Stammtische chatter/forumstreffen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iss zwar Lieb, aber ich habe so des gefühl vom standardtitel ned runterzukommen, der der des macht iss leider sehr im stress wie es scheint :mrgreen:

Und des Lob gilt weder dem commo noch mir, denn eher den usern, die durch ihr auftreten und erscheinen es zu dem werden lassen was es werden soll :mrgreen:

P.s. Und dennoch passt der Spielverderber und stolz darauf besser :)

:mrgreen: nix da, aber die rache wird einfach furchtbar :mrgreen:

warum will denn das gwennilein sich rächen, hab i da was übersehn??:mrgreen::shock:

Nun ist es Offiziell!
Ich bin der Spielverderber und stolz drauf
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Die Vorbereitungen fürs treffen laufen auf hochtouren und die erste infomail an alle wird die Woche noch rausgehen, der commo und wir haben endlich mal nen termin für uns gefunden
:daumen:

@ Speedfreaks: Na, das hast doch mindestens Verdient, mal einen ordentlichen titel zu tragen! gg:mrgreen:

Gratulliere!

servus ihr buben und madeln!

wir (spielverderber und -in (speedfreaks), sowie meine wenigkeit (commograz)) halten gerade ein geheimtreffen bezüglich der operation " steiermärkischer forumsstammtisch" (= CT/Forumstreffen - subtitell: nix rudelbums oder massenpoppen) ab.

die privilegierten unter euch, welche zu diesem elitären ereignis geladen werden, dürfen in den nächsten tagen mit einer streng geheimzuhaltenden, sich nach dem lesevorgang selbst zerstörenden nachricht, via mailfunktion rechnen.

wir wollen die werten user darum ersuchen, ein kurzes (es muss ja auch bearbeitet werden und personal ist kostspielig), verbindliches antwortschriben zu verfassen in welchem uns, den verantworlichen organisatoren mitgeteilt wird ob wir mit eurem erscheinen auf dem "nichtkontaktmarkttreffen" rechnen dürfen.
wir freuen uns wie kleine kinder vor dem hell erleuchteten weihnachtsbaum, welcher umringt von den feinsten gaben ward, euch auf diesem hochniveauvollen grossereignis zu begrüssen.

für die kognitiv suboptimierten individuen unserer gesellschaft finden wir leider keinen platz mehr in unserer mitte... (wer das nicht versteht soll googeln...)

in diesem sinne... hoch die tassen, bumst die massen... *sfg*

p.s.: weder haben wir:

gekifft

noch

saufen wir heimlich....

.................nur unheimlich

alles liebe und bis bald..........
wir hoffen ihr habt beim lesen genau soviel spass wie wir beim verfassen dieser gross(kotzig)artigen nachricht....

pps.: es soll sich niemand auf den schlips getreten fühlen - wir haben doch alle etwas humohhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr...

...oder?

nix rudelbums oder massenpoppen) ab.
na hoffgentlich lesen das auch alle die kommen erscheinen :mrgreen:
die privilegierten unter euch, welche zu diesem elitären ereignis geladen werden, dürfen in den nächsten tagen mit einer streng geheimzuhaltenden, sich nach dem lesevorgang selbst zerstörenden nachricht, via mailfunktion rechnen.
sprich, für alle die es nicht verstehen, ein VIRUS ..... :mrgreen:
wir wollen die werten user darum ersuchen, ein kurzes (es muss ja auch bearbeitet werden und personal ist kostspielig), verbindliches antwortschriben zu verfassen in welchem uns, den verantworlichen organisatoren mitgeteilt wird ob wir mit eurem erscheinen auf dem "nichtkontaktmarkttreffen" rechnen dürfen.
reicht ein einfaches ja ich komme erscheine oder muss es etwas mehr sein? :mrgreen:
wir freuen uns wie kleine kinder vor dem hell erleuchteten weihnachtsbaum, welcher umringt von den feinsten gaben ward, euch auf diesem hochniveauvollen grossereignis zu begrüssen.
ned nur ihr freut euch ..... ;)
in diesem sinne... hoch die tassen, bumst die massen... *sfg*.
:daumen: :mrgreen:
p.s.: weder haben wir:

gekifft

noch

saufen wir heimlich....
schade :cry:
pps.: es soll sich niemand auf den schlips getreten fühlen - wir haben doch alle etwas humohhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr...
ja ja, der liebe humor ...... :haha::mrgreen:

konjungtiv= alle, die KONrad heißen, JUNG san und attrakTIV? des bin i net, passt

suboptimierten= alle. die ihre fensta mit SUBER OPTI putzn, die brote lieber geschMIERT haben und gern radfahREN? naja, hab an andern fenstareinigeer, drum fall i da a net rein...ggg

intividuen= des kann i jez net entziffern, maaaaaaaaaaaaah hoffentli bin i net so a individuum...najo, wird scho passn...gg

:hmm::hmm::hmm::hmm:

und virus brauch i kan mehr des jahr, weil i war eh scho lang gnuag krank!

@ alexandra:

des fi.... ko ma uns nimmer verbietn, obwohl, was valangen kann ma scho dafür.....

was würde ma mir denn so zahlen???:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Du penni, i hab dir schon so oft erklärt, dasst nicht nach dem Blasen mit deinen Frauen in dem Forum schreiben sollst, da sieht jeder, wie wenig gehirnzelln danach bei dir zwischen den ohren hängengeblieben sind, und da das sowiso net viele sind, is das schon bedenklich!:haha::haha::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

sollt?????? und wie schauts mit dürfen aus???? :mrgreen::mrgreen:

Über des dürfen diskutieren wir noch, weißt ja eh die sache mit dem schutze für die Jugend und der unschuld und so weiter :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

intividuen= des kann i jez net entziffern, maaaaaaaaaaaaah hoffentli bin i net so a individuum...najo, wird scho passn...gg

Wir machen bei dir eine Ausnahme, da ja nur des Individuum auf Dich zutrifft, da drücken mir nochma nen auge zu :daumen:

und virus brauch i kan mehr des jahr, weil i war eh scho lang gnuag krank!

Okay, du bekommst zum keuschheitsgürtel am Eingang noch ne Krippespritze dazu, eine mit ner extra dicken nadel, ich überleg mir noch ob ichs persöhnlich mach oder einer sadistisch veranlagten Frau überlass dir die spritze zu setzen :haha::haha::haha:

was würde ma mir denn so zahlen???:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Bist leicht mit ner nackerten einladung ned als bezahlung zufrieden? willst noch die Ehre haben eine Lokalrunde zu spendieren? :haha::haha::haha:

Du penni, i hab dir schon so oft erklärt, dasst nicht nach dem Blasen mit deinen Frauen in dem Forum schreiben sollst, da sieht jeder, wie wenig gehirnzelln danach bei dir zwischen den ohren hängengeblieben sind, und da das sowiso net viele sind, is das schon bedenklich!:haha::haha::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich weiß gar net was du hast schon wieder, der penni hat einige hinzellen mehr als viele andere, nur er ist wiev, er schont den rest damit sie im notfall helfend einschreiten können
:haha::haha::haha::haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben