B
Gast
(Gelöschter Account)
kann mir eine(r) von euch süssen sagen, wie man hier zu checks kommt?
danke schön
danke schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Check bestätigt die Echtheit des Users. Du kannst einen Camcheck, Telefoncheck oder Livecheck vergeben.
Vergib bitte nur Checks wenn du dir sicher bist mit dem User Kontakt gehabt zu haben. Bei Paaren solltest du mit beiden Partnern Kontakt gehabt haben. Wer aus Spaß Checks vergibt oder das Check-System sonst wie missbraucht, muss mit einer Verwarnung oder Account-Sperre rechnen.
Checkart:
- Camcheck (Ich habe den User via Cam gesehen)
- Telefoncheck (Ich habe mit dem User telefoniert)
- Livecheck (Ich habe den User getroffen)
kann mir eine(r) von euch süssen sagen, wie man hier zu checks kommt?
danke schön
und wie geht ein telefoncheck?
Gerne. Du triffst live User zB bei einem Stammi, beim Wandern oder Motorradausflug und dann werden danach die cheks verteilt.
Telefoncheks gibt es auch.
Hoffe das hilft...
Wie die anderen Checks auch. Nur ohne persönliches kennenlernen.
Nach einem Telefonplausch...
aha, interessant
wenn du mich jetzt anrufen würdest, weil du ja schon gecheckt bist, wäre das auch ein check?
Wieso sollte jemand der finanzielle Interessen hat ein Fake sein ?danke dir
mir geht die ewige fake-unterstellerei am geist
daher hätt ich gern einen check, oder auch mehrere
mein fin int bezieht sich auf soloherrenWieso sollte jemand der finanzielle Interessen hat ein Fake sein ?
Das wäre auf jeden Fall forumskonform.geht wohl nur mehr ein telefoncheck oder ein sextreff mit jemandem
Soviel ich weiß brauchen Gewerbliche keinen Check um ein Foto reinzustellen - wäre ja auch unlogisch ! Wie du zu einen nicht öffentlichen Check kommst steht , glaube ich , in den Forumsregeln !mein fin int bezieht sich auf soloherren
bei Damen und bi-paaren habe ich keine FI
gewerblich? kein KommentarSoviel ich weiß brauchen Gewerbliche keinen Check um ein Foto reinzustellen - wäre ja auch unlogisch ! Wie du zu einen nicht öffentlichen Check kommst steht , glaube ich , in den Forumsregeln !
ja das wäre dann ein Telefoncheckwenn du mich jetzt anrufen würdest, weil du ja schon gecheckt bist, wäre das auch ein check?
und das gilt dann als richtiger check?ja das wäre dann ein Telefoncheck
Wer das $ Zeichen hat gilt als Gewerblich ! Deswegen sind ja deine Aktivitäten hier auch eingeschränkt - aber das brauche ich ja jemanden mit fast 1100 Beiträgen nicht sagen ! Steht halt in den Forenregeln so - ich habe sie ja nicht gemacht !gewerblich? kein Kommentar
ja, der betreffende User der zu Checks berichtigt ist, also selbst einen hat, gibt dir dann einen Check . . . so oder so ähnlichund das gilt dann als richtiger check?