Stammtische chatter/forumstreffen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Kreuz ist schon Reserviert

Wir können den anderen user doch ned seine Überraschung nehmen

:
Der Spielverderber lässt grüßen :mrgreen:

:cry::cry::cry::cry::cry:
Na, wenn es wenigstens für eine userIN reserviert wäre

ob DU dich binden willst wissen wir nicht .......
was wir wissen ist das WIR es wollen .... :mrgreen::mrgreen:

:):):shock:

Uui, da bin ich aber froh, dass ich Steirer bin und mich nicht so schnell was umhaut....:hmm:...sonst würd ich es jetzt schon mit der Angst zu tun bekommen.....

:):):shock:

Uui, da bin ich aber froh, dass ich Steirer bin und mich nicht so schnell was umhaut....:hmm:...sonst würd ich es jetzt schon mit der Angst zu tun bekommen.....

wieso umhauen???? wennst wo angebunden bist kannst eh ned umfallen .... :mrgreen::mrgreen:

und du kannst mich ... angst brauchst keine vor mir haben ..... ;)
nur vielleicht vor meinen schmutzigen gedanken ..... :mrgreen:

und du kannst mich ... angst brauchst keine vor mir haben ..... ;)
nur vielleicht vor meinen schmutzigen gedanken ..... :mrgreen:

Na, wenn nicht DU mal Angst vor MEINEN "schmutzigen" gedanken haben solltest.....hab eine schirr grenzenlose Phantasie....:mrgreen::mrgreen:

Aber passieren wird eh trotzdem nichts....der Speddy wird uns dann schon auf die Finger klopfen...:cry::)

Na, wenn nicht DU mal Angst vor MEINEN "schmutzigen" gedanken haben solltest.....hab eine schirr grenzenlose Phantasie....:mrgreen::mrgreen:

na da drüber red ma noch wer die schmutzigeren gedanken hat ...... hab dir da ja ein paar monate vorsprung .... :mrgreen::mrgreen:

Aber passieren wird eh trotzdem nichts....der Speddy wird uns dann schon auf die Finger klopfen...:cry::)

kommt drauf an was pssieren soll ..... :mrgreen:
und soooo schnell wird uns der speedy schon keine auf die finger klopfen .... :mrgreen::mrgreen:

oder speedy ???????

i glaub ja fast mir brauchen zwei neue threads, einen zum verwässern wegen dem terffen und einen um den pennihasi zu schmeicheln, streicheln................

.........und die reste zu verfüttern :mrgreen:

Aber alle die nen hasipenni streicheln wollen, streicheln iss beim treffen erlaubt, aber nur das wuschlige fell aufm buckel :haha:
Aber die Haserl sin am Baucherl doch am allerweichsten :mrgreen:

es gibt sehr viele möglichkeiten wo man wen anbinden kann. das werkzeug dafür nehme ich ja mit. :mrgreen:
armer seducer, der darf alles in seinem auto transportieren. :mrgreen:

und soooo schnell wird uns der speedy schon keine auf die finger klopfen .... :mrgreen::mrgreen:

oder speedy ???????

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Der Genießer ist still und schweigt

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber da ich ja eh der Speilverderber bin

:lehrer::lehrer::lehrer::lehrer:

Schaun mer mal wie die Allgemeinheit dann dazu steht,
wir können ja eine gaaaanz Demokratische abstimmung machen

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber man sollte nu doch des Kreuz und des Hasenverf.... ääähhh nein, meinte natürlich das Hasenstreicheln einem anderen thread überlassen und zum thema zurückkehren
:lehrer::lehrer::lehrer:

Ein Haserl fehlt mir in meinem Zoo zuhause noch, vertägst du dich mit Krallen Fröschen, Katzen, Apfelschnecken und Kampffischen :mrgreen:?????

aber sicher, wenns alle weiblich sind....ggg:mrgreen:

i glaub ja fast mir brauchen zwei neue threads, einen zum verwässern wegen dem terffen und einen um den pennihasi zu schmeicheln, streicheln................

.........und die reste zu verfüttern :mrgreen:

Aber alle die nen hasipenni streicheln wollen, streicheln iss beim treffen erlaubt, aber nur das wuschlige fell aufm buckel :haha:

gut, dass i mich sehr schnell umdrehn kann...:mrgreen:

nur am buckel ??????? mahhhh jetzt bin ich aber entäuscht ... :confused: :confused:

:mrgreen:

alexandra, i überleg mir grade, ob i mich mit dir nicht extra treffen will...;)

da fällt mir doch ein, dass man ja rein theoretisch die spielverderber eigendlich immer ans kreuz gebunden hat, sollt ma denn diesen schönen brauch nicht irgendwie weiterführen??:mrgreen:

Aber die Haserl sin am Baucherl doch am allerweichsten :mrgreen:

ja, und dann ein bissi weiter runter, da is dann am allerweichsten...für ein paar sekunderl halt...ggg:mrgreen::mrgreen:

Langsam krieg ich doch Angst....!

aber geh, jetz brauhst nimmer weiche knie bekomman...ggg:haha:

maaah, was soll i jetz sagen, i glaub, das is weil i das buch glesen habe: WIE WERDE ICH UNGLAUBLICH BÖSE!

seit ich das gelesn hab, is halt so...:mrgreen:

maaah, was soll i jetz sagen, i glaub, das is weil i das buch glesen habe: WIE WERDE ICH UNGLAUBLICH BÖSE!

seit ich das gelesn hab, is halt so...:mrgreen:

:hmm: Eher "Wie WIRKE ich unglaublich böse" ....;););)

Na, mein Lieber. A paar Mädls musst schon für mich auch frei lassen...

:shock: Oder ist das leicht rein Rudelbumstreffen ???

na sicher ned !!! wird max. ein kuscheliges treffen ... :zweisam:
und keiner von euch kommt zu kurz, versprochen :daumen:
jeder bekommt das, was er verdient ... :mrgreen:

:winke: :bussal:

jeder bekommt das, was er verdient ... :mrgreen:

*SEUFZ* Na, was ich da nicht alles verdienen würde.....kommen überhaupt soviele Frauen..........

Na, ein paar Streicheleinheiten braucht meine Seele aber mal definitiv .....:cool:

:hmm: Eher "Wie WIRKE ich unglaublich böse" ....;););)

Na, mein Lieber. A paar Mädls musst schon für mich auch frei lassen...

HEEEEEEEEEEEE! wenn das ein rudelbumstreffen is, dann würd i garnet erscheinen, immer so hart arbeitn das schaff i nimmer!!!:lehrer:

HEEEEEEEEEEEE! wenn das ein rudelbumstreffen is, dann würd i garnet erscheinen, immer so hart arbeitn das schaff i nimmer!!!:lehrer:

geh bitte. Bist doch a richtiger Obasteirer, oda..... :cool::mrgreen:

Außerdem, du brauchst eh nur daliegen, denn Rest machen eh die Mädls........wenn man sich so manche posts hier durchliest...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben