Stammtische chatter/forumstreffen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch ich glaube es selbst!!!!
die frau ist deswegen nicht eingeschlafen, da sie an was anderes gedacht um dir das männliche EGO nicht weg zunehmen. :mrgreen:

:bussal:

dacht i mirs doch, was für a rückschlag :cry:[/QUOTE]

tröste dich. :zweisam::zweisam::zweisam::bussal:

ui, coco, du bist aber lieb! ggg

hoffendlich sehn wir uns auf dem treffen, wäre nett dich kennen zu lernen, dann musst du mein ego wieder herstelln...:mrgreen:

ui, coco, du bist aber lieb! ggg

hoffendlich sehn wir uns auf dem treffen, wäre nett dich kennen zu lernen, dann musst du mein ego wieder herstelln...:mrgreen:

na auf das würd ich mich ned verlassen ...... :mrgreen:
die coco wird dein ego sicher ned herstellen .... wennst ned genug davon hast wirst neben der coco untergehen ..... :haha:

:bussal: coco

hihi, so wie ich den penni kenn, und das schon lange, der kann zwar die mädels einschläfern, aber wachhalten noch besser.
und ego hat der genug!:mrgreen:

er muss nur ab und zu ein wenig bestraft werden, wenn sein ego mit ihm durchgeht, das übernehm ich dann gerne...:domina::hau::undweg:

hihi, so wie ich den penni kenn, und das schon lange, der kann zwar die mädels einschläfern, aber wachhalten noch besser.
und ego hat der genug!:mrgreen:

er muss nur ab und zu ein wenig bestraft werden, wenn sein ego mit ihm durchgeht, das übernehm ich dann gerne...:domina::hau::undweg:

jaja, die LIEBEN Waldelfen :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Lassts den lieben penny mal a weng in ruh, der hat schon genug zu tun mit dem lesen des schönen buches "wie werde ich richtig bös" und der Fortsetzung "böse in 30 tagen, so gehts"

aha, da wird mir so einiges klar, eine gewisse veränderung hab ich schon an ihm bemerkt, macht nichts, ich muss heut sowiso in den b.u. shop, da werd ich gleich mal sehn ob ich nicht einen neuen rohrstock bekommen kann...

dann werd ma mal sehn, ob der böse wird...:haha:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Uui, da werden aber Mädls zum Treffen kommen......
Ich dachte immer Elfen sind lieb und nett und dann kommst gleich mit der Peitsche....:):)

Okay, soweit also zu diesen themen.
Dennoch wäre es nu nett wenn wir wieder zum ursprünglichen Thema zurück kommen könnten.
Freue mich weiterhin über anmeldungen zum treffen, fragen etc.

Die erste infomail wird die tage herausgehen.

Viel spass noch.

der speedy mit der großen klappe, der den Leuten den spass verdirbt :mrgreen:

also echt, die verwässern da den tread...ggg:haha:

speedy mach was ...... die verwässern ....... :mrgreen::mrgreen:

speedy mach was ...... die verwässern ....... :mrgreen::mrgreen:

Habe ich doch schon :mrgreen:

Okay, soweit also zu diesen themen.
Dennoch wäre es nu nett wenn wir wieder zum ursprünglichen Thema zurück kommen könnten.
Freue mich weiterhin über anmeldungen zum treffen, fragen etc.

Die erste infomail wird die tage herausgehen.

Viel spass noch.

der speedy mit der großen klappe, der den Leuten den spass verdirbt :mrgreen:

Das der H_A_S und der Penni nochmal einen nachlegen mussten war doch eh klar, oder?
Der penni muss nochmal nachlegen wegen dem 43sten test und weil er mit seinem Buch so gut voran kommt
und der H_A_S kanns kaum abwarten wegen krümel und deiner lieben Schwester :mrgreen:

Ich denke ma es geht nu wieder um das Treffen

:daumen:

also ich muss gestehen dass ich auch schon neugierig bin wer sich da so alles blicken lässt *g* - ich freu mich schon auf euch...

also ich muss gestehen dass ich auch schon neugierig bin wer sich da so alles blicken lässt *g* - ich freu mich schon auf euch...

also von die die kommen kenn ich schon 3 ...... :mrgreen::mrgreen:
und ich bin echt schon gespannt auf die steirer "männer" .... :mrgreen:

also von die die kommen kenn ich schon 3 ...... :mrgreen::mrgreen:
und ich bin echt schon gespannt auf die steirer "männer" .... :mrgreen:

ich kenn dich auch schon. :haha:

steirermänner sind very good!!!!!!!! :mrgreen: spreche aus erfahrung. :mrgreen:

ich freu mich auch schon auf das treffen, kenn zwar nur eine person, doch das wird sich hoffendlich ändern :mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben