Stammtische chatter/forumstreffen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da tut sich ja einiges...

ich denke mal die selektion von der hier gesprochen wird passiert von selbst da sich einige durch ihr geschreibsel ja selbst outen...

ob frauen kommen oder nicht steht noch in den sternen....
das ganze projekt steckt ja noch ganz am anfang - aber wir siend über gedankenanstösse und ideen sehr dankbar.... wie schon von speedfreaks erwähnt sind wir auch per pn zu erreichen...
also tut euch keinen zwang an...

vielleicht hat ja jemand ne idee wo das ganze stattfinden kann - oder gar zugang zu ner location... (aber bitte kommt jetzt nicht mit der idee "mach ma im swingerklub" - das dürft ihr danach gern selbst in die hand nehmen...)

nun denn... mal sehen...

Da hast mich aber gründlich missverstanden mein Guter! Ich hatte keinerlei Absicht eine Moraldebatte herbei zu führen, sondern wollte den potentiellen Organisatoren mit meinem Beitrag nur aufzeigen, dass ein selektives Vorgehen bei den Einladungen, für einen längerfristigen Erfolg sinnvoll wäre! :daumen:

Und in der Zwischenzeit hat es ja auch bei ihnen schon entsprechend "geklingelt":

Vielen Dank für deine Unterstützung, denn wie bereits geschrieben sind Tipps von "Erfahrenen" immer wieder hilfreich und sehr willkommen :daumen: :mrgreen:

:daumen::daumen::daumen::daumen:

Na, dann hoffen wir mal, dass sowas zustande kommt!!!!!!!! Das wär vielleicht mal lustig !!!!

Also, ich bin mal sicher dabei :mrgreen:

Das wird so passieren, des iss sicher, nur wie umfangreich es wird liegt an den usern :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Vielen Dank für Dein Verständnis :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wo und wann soll das treffen den statt finden?
Wieviele Frauen haben sich schon gemeldet?

Es sollte die aufteilung Frauen-Männer schon etwas passn.

Es ist bei dem Treffen IN DER TAT nicht wichtig wieviele Frauen kommen werden oder wieviele Männer,
denn siehe

Ich finde die Balance des Frauen-Männer Verhältnisses ist glaub ich relativ egal. Soll ja wie gesagt kein Rudelgebumse sein sondern ein nettes zusammensitzen in einem normalen Gasthaus, Bar, was auch immer, wenn ich das richtig verstanden habe; nicht etwa in einem Swingerclub oder ähnlichem.

Natürlich wäre es super wenn auch Mädels zum Treffen kommen. Aber ich finde auch das man bei den Einladungen selektiv vorgehen sollte und gewisse Leute, die nicht dazu passen nicht einladen sollte. Das sag ich ohne jemandem nahe treten zu wollen

Du hast es verstanden, freut mich sehr :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und nun viel spass beim weiterschreiben leuts, sind schon sehr gespannt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:) ich befürwort deine aussagen:daumen:, und denke das die spinner so automatisch aussortiert werden;)

ich nehme ja speziell im ausland an forentreffen teil
die diskussion läuft ja sehr ungeschickt ab
wichtig ist das einmal jemand das ruder in die hand nimmt ein anfang ist ja schon gemacht sclage daher vor das ein termin und eine lökalität festgesetzt wird zu einem
ersten informellen treffen der zeitpunkt sollte mindestens 2 wochen vor dem meeting
hier im forum plaziert werden einige user verstehen ja den sinn eines treffens anscheinend nicht.

@ commograz

du machst die sache gut möchte dich gerne dabei mit informationen unterstützen
bin ein reiferer genießer und nur unterstützend mitwirken du kannst mir ja eine pn schreiben mit deinen kontaktdaten nehme dann verbindung mit dir auf

ich nehme ja speziell im ausland an forentreffen teil .....

:shock: :fragezeichen: Das müssen ja richtig konspirative EF-Geheimtreffen sein - ich habe hier jedenfalls noch nichts darüber gelesen oder gehört.... :roll:

Ich hoffe ich hör da auch was von so einem Treffen!
Bin sicher auch dabei, und freue mich darauf!
LG

ich nehme ja speziell im ausland an forentreffen teil
die diskussion läuft ja sehr ungeschickt ab
wichtig ist das einmal jemand das ruder in die hand nimmt ein anfang ist ja schon gemacht sclage daher vor das ein termin und eine lökalität festgesetzt wird zu einem
ersten informellen treffen der zeitpunkt sollte mindestens 2 wochen vor dem meeting
hier im forum plaziert werden einige user verstehen ja den sinn eines treffens anscheinend nicht.

:daumen:

Ich glaub ja, hier liegt der Hund begraben. Wenns Leute gibt, die glauben daraus könnt eine Gangbang-Party werden, dann wirds mal sicher net so lustig.
Sollte schon klargestellt werden, dass das eine reine Kennenlernenrunde werden soll. Außerdem sollte einem jeden bewußt sein, dass vorallem Userinnen sicher gewisse Hemmungen haben teilzunehmen. Was ich auch verstehen kann! Welche Frau, will sich schon mit - sagen wir 20 - unbekannten Männern treffen, etc.

Mich würd nur mal interessieren: Gibts vom EF- direkt niemanden, der sowas mitorganisieren will? Kein Moderator aus der Steiermark, oder so? Damit das ganze seinen "sicheren" Eindruck hinterlässt.

Was würdest ihr den als Treffpunkt vorschlagen? Mal keine einsame Hütte irgendwo am Berg will ich mal hoffen :);):mrgreen:.

Was wäre den Usern am Liebsten? Graz ? Leoben ? Bruck ? Viel was anderes wäre eh eher schlecht oder?

Nur mal so ein paar Denkanstöße.

Mich würd nur mal interessieren: Gibts vom EF- direkt niemanden, der sowas mitorganisieren will? Kein Moderator aus der Steiermark, oder so? Damit das ganze seinen "sicheren" Eindruck hinterlässt.

Was würdest ihr den als Treffpunkt vorschlagen? Mal keine einsame Hütte irgendwo am Berg will ich mal hoffen :);):mrgreen:.

Was wäre den Usern am Liebsten? Graz ? Leoben ? Bruck ? Viel was anderes wäre eh eher schlecht oder?
-------------------------------------------------------------------
tja es wäre schon fein wenn ein moderator dabei sein könnte - daran wird bereits gearbeitet...

treffpunkt richtet sich nach grösse der veranstaltung - bin bereits am sondieren...

ort wird aus verschiedenen gründen mit grosser wahrscheilichkeit graz sein...

Graz wäre vom Ort her glaube ich eh am besten.

Bin schon gespannt darauf wie es wird. Hoffe das eines zustande kommt.

mfg Dunkeleldar

ich bin immer für nägel mit köpfen machen
schlage das HOOTERS in graz liebenau vor bei der UPC arena

ich werde gerne kommen und euch einige information geben
taufen wir es simple als stammtisch vorläufig
da gewiße user mit unerfahrenheit glänzen möchte ich im mitteilen
das diese treffen weltweit stattfinden es wäre vernünftiger sich
am aufbau zu beteiligen als nonsens zu produzieren

normalerweise sind bei den ersten treffen immer mehr leute anwesend
ist halt die neugier rechne trotzdem mit nicht mehr als 10 interessierten

ich glaube das man doch einiges erfahren wird und es für jeden
hilfreich ist hätte es diese treffen nicht gegeben wäre es mir
spezell im ausland sehr teuer gekommen
mittlerweile sind wir mehr als 1000 user aus der BRD schweiz und
natürlich österreich

darum mein ehrlicher aufruf an die zwei protagonisten nicht locker
lassen

....
ich werde gerne kommen und euch einige information geben
taufen wir es simple als stammtisch vorläufig
da gewiße user mit unerfahrenheit glänzen möchte ich im mitteilen
das diese treffen weltweit stattfinden es wäre vernünftiger sich
am aufbau zu beteiligen als nonsens zu produzieren....

Zuerst mal herzliche Gratulation zu deinem Schreibstil! Selbst ein Stefan Zweig kann da nicht mithalten. (Jetzt suach i no schnö des Schüdl - a schon g´fund´n: :ironie: ).

Wahrscheinlich meinst du mich wenn du von Unerfahrenheit schreibst - ich schäme mich ja eh´schon so, aber ich kann und kann einfach keinen Hinweis auf internationale EF-Treffen finden.

Die müssen ja wirklich super sein wenn du sie organisiert hast. Mit so viel Eloquenz behaftet in deiner Ausdrucksweise, hast du sicher eine tolle Rede gehalten vor den begeisterten Massen. Ich wäre sicherlich auch entzückt davon gewesen. :roll:

Ich glaub ja, hier liegt der Hund begraben. Wenns Leute gibt, die glauben daraus könnt eine Gangbang-Party werden, dann wirds mal sicher net so lustig.
Sollte schon klargestellt werden, dass das eine reine Kennenlernenrunde werden soll. Außerdem sollte einem jeden bewußt sein, dass vorallem Userinnen sicher gewisse Hemmungen haben teilzunehmen. Was ich auch verstehen kann! Welche Frau, will sich schon mit - sagen wir 20 - unbekannten Männern treffen, etc.

Nur mal so ein paar Denkanstöße.

Lieber H_A_S,

ich denke, wenn Du dabei bist, bürgt das schon für ausreichende Qualität. ;)

@alex_at:

...ich fürchte, Du hast es richtig erkannt. ;)

ich bin immer für nägel mit köpfen machen
schlage das HOOTERS in graz liebenau vor bei der UPC arena

:haha: sowas kann nur von einem mann kommen....i mein hooters für ein treffen?! *ggg* geh bitte, i hoff des is a schlechter witz....womöglich kommt das nächste mal der vorschlag beim mci am kindergeburtstagstisch und einer darf der könig sein :haha:

ansonsten find ich die idee ja nicht schlecht wobei ich jetzt schon sagen kann und ziemlich genau weiß, dass einige männer es sehr wohl als mehr als nur ein treffen sehen und sich sicher einiges von den dort anwesenden frauen erwarten. schon allein von manchen postes hier. :mauer:
also allein würd ich mich auch nicht hintrauen :mrgreen: aber ich wart einfach mal euer erstes treffen ab und bin dann auf das feedback gespannt :mrgreen:

:winke:
krümmelchen

:haha: sowas kann nur von einem mann kommen....i mein hooters für ein treffen?! *ggg* geh bitte, i hoff des is a schlechter witz....womöglich kommt das nächste mal der vorschlag beim mci am kindergeburtstagstisch und einer darf der könig sein :haha:.....

:nono: Tztztz.... - du lachst über den Vorschlag des erfahrenen Meisters. Unglaublich. ;)

Lieber H_A_S,

ich denke, wenn Du dabei bist, bürgt das schon für ausreichende Qualität. ;)

Uui, du bist aber heute nett zu mir ....

Na, mein lieber Seducer wir zwei hätten aber mal definitiv Gesprächsstoff- da bin ich mir aber mal ganz sicher!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben