K
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ich zum Ficken eine Checkliste brauche - bitte erschießt mich. Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt eigentlich nur einen einzigen Punkt. Und den kann man sich leicht merken.Wenn ich zum Ficken eine Checkliste brauche - bitte erschießt mich. Danke.
Hallo Leute!
Mein letztes Mal liegt jetzt schon ein Weilchen zurück und ich habe das Gefühl, dass meine Bekanntschaft und ich bald soweit sein werden. Daher bin ich ein bisschen verunsichert und überlege, was ich am besten vorbereiten kann.
Meine Matratze habe ich erst vor kurzem ausgetauscht, deshalb wird die schon mal nicht durchgelegen sein. Was ich aber noch nicht besitze und eventuell praktisch wäre: ein Matratzenschoner. Meint ihr, dass es eine praktische Anschaffung wäre? Man möchte die neue Matratze ja auch nicht beschmutzen.
Über Erfahrungen eurerseits würde ich mich freuen! Und lasst mir gerne Tipps für einen gelungenen Abend mit neuer Bekanntschaft da.
interessant, dass ihr schon ein paarprofil hier habt.....Hallo Leute!
Mein letztes Mal liegt jetzt schon ein Weilchen zurück und ich habe das Gefühl, dass meine Bekanntschaft und ich bald soweit sein werden. Daher bin ich ein bisschen verunsichert und überlege, was ich am besten vorbereiten kann.
Meine Matratze habe ich erst vor kurzem ausgetauscht, deshalb wird die schon mal nicht durchgelegen sein. Was ich aber noch nicht besitze und eventuell praktisch wäre: ein Matratzenschoner. Meint ihr, dass es eine praktische Anschaffung wäre? Man möchte die neue Matratze ja auch nicht beschmutzen.
Über Erfahrungen eurerseits würde ich mich freuen! Und lasst mir gerne Tipps für einen gelungenen Abend mit neuer Bekanntschaft da.
Alter Schwede....
1. Deine Wohnung sollte sauber sein,
2. Frisch gewaschene und GEBÜGELTE Bettwäsche! (turnt dev. an!)
3. keine starken Gerüche! (Lysoform, Chlorreiniger...), wenn überhaupt ganz dezente Düfte!
4, frische Handtücher
5. reines Bad/WC
und Gummis nicht vergessen (zumindest aus Respekt vorhanden) aber nicht offen herumliegen lassen!
... das darauf noch niemand gekommen ist...
Wennst Glück hast und sie ist nicht komplett durch Dreh sie einfach um
Frauen sehen echt allesinteressant, dass ihr schon ein paarprofil hier habt.....
paar neue Unterhosen könnten jedenfalls auch nicht schaden!
Kein kuscheln?
- reinstecken: checked
- ficken: checked
- abspritzen: checked
Nicht nur Frauen....Frauen sehen echt alles
Kein kuscheln?
Wozu eine Checkliste? Gibt es (noch) keine Howto-Videos?
Kuscheln ist lebensnotwendigwie jetzt kuscheln? was jetzt kuscheln? wen jetzt kuscheln?