Sextourismus China

S

Gast

(Gelöschter Account)
muss nach China fuer einige Zeit,wer kann mir sagen was dort so abgeht besonders da wo keine oder wenige Touristen sind.

Danke Bitte warten Sie 2 Sekunden um das Originalbild zu laden!
 
@ sosua garnichts geht dort. In China hast du wenn du glück hast in den Touristengebieten eine Chance aber auserhalb haben die Genossen immer noch das sagen und Prostitution wird hart bestraft.
Nimm dir etwas zu essen mit Die original Chinesische Küche hat nichts mit dem zu tun was du in Europa als Chinesische Küche serviert bekommst. Ich habe auf meiner Chinatour vor drei Jahren 10kg abgenommen.

Med vennlig hilsen
J.v.T.
 
Also das stimmt nicht, schau unter meinen Beiträgen und Antworten, dann kannst Du dir selbst ein Bild machen.;) :p
 
@coco Was ich gesagt habe stimmt es bezieht sich jedoch nur auf die gegenden wo es keinen Massentourismus gibt. In Honkong, Peking und auf den Tropischen Inseln wo es viele Touristen gibt wirst du sicher auch Huren finden. In den anderen Gegenden aber nicht.
Med vennlig hilsen
J.v.T.
 
Also da muß ich dir wiedersprechen. Du wirst fast überall in China Frauen für Sex finden. Bin mehrmals im Jahr in China. Auch in gebieten wo fast keine Touristen hinkommen. Überall gibt es Frauen die sich anbieten. Auch was das Essen betrifft hab ich nur gute Erfahrungen gemacht. Mußt halt immer darauf schauen, dass das was du essen willst auch wirklich gut durchgegrillt ist.
Du wirst fast überall in China Hotels finden wo sich Frauen anbieten. Und wenn nicht, dann nur vors Hotel rausgehen, da wirst du dann ziemlich schnell von einem Vermittler angesprochen.
 
Nimm dir etwas zu essen mit Die original Chinesische Küche hat nichts mit dem zu tun was du in Europa als Chinesische Küche serviert bekommst. Ich habe auf meiner Chinatour vor drei Jahren 10kg abgenommen.

Med vennlig hilsen
J.v.T.

Da muss ich aber widersprechen ...... in China isst man hervorragend, das ist mit dem Glutamat - Schlangenfrass bei uns nicht zu vergleichen. Natürlich, Thaiküche ist noch einmal eine Klasse für sich.
 
Also da muß ich dir wiedersprechen. Du wirst fast überall in China Frauen für Sex finden. Bin mehrmals im Jahr in China. Auch in gebieten wo fast keine Touristen hinkommen. Überall gibt es Frauen die sich anbieten. Auch was das Essen betrifft hab ich nur gute Erfahrungen gemacht. Mußt halt immer darauf schauen, dass das was du essen willst auch wirklich gut durchgegrillt ist.
Du wirst fast überall in China Hotels finden wo sich Frauen anbieten. Und wenn nicht, dann nur vors Hotel rausgehen, da wirst du dann ziemlich schnell von einem Vermittler angesprochen.


In allen Punkten korrekt - ergänzend zum Essen vielleicht noch:

Auch wenn´s für uns Europäer ein wenig ungewohnt ist, seht zu, das ihr selbst das Tier, welches ihr essen wollt, noch lebendig seht und seid bei der Schlachtung dabei. Die Chinesen freuen sich ausserdem über "dumme, neugierige Langnasen"! Mit dieser Methode geht ihr sicher, dass das Fleisch frisch ist.

Wem das doch nicht behagt dem empfehle ich die, zumindest in grösseren Städten vorhanden, westlich orientierten Hotels die eigentlich fast immer europäische Küche anbieten.

BTW - ich bin seit 1996 jedes Jahr mehrmals in China und auch in Provinzdörfern unterwegs.
 
Vielen Dank erstmal an Alle.ich werde dort ein Walzwerk mit aufbauen und das wird natuerlich nicht in einer Touristenecke sein:(( Werde schon das beste daraus machen.Wo könnte man den am WE hin ev fliegen??

Sosus
 
@sosua Wenn du ein Walzwerk aufbaust dann warscheinlich in einer der Sonderwirtschaftszonen da bist du ganz richtig. An sonsten Honkong,Macao oder Shanghei da ist immer was zu machen. Kommt halt darauf an wo die dein Walzwerk den bauen da wird sich schon etwas ergeben du must nur geduld haben.
Med vennlig hilsen
J.v.T.
 
Vielen Dank erstmal an Alle.ich werde dort ein Walzwerk mit aufbauen und das wird natuerlich nicht in einer Touristenecke sein:(( Werde schon das beste daraus machen.Wo könnte man den am WE hin ev fliegen??

Sosus


Die Sonderwirtschaftszonen empfehle ich dir überhaupt nicht.
Erstens sind die Flüge dorthin teurer und auch die Hotels (und ich nehme an du willst keine Wanzenbude) nehmen ordentlich.

Ich weiss nicht in welcher Provinz du sein wirst, aber es kommen auch gleich einige Flugstunden zusammen!

Sehr empfehlen vom Preis-Leistungsverhältnis ist z.B. Wuhan - liegt ziemlich in der "Mitte". Gute Hotels, Restaurants, "nettes" Entertainment.... :daumen:

BTW - freunde dich so bald wie möglich mit einem Chinesen an und lasse alle Buchungen (Flug, Hotels, etc.) von ihm machen - du wirst staunen wie die Preisunterschiede sind!
 
@alex at Du solltest dir einmal eine Brille zulegen. Ich habe die Vermutung geäußert das das besagte Walzwerk in einer der Sonderwirtschaftszonen gebaut wird und dann ist sosua dort ganz richtig.Nämlich einen Katzensprung von Honkong oder Shanghai entfernt und dort wird er finden was er sucht. Also erst Gehirn einschalten. Übrigens ist jedes Hotel in Cina verdratet man kann dem nicht entgehen Mao hört immer mit.

Med vennlig hilsen
J.v.T.
 
@alex at Du solltest dir einmal eine Brille zulegen.

Brille hätte ich eigentlich schon, aber auch mit bestem Sehvermögen wird man in deinem Satz, mit dem Walzwerk, keine Interpunktion oder anderweitige Gliederung finden - daher auch meine Fehlinterpretation. :roll:

Also erst Gehirn einschalten.

Also erst deinen Text in ein Schreibprogramm kopieren, die Rechtschreib- und Grammatikprüfung einschalten und dann in schöner, deutscher Sprache publizieren. :mrgreen:
 
@alex at Du solltest wirklich einmal dein Gehirn benutzen. Du hast es leicht mit der deutschen Sprache wie ich sehe kommst du aus Wien.
Nun ich komme aus Ranheim NORWEGEN. Deutsch ist für mich eine Fremdsprache. Ich hoffe das war deutlich genug.

Med vennlig hilsen
J.v.T.
 
Die Rechtschreib- und Grammatikprüfung funktioniert übrigens auch, wenn man Deutsch als Fremdsprache hat. :mrgreen:

Aber was meiner Meinung nach viel wichtiger ist: du solltest mal lernen, nicht nur austeilen, sondern auch einstecken zu können. Immerhin hast du mit dem patzigen "Brille aufsetzen" begonnen.
 
Egal wo Du in VRC hinfährst, da geht in Sachen Mädels immer was. Am besten sind da die großen, bzw.größeren Städte. Es gibt in jedem größeren Hotel ( so ab 3 *) Massagesalons. Die Mädels kannst Du Dir auch auf das Zimmer bestellen. Die Massage läßt sich dann durchaus nach deinen Wünschen gestalten.
Es gibt dort viele Restaurants wo man in kleinen Cabins essen kann, also seperate anschließbrae Räume, mit Tisch und Stühlen und einer Sofaecke für Karaoke usw. es ist dort durchaus normal ( wenn Männer dort essen) sich zum Essen ein paar Girls zu bestellen. Es gibt auch außerhalb der Hotels Massageläden wo man sich auch etwas intensiver entspannen kann. Am besten ist es wirklich Du drehst Deine Runden dort mit einem Einheimischen. Die kennen die Läden und Du musst keinen Langnasenaufschlag bezahlen.
Meine Erfahrung mit den chinesischen Männern mit denen ich dort unterwegs war : Es wird ausgebieg gefressen ( nicht gegessen- wobei die südchineschische Küche absolut nicht mit der hier bekannten Chin.Küche vergleichbar ist) dabei wird sehr viel getrunken, anschließend in die Sauna, zur massage oder halt irgentwie Chicks klargemacht.
Der Cinesie an sich steht unheimlich auf Party im Puff, wenn meine Partner mich hier in .de besuchen geht das immer gleich ab: Flughafen abholen, im Hotel einchecken, und vor dem Essengehen schon die Frage in welches Bordell wir denn anschließend gehen...
China ist auf jeden Fal eine Reise wert. Prostitution ist dort zwar verboten, wird aber geduldet. Schmiergeld ist das A und O . Am besten an Einheimische halten und dann kann die Praty losgehen:daumen:
 
@alex at Du solltest wirklich einmal dein Gehirn benutzen.

OK - ich verstehe - du kannst es einfach nicht besser. Das gilt natürlich auch für die Art wie du auf Kritik (z.B. für deinen Eintrag bezüglich Essen usw. in diesem Thread) reagierst. :(
 
.... Es gibt auch außerhalb der Hotels Massageläden wo man sich auch etwas intensiver entspannen kann.

Friseurläden sind z. B. ein heisser Tipp!


.... halt irgentwie Chicks klargemacht....

BTW - Prostituierte werden wirklich "Hühnchen" genannt und wenn du nächtens bei einem Polizeirevier vorbei kommst kann es sein, dass du bei Razzien erwischte Girls samt ihren Beschützern in richtigen, vergitterten "Hühnerkäfigen" betrachten kannst. Die müssen dort dann oft bis zum nächsten Morgen wirklich im Freien auf den Weitertransport warten.
 
also ich sehe ALLEs ist möglich.Wie ich nun weiss wird es bei Shanghai sein.Ich wuerde gerne noch wissen was gute "Geschenke" sind.Gibt es auch Chat Rooms mit Chinagirls.Wenn ich nach Brasilien musste hab ich immer in www.suapaquera.com was klargemacht.

Sosua
 
....Ich wuerde gerne noch wissen was gute "Geschenke" sind....


Heiss begehrt sind Swarowski-Kristalle, wenn es weniger kosten soll einfach Mozartkugeln. Diese kaufe ich für solche Fälle sehr günstig direkt ab Werk. Mit kleinen,transparenten Sackerl, einem hübschen Band und kleinen Anhänger (am besten mit Fotos aus Österreich (Salzburg, Wien, Berge...) wo du etwas Nettes draufschreiben kannst, bist du für alle Fälle gerüstet.

Für Männer nimmst du am besten kleine Schnapsflaschen mit.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gast
M
H
Antworten
12
Aufrufe
9K
Gast
M
P
Antworten
36
Aufrufe
37K
Gast
M
Zurück
Oben