Egal wo Du in VRC hinfährst, da geht in Sachen Mädels immer was. Am besten sind da die großen, bzw.größeren Städte. Es gibt in jedem größeren Hotel ( so ab 3 *) Massagesalons. Die Mädels kannst Du Dir auch auf das Zimmer bestellen. Die Massage läßt sich dann durchaus nach deinen Wünschen gestalten.
Es gibt dort viele Restaurants wo man in kleinen Cabins essen kann, also seperate anschließbrae Räume, mit Tisch und Stühlen und einer Sofaecke für Karaoke usw. es ist dort durchaus normal ( wenn Männer dort essen) sich zum Essen ein paar Girls zu bestellen. Es gibt auch außerhalb der Hotels Massageläden wo man sich auch etwas intensiver entspannen kann. Am besten ist es wirklich Du drehst Deine Runden dort mit einem Einheimischen. Die kennen die Läden und Du musst keinen Langnasenaufschlag bezahlen.
Meine Erfahrung mit den chinesischen Männern mit denen ich dort unterwegs war : Es wird ausgebieg gefressen ( nicht gegessen- wobei die südchineschische Küche absolut nicht mit der hier bekannten Chin.Küche vergleichbar ist) dabei wird sehr viel getrunken, anschließend in die Sauna, zur massage oder halt irgentwie Chicks klargemacht.
Der Cinesie an sich steht unheimlich auf Party im Puff, wenn meine Partner mich hier in .de besuchen geht das immer gleich ab: Flughafen abholen, im Hotel einchecken, und vor dem Essengehen schon die Frage in welches Bordell wir denn anschließend gehen...
China ist auf jeden Fal eine Reise wert. Prostitution ist dort zwar verboten, wird aber geduldet. Schmiergeld ist das A und O . Am besten an Einheimische halten und dann kann die Praty losgehen