Stammtische chatter/forumstreffen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über des dürfen diskutieren wir noch, weißt ja eh die sache mit dem schutze für die Jugend und der unschuld und so weiter :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ok, aber mit mir ist diskutieren ned einfach ..... ich will meistens meinen willen durchsetzen..... :mrgreen:
Okay, du bekommst zum keuschheitsgürtel am Eingang noch ne Krippespritze dazu, eine mit ner extra dicken nadel, ich überleg mir noch ob ichs persöhnlich mach oder einer sadistisch veranlagten Frau überlass dir die spritze zu setzen :haha::haha::haha:
BITTE BITTE darf ich das machen .... :mrgreen::mrgreen:
Bist leicht mit ner nackerten einladung ned als bezahlung zufrieden? willst noch die Ehre haben eine Lokalrunde zu spendieren? :haha::haha::haha:
das ist eine spitenidee mit der lokalrunde ....:daumen: :mrgreen:

:daumen:
ich seh schon alex, wir verstehen uns

:haha::haha::haha:

Mit der Spritze fürn lieben penni werd ich mit meiner drüber reden, sie hat auch schon interresse angemeldet :mrgreen:

Vielleicht sollt ich ma schauen gegen welche erkrankungen es spritzen gibt und dann eine sammlung bereitlegen für jede frau die gern ma will
:haha::haha::haha::haha:

Wird fürn penni ebenso ne riesenüberraschung wie für commo die Reitgerte

:daumen:
ich seh schon alex, wir verstehen uns

Mit der Spritze fürn lieben penni werd ich mit meiner drüber reden, sie hat auch schon interresse angemeldet :mrgreen:

Vielleicht sollt ich ma schauen gegen welche erkrankungen es spritzen gibt und dann eine sammlung bereitlegen für jede frau die gern ma will
:haha::haha::haha::haha:

Wird fürn penni ebenso ne riesenüberraschung wie für commo die Reitgerte

kein problem wenn mehrere zustechen .... :mrgreen::mrgreen:
ich mag nur unter der gürtllinie stechen dürfen ... :daumen: :mrgreen:

so, und jez zeig mir no irgendwer jemanden, der mir wehtun könnte, das bin nämlich ich!:mrgreen:

ihr müssts mich liebham!

so, und jez zeig mir no irgendwer jemanden, der mir wehtun könnte, das bin nämlich ich!:mrgreen:

ihr müssts mich liebham!

jetzt glaubst du bist vom schauferl gehupft????? nix da .... :mrgreen:
aber mit dem neuen ava haben wir dich wirklich lieb ..... ;)

ihr müssts mich liebham!

Mit dieser Aussage wär ich lieber a weng vorsichtig bei uns :cool:
Du weißt ja eh was wir für liebevolle "kleine" Mitbewohner haben :mrgreen:
Die mögen sowas Liiiiiieeeeebend gerne, se hamms im wahrsten sinne des wortes "zum fressen gerne" :mrgreen:

Aber Du weißt doch eh, das wir Dich Lieb haben :zweisam::bussal:

:zweisam::zweisam: :zweisam: :zweisam:

:bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal:

:)
...ein liebes Hallo und einen schönen guten Morgen !
dieses Treffen macht schon die Runde
und so erreichte es mich auch in Wien ...
besser gesagt ging diese positive Meldung sogar noch viel weiter

und so nahm ich mir schon ein paar Minuten Zeit, um einige Seiten durchzublättern ... und da ich mir sehr gut vorstellen kann, dass so eine Organisation gar nicht so einfach ist, möchte ich mich vorerst einmal bei @commograz und @speedfreaks bedanken !

...lg Rio

@ speedfreaks: Hab euch ja sowiso lieb, alle zusammen

Und das Riogirl is ja auch da! Welch ehre! hoffendlich kommt sie auch zum treffen?!?!?:winke::mrgreen:

Nachdem noch nach einer Mixtur für Pennipanni's Spritze gesucht wird, würde ich auf Grund des Avatrs mit einer Tollwutimpfung beginnen, dann noch a Wurmkur und......

;):mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mmmmh, Kaninchen-Gulasch, lecker..... :haha::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::haha:

!!!!!!!! NIX DA !!!!!!!!

Gibt KEIN Kaninchengulasch

Ein Bild für den Verwendungszweck gibts morgen!

meine kleinen Lieblinge haben auch hunger :mrgreen:

!!!!!!!! NIX DA !!!!!!!!

Gibt KEIN Kaninchengulasch

Ein Bild für den Verwendungszweck gibts morgen!

meine kleinen Lieblinge haben auch hunger :mrgreen:

ich weiss, was da kommt....da brauch i mi nur totstelln, genau so, wie wenn eine frau sex vo mir will, dann kann ma nix passiern...ggg:mrgreen:

Unsere Lieblinge sind auch an totes Kaninchen frisch aus dem Schläutergang der Waschmaschiene gewohnt!:haha::haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben