie doch - wir sind doch alle mündig...
was ich damit ausdrücken wollte ist einfach der umstand dass es kein verbot gibt sich zu amüsieren oder jemanden näher kennen ztu lernen - solange es im rahmen bleibt (öffentliches lokal) - und für die die es gar nicht mehr aushalten gibts sicher genug möglichkeiten orte dafür zu finden...
ich bin sicher kein moralapostel (im gegenteil) - nur alles hat eben seine grenzen...
allerdings denke ich nicht dass dies beim ersten treffen ein problem darstellen wird da es ja für die meisten etwas neues ist und sowieso erst mal die phase der beschnupperung eintritt *g*...
in diesem sinne... lasst euch nicht abhalten weiter zu posten und freut euch auf die dinge die da kommen mögen...

ich freu mich auch

ich lass mich eh nicht aufhalten zu posten. :mrgreen: jaja einige user hauen sich echt selbst ins out, wie du schon oben geschrieben hast, jedoch checken sie es selbst nicht. :mrgreen: selber schuld, kein mitleid. :mrgreen:

:bussal:

...endlich mal a gute Idee,glaub persönlich kennenlernen ist doch besser als ewig rumzutippseln.

Was die erwartungen angeht ists ja s selbe wie am PC,
bloß das man sicher sein kann das da jeder der ist für den er sich ausgibt,

Wenns also nen Termin gibt, BITTE PN!!
Danke

Na hoffentlich riechen dann auch alle gut. :haha:

Für den Notfall werden wir einen kleinen Parfumstand und Deos bereithalten :haha::haha::haha::haha::haha::haha:
Wir sind ja gar nicht so :haha::haha::haha:
Für den Spass und die ein oder andere kleine Überraschung beim Treffen ist bereits gesorgt :mrgreen:

Greeds der spielverderber, dessen untertitel leider noch nicht geändert wurde :lehrer:

:mrgreen: ich hoff penni vergisst die leiter nicht

:bussal:

ich bin aber schon groß....gg

:haha::winke: Na, ka Sorge is eh nicht schön im Auto:haha:

stella, das wollt i dir auch noch einreden, doch jez muss i mir was anderes einfalln lassen...gg:haha:

...endlich mal a gute Idee,glaub persönlich kennenlernen ist doch besser als ewig rumzutippseln.

Was die erwartungen angeht ists ja s selbe wie am PC,
bloß das man sicher sein kann das da jeder der ist für den er sich ausgibt,

Wenns also nen Termin gibt, BITTE PN!!
Danke

du tippselst ja schon sehr lang da herum, ganze 5 postings, alle achtung!:cool:

Na hoffentlich riechen dann auch alle gut. :haha:

ich hab sogar ein eigenes parfum kreiert....:mrgreen:

SO! jetzt ein neuer vorschlag für einen neuen untertitel für unseren speedfreaks!

DER VERBINDER!:bussal::bussal::bussal::bussal:

Desweiteren möcht i mal dem commograz und dem speedfreaks einen dank aussprechen, weil sie sich wirklich kümmern und echt proffessionell bis jetzt alles gut im griff haben!

Wer weiss, ob und wann so ein treffen ohne euch mal in die gänge gekommen wäre!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben