Asia Chinamädls

Grauslich wozu Menschen fähig sind.
Vielleicht auch ein Grund, warum bei den meisten nur Fake Fotos vorhanden waren.

im diesen Gewerbe wird’s halt leider immer wieder so was geben
ist schwierig da die Damen zu finden die wirklich selbständig arbeiten

Ohh. Ja ich schäme mich. Aber zum beschießen und faken sind sie nicht arm. Zwangsprostitution so ein Blödsinn . Möchte dich aufklären die sehen anders aus nur zur Info . Wohl noch nie eine gesehen.

Du brauchst dich nicht zu schämen,sondern du solltest nur etwas nachdenken:up:

Was bist den du für ein dämliches Würstchen Marlboro? Mit solchen Aussagen hast du wohl wirklich nicht mehr Grips als eine Kippe. Tiefer und bescheuerter gehts wohl nicht mehr. Aber wenn man in dein Profil schaut, erkennt man gleich, was Sache ist. Alles ficken wollen, was nicht bis 3 am Baum ist, am besten noch AO und wenn niemand da ist, dann wird halt der Baumstumpf begattet.

Echt mir steht es mir Arschlöchern wie dir bis oben hin. Bei Null Ahnung und null Mitgefühl schalt ich auch auf Null Toleranz!!! Verpiss dich aus dem Forum. Und wenn jetzt Klagen kommen, dass ich mich im Ton vergriffen habe (auch von Seiten der Admins), dem lege ich Nahe, dass Regeln und menschliches Verhalten nur bei Menschen anzuwenden sind. Und für Leute, die Zwangsprostituierte als "Schrott" bezeichnen, sorry da fehlt mir jeder Zugang. Ich glaube, dass solche Ego-Arschlöcher wie Marlboro nur diese Sprache verstehen.

Und für Leute, die Zwangsprostituierte als "Schrott" bezeichnen, sorry da fehlt mir jeder Zugang. Ich glaube, dass solche Ego-Arschlöcher wie Marlboro nur diese Sprache verstehen.

ich glaube, du tust ihm einfach unrecht. er hat zwar den teil mit den falschen fotos verstanden, der teil mit der zwangsprostitution war schon zu viel für ihn

Aber zum beschießen und faken sind sie nicht arm. Zwangsprostitution so ein Blödsinn . Möchte dich aufklären die sehen anders aus nur zur Info . Wohl noch nie eine gesehen.

Echt? Wie sehen die denn leicht aus? Haben die das auf der Stirn tätowiert? Komm klär uns Unwissende auf.

in welchen laufhäusern haben sie gearbeitet? würde mich interessieren um welche mädels es sich gehandelt hat. ja die fotos waren wirklich oft fake.

Ohh. Ja ich schäme mich. Aber zum beschießen und faken sind sie nicht arm. Zwangsprostitution so ein Blödsinn . Möchte dich aufklären die sehen anders aus nur zur Info . Wohl noch nie eine gesehen.
Ich habe keine gesehen ...
Aber laut Artikel sind die Opfer auch in Laufhäusern in Oberösterreich "eingesetzt" worden.
Nun, auch von dort kommen doch Erfahrungsberichte über Asia Frauen hier ins EF.
Ich will so eine Frau auch nicht sehen, diese Erfahrung kannst dir behalten.

in welchen laufhäusern haben sie gearbeitet? würde mich interessieren um welche mädels es sich gehandelt hat. ja die fotos waren wirklich oft fake.

das würde viele hier interessieren, welche häuser in OÖ betroffen waren, mit welchen Mädchen.
ich finde es schlimm, dass es das bei uns noch gibt. ich war so naiv und hab gedacht, zwangsprosti ist nur mehr in wien Thema.
so kann man sich irren.
gruss

1. sind die Mädls blutjung zwischen 14 und 18 Jahre die von ihren Eltern an die Menschen Händler verkauft werden. 2. stehen die permanenten unter Drogen ( kennt man an den Augen ) und machen alles mit da gibt's kein gezicke. 3. Kennt man das an Haut stiche, Schnitten, hämatome usw. die sind wirklich arm!!! und jetzt zum Nachdenken mit wenn läst sich mehr Geld verdienen alt oder jung? die bei uns in den laufhäuser sind, sind fast alle über 30 und faken mit jungen Fotos und da werde ich böse. die reden über zwangsprostitution dabei geht es nur um Steuergeld weil die Mädls meist geringfügig angemeldet sind und unser lieber Vater Staat zu wenig Geld sieht. Oder liegt das irgendwo auf ob sie am Tag 1mal oder 10 mal ficken geht. und so ist es und nicht anders.

Jaja, red dir die Welt ruhig schön. Für mich ist Fakt, dass es hier in OÖ defintiv chinesische Zwangsprostituierte gegeben hat oder vielleicht sogar noch gibt und diese offenbar in ganz normalen Laufhäusern aktiv waren und nicht irgendwo in einer Kellerbar.
Tragisch genug, dass dies noch so verbreitet war/ist, sich das Ganze jetzt auch noch auf naiv optimistische Weise schön reden zu wollen zeugt schon von einem hohen Grad an Ignoranz.

1. sind die Mädls blutjung zwischen 14 und 18 Jahre die von ihren Eltern an die Menschen Händler verkauft werden. 2. stehen die permanenten unter Drogen ( kennt man an den Augen ) und machen alles mit da gibt's kein gezicke. 3. Kennt man das an Haut stiche, Schnitten, hämatome usw. die sind wirklich arm!!! und jetzt zum Nachdenken mit wenn läst sich mehr Geld verdienen alt oder jung? die bei uns in den laufhäuser sind, sind fast alle über 30 und faken mit jungen Fotos und da werde ich böse. die reden über zwangsprostitution dabei geht es nur um Steuergeld weil die Mädls meist geringfügig angemeldet sind und unser lieber Vater Staat zu wenig Geld sieht. Oder liegt das irgendwo auf ob sie am Tag 1mal oder 10 mal ficken geht. und so ist es und nicht anders.
Du kennst dich ja voll aus Gratuliere. Die 14 und 18 jährigen werden auch hier nie älter. Da bleibt mir die spucken weg bei soviel wissen.

Achja, und im Übrigen widersprichst du dir ja selbst. Denn zum Einen behauptest du "ist eh nur Schrott, alle uralt" und dann negierst du, dass die "alten" denn Opfer sein können. Na, was denn nun?

Zurück
Oben