Stammtische chatter/forumstreffen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja *schnell das hasi nimmt und vor großer bösen Schlange beschütz* :cool:

uffff, danke speedy, hat funktioniert...gggg:mrgreen::mrgreen::mrgreen::haha: jetz kannst deine altersschwache, zahnlose schlange wieder einpackn...hehehe

uffff, danke speedy, hat funktioniert...gggg:mrgreen::mrgreen::mrgreen::haha: jetz kannst deine altersschwache, zahnlose schlange wieder einpackn...hehehe
:fragezeichen: ach so is also deine Masche :haha: aber bei süssen Tierchen wird halt mei Beschützer Instinkt wach:mrgreen:

ui, stella, wennst so weitermachst dann schick ich dir die erste pn, aber dann hör i nimmer auf...gg:bussal:

Ein Haserl fehlt mir in meinem Zoo zuhause noch, vertägst du dich mit Krallen Fröschen, Katzen, Apfelschnecken und Kampffischen :mrgreen:?????

i glaub ja fast mir brauchen zwei neue threads, einen zum verwässern wegen dem terffen und einen um den pennihasi zu schmeicheln, streicheln................

.........und die reste zu verfüttern :mrgreen:

Aber alle die nen hasipenni streicheln wollen, streicheln iss beim treffen erlaubt, aber nur das wuschlige fell aufm buckel :haha:

Aber alle die nen hasipenni streicheln wollen, streicheln iss beim treffen erlaubt, aber nur das wuschlige fell aufm buckel :haha:

nur am buckel ??????? mahhhh jetzt bin ich aber entäuscht ... :confused: :confused:

:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben