Checkliste für den Liebesakt

Hallo Leute!

Mein letztes Mal liegt jetzt schon ein Weilchen zurück und ich habe das Gefühl, dass meine Bekanntschaft und ich bald soweit sein werden. Daher bin ich ein bisschen verunsichert und überlege, was ich am besten vorbereiten kann.
Meine Matratze habe ich erst vor kurzem ausgetauscht, deshalb wird die schon mal nicht durchgelegen sein. Was ich aber noch nicht besitze und eventuell praktisch wäre: ein Matratzenschoner. Meint ihr, dass es eine praktische Anschaffung wäre? Man möchte die neue Matratze ja auch nicht beschmutzen.

Über Erfahrungen eurerseits würde ich mich freuen! Und lasst mir gerne Tipps für einen gelungenen Abend mit neuer Bekanntschaft da. ;)

Matratzenschoner macht der Sauberkeit wegen immer Sinn.

Wenn Mann vorausschauend punkto baldigen Sex keine anderen Gedanken hat als die von dir erwähnten, wird der Sex eher mau werden/sein...

Wenn deine Matratze nach einer heißen Nacht komplett versaut ist kaufe dir eine neue.... Diese Frau war es dann wert:up:. Wennst Glück hast und sie ist nicht komplett durch Dreh sie einfach um:lol:

Hallo Leute!

Mein letztes Mal liegt jetzt schon ein Weilchen zurück und ich habe das Gefühl, dass meine Bekanntschaft und ich bald soweit sein werden. Daher bin ich ein bisschen verunsichert und überlege, was ich am besten vorbereiten kann.
Meine Matratze habe ich erst vor kurzem ausgetauscht, deshalb wird die schon mal nicht durchgelegen sein. Was ich aber noch nicht besitze und eventuell praktisch wäre: ein Matratzenschoner. Meint ihr, dass es eine praktische Anschaffung wäre? Man möchte die neue Matratze ja auch nicht beschmutzen.

Über Erfahrungen eurerseits würde ich mich freuen! Und lasst mir gerne Tipps für einen gelungenen Abend mit neuer Bekanntschaft da. ;)
interessant, dass ihr schon ein paarprofil hier habt.....

paar neue Unterhosen könnten jedenfalls auch nicht schaden!

Alter Schwede....

1. Deine Wohnung sollte sauber sein,
2. Frisch gewaschene und GEBÜGELTE Bettwäsche! (turnt dev. an!)
3. keine starken Gerüche! (Lysoform, Chlorreiniger...), wenn überhaupt ganz dezente Düfte!
4, frische Handtücher
5. reines Bad/WC

und Gummis nicht vergessen (zumindest aus Respekt vorhanden) aber nicht offen herumliegen lassen!

... das darauf noch niemand gekommen ist...

Was mir insgesamt irgendwie seltsam vorkommt... vom Matratzerl bis zum Häusl soll alles sauber sein, aber KEINER macht den guten Mann aufmerksam, dass er auch sein Äußeres in einen dezent duftenden Zustand bringen könnte...

Bringt ois nix, wenn alles duftet und der knitterfreie Sofaschoner samt Matratzen-Auflagerl bereit ist, und man düftelt wie ein brünftiger Ochse, dem die "Aufregung" aus allen Poren saftelt, und das seit Tagen...

Ich hoff der Tip kommt nicht zu spät :verwirrt::D

Zurück
Oben