H
Gast
(Gelöschter Account)
Das Kreuz ist schon Reserviert
Wir können den anderen user doch ned seine Überraschung nehmen
:
Der Spielverderber lässt grüßen
Na, wenn es wenigstens für eine userIN reserviert wäre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Kreuz ist schon Reserviert
Wir können den anderen user doch ned seine Überraschung nehmen
:
Der Spielverderber lässt grüßen
Na, wenn es wenigstens für eine userIN reserviert wäre
keine sorge .... wir finden schon was wo wir dich anbinden können .....
Na, da bin ich aber froh.........
Nur will ich mich überhaupt binden...???
ob DU dich binden willst wissen wir nicht .......
was wir wissen ist das WIR es wollen ....
Uui, da bin ich aber froh, dass ich Steirer bin und mich nicht so schnell was umhaut.......sonst würd ich es jetzt schon mit der Angst zu tun bekommen.....
und du kannst mich ... angst brauchst keine vor mir haben .....
nur vielleicht vor meinen schmutzigen gedanken .....
Na, wenn nicht DU mal Angst vor MEINEN "schmutzigen" gedanken haben solltest.....hab eine schirr grenzenlose Phantasie....
Aber passieren wird eh trotzdem nichts....der Speddy wird uns dann schon auf die Finger klopfen...
Aber die Haserl sin am Baucherl doch am allerweichsteni glaub ja fast mir brauchen zwei neue threads, einen zum verwässern wegen dem terffen und einen um den pennihasi zu schmeicheln, streicheln................
.........und die reste zu verfüttern
Aber alle die nen hasipenni streicheln wollen, streicheln iss beim treffen erlaubt, aber nur das wuschlige fell aufm buckel
und soooo schnell wird uns der speedy schon keine auf die finger klopfen ....
oder speedy ???????
es gibt sehr viele möglichkeiten wo man wen anbinden kann. das werkzeug dafür nehme ich ja mit.
Ein Haserl fehlt mir in meinem Zoo zuhause noch, vertägst du dich mit Krallen Fröschen, Katzen, Apfelschnecken und Kampffischen ?????
i glaub ja fast mir brauchen zwei neue threads, einen zum verwässern wegen dem terffen und einen um den pennihasi zu schmeicheln, streicheln................
.........und die reste zu verfüttern
Aber alle die nen hasipenni streicheln wollen, streicheln iss beim treffen erlaubt, aber nur das wuschlige fell aufm buckel
nur am buckel ??????? mahhhh jetzt bin ich aber entäuscht ...
Na, wenn nicht DU mal Angst vor MEINEN "schmutzigen" gedanken haben solltest.....hab eine schirr grenzenlose Phantasie....
Aber passieren wird eh trotzdem nichts....der Speddy wird uns dann schon auf die Finger klopfen...
Aber die Haserl sin am Baucherl doch am allerweichsten
Langsam krieg ich doch Angst....!
aber geh, jetz brauhst nimmer weiche knie bekomman...ggg
maaah, was soll i jetz sagen, i glaub, das is weil i das buch glesen habe: WIE WERDE ICH UNGLAUBLICH BÖSE!
seit ich das gelesn hab, is halt so...
Oder ist das leicht rein Rudelbumstreffen ???
jeder bekommt das, was er verdient ...
Eher "Wie WIRKE ich unglaublich böse" ....
Na, mein Lieber. A paar Mädls musst schon für mich auch frei lassen...
Oder ist das leicht rein Rudelbumstreffen ???
HEEEEEEEEEEEE! wenn das ein rudelbumstreffen is, dann würd i garnet erscheinen, immer so hart arbeitn das schaff i nimmer!!!