Stammtische chatter/forumstreffen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen ihr lieben,

bin schon gespannt wie das treffen wird. :mrgreen: aber auch ob die herren eh artig sind! :mrgreen:

bis zum treffen dauert des ja noch so lange. :cry:

@alexandra erscheinst du auch? wäre lustig, denn wir zwei gegen die männer, da sans dann arm dran. :haha: wäre echt lustig. :haha:

@alexandra erscheinst du auch? wäre lustig, denn wir zwei gegen die männer, da sans dann arm dran. :haha: wäre echt lustig. :haha:

keine ahnung .... bin ja keine steirerin ..... ;);)
da müsst ich ja mal fragen ob ich denn erwünscht wäre .... :mrgreen:

:bussal:

ps: verschreck doch die männer ned gleich so .... sonst trauen sie sich ned hin .... :haha:

na das will ich doch hoffen ..... ;):daumen:
ist ja der schönste namen auf der welt .... ;)

Einer der schönsten, stimmt. ...;)

guten morgen ihr lieben,

bin schon gespannt wie das treffen wird. :mrgreen: aber auch ob die herren eh artig sind! :mrgreen:

Ach, du stehst auf "artig".....:cool::shock::mrgreen:

ps: verschreck doch die männer ned gleich so .... sonst trauen sie sich ned hin .... :haha:

Also zum Verschrecken gehört schon mal mehr dazu, als nur ein paar freche Sprüche von ein paar Mädls....:):mrgreen:

Und ob Steirerin oder nicht....für einen Abend kriegst sicher eine Aufenthaltsgenehmigung- da läßt sich schon was machen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

eventuell nimmst dein Schwesterl auch noch mit :mrgreen::mrgreen:?

Selbstverständlich darfst du auch kommen, denn wie weiter vorne schon mal ausdrücklich erwähnt freuen wir uns auch auf Teilnehmer von auswärts!!!!!!!

Wennst wirklich kommen magst einfach ne PN an mich oder den common und schon biste auf der liste, und von vergraulen iss auch keine rede :haha::haha::haha::haha:

guten morgen ihr lieben,

bis zum treffen dauert des ja noch so lange. :cry:

aufpassn! i bin nämlich mit meinem buch "wie werde ich richtig böse"
schon halb durch, dann is aus mit dem lieben, braven pennipanni...ggg
und bis zum treffen bin ich bestimmt fertig! :mrgreen:

aufpassn! i bin nämlich mit meinem buch "wie werde ich richtig böse"
schon halb durch, dann is aus mit dem lieben, braven pennipanni...ggg
und bis zum treffen bin ich bestimmt fertig! :mrgreen:

glaubst du, dass ich jetzt angst habe? :mrgreen: dein buch macht mir überhaupt keine angst :mrgreen:. pass lieber du auf, da du mich noch nicht kennst!!! :haha:
du bist sicherlich braver wie ich. :haha:

Ach, kleine Probleme löst das HASi aber gerne.......:mrgreen::mrgreen:

:hmm: da ist das Problem wie unsere Kinder mal heißen, schon sehr viel größer....:cool:

na des sicher, weil i jetzt schon wissen würd, dass ma ned den gleichen gschmack haben :mrgreen:

tick, trick, und track ......... :mrgreen::mrgreen:
das is einfach, montag, dienstag, mittwoch....

:haha::haha::haha:

ihr zwei seits keine hilfe :haha:

und außerdem, was is das hier? ne singleshow? wollts mi unbedingt unter die haube bringen?! :mrgreen:
ICH such mir MEINEN mann schon noch selber aus :mrgreen: :haha: :haha:

Einer der schönsten, stimmt. ...;)

:daumen: ich bin für der schönste namen ;)

Also zum Verschrecken gehört schon mal mehr dazu, als nur ein paar freche Sprüche von ein paar Mädls....:):mrgreen:

bist dir da sicher? auch wenn ich klein und unscheinbar bin ..... :mrgreen:

Und ob Steirerin oder nicht....für einen Abend kriegst sicher eine Aufenthaltsgenehmigung- da läßt sich schon was machen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wo muss ich da einreichen??????

eventuell nimmst dein Schwesterl auch noch mit :mrgreen::mrgreen:?

wie wärs wennst sie das selber fragst? hast eh genug kontakt mit ihr .... ;) aber wenns sein muss frag ich sie auch .... :mrgreen:

:daumen: ich bin für der schönste namen ;)

Na, weil du es bist.....ist es halt der schönste Namen :mrgreen:

bist dir da sicher? auch wenn ich klein und unscheinbar bin ..... :mrgreen:

Ach, ich dachte du bist so groß....!

wo muss ich da einreichen??????

Bei mir und ich bearbeite es dann.....
Also, was brauch ich dazu alles :hmm:
1*) Bewerbungsschreiben und Motivationsschreiben, warum du in die Steiermark einreisen willst ...:)
2*) Aussagekräftige Fotos :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wie wärs wennst sie das selber fragst? hast eh genug kontakt mit ihr .... ;) aber wenns sein muss frag ich sie auch .... :mrgreen:

Na, das werd ich dann auch mal tun....sie hat eh so eine nette Stimme.....

Na, weil du es bist.....ist es halt der schönste Namen :mrgreen:.....

:daumen: :bussal:

Ach, ich dachte du bist so groß....!.....

kommt immer drauf an ..... :mrgreen:
meistens ja leider ..... :cry:

Bei mir und ich bearbeite es dann.....
Also, was brauch ich dazu alles :hmm:
1*) Bewerbungsschreiben und Motivationsschreiben, warum du in die Steiermark einreisen willst ...:)
2*) Aussagekräftige Fotos :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.....

1, HIERMIT BEWERBE ICH ICH MICH UM EINE EINREISEGENEHMIGUNG IN DIE GRÜNE MARK.
1a, MOTIVATION: WILL DIE STEIRER KENNEN LERNEN UND SCHAUEN OB DIE MEHR DRAUF HABEN ALS DIE WIENER .... :mrgreen:

2, entnimmst du meinem profil .... ;)

Na, das werd ich dann auch mal tun....sie hat eh so eine nette Stimme.....

eben, ;)

1, HIERMIT BEWERBE ICH ICH MICH UM EINE EINREISEGENEHMIGUNG IN DIE GRÜNE MARK.
1a, MOTIVATION: WILL DIE STEIRER KENNEN LERNEN UND SCHAUEN OB DIE MEHR DRAUF HABEN ALS DIE WIENER .... :mrgreen:

2, entnimmst du meinem profil .... ;)

:hmm:, na, österreichische Behörden arbeiten langsam....

Aber zu 1a.

Nicht nur mehr drauf. ...:!::!::!:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wir sind eine andere Liga- die Oberliga. Im Vergleich zu uns Steirern, sind die Wiener , Jammerlappen und Nichtskönner....naja, kurz gesagt, keine Männer halt.

Ob du dem ganzen Gewachsen bist???

"Steirerblut is koa Himbeersaft"

:cool:

Na, bin ja nicht alleine dort....:!:

Bin mir sicher, es gibt hier auch andere Steirer, die gerne unsere Gastfreundschaft beweisen...:daumen::daumen:

na auf die bin ich schon gespannt ...... ;)
auf die anderen mein ich ..... :mrgreen::mrgreen: und ob sie wirklich so gastfreundlich sind ... :mrgreen:

na auf die bin ich schon gespannt ...... ;)
auf die anderen mein ich ..... :mrgreen::mrgreen: und ob sie wirklich so gastfreundlich sind ... :mrgreen:

Na, wenn die Burschen es mit der Gastfreundschaft übertreiben wollen, wird der liebe HASi, schon zum Grizzly und wird euch schon gesund und munter nach Hause eskortieren, damit euch ja nichts passiert ...

:mrgreen:

Na, wenn die Burschen es mit der Gastfreundschaft übertreiben wollen, wird der liebe HASi, schon zum Grizzly und wird euch schon gesund und munter nach Hause eskortieren, damit euch ja nichts passiert ...

:mrgreen:

jö, da würdest auch nach wien fahren?! :mrgreen: brav bist ;) das is service ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben