Asia Chinamädls

Ich war noch nie in einem Laufhaus, da es jetzt aber schon eine Zeit lang her ist, "glücklich gemacht worden zu sein" ;-) spiele ich nun mit dem Gedanken. Aufgrund dieses Berichtes frage ich mich aber, welche Frauen / Laufhäuser wirklich freiwilligen Dienst anbieten? Wie lande ich also bei einer Dame, die ihre Kohle nicht abgeben muss? Ich bin jetzt nicht so naiv zu glauben, dass diejenigen es nur aus Spaß zum Sex machen, sondern in erster Linie der Kohle wegen. Aber wenn sie es der Kohle wegen machen, glaube ich dann doch, dass man ein bisserl was dafür bekommt. Es gibt so viele negative Berichte deren Leistung wegen, dass ich mich einfach frage, ob die alle es dann wirklich freiwillig machen?? Helft mir mal. Und ja, ich zahle lieber 200,- die mir vermittelt, selbst Freude zu haben, als 70,- und dafür "lustlos dahinvegetierendes Fickfleisch" zu bekommen. Würde mich vor allem selbst hassen, wenn jemand anderer dann 50,- dafür einsteckt weil sie es abführen muss

Mal abgesehen von der GutmenschenDiskussion hier. Ich hab auch so meine Zweifel was wirklich dran ist an der Geschichte. Ich kenne mich in dem SW Mileau mitlerweile gut aus und hab noch nie den Anschein gehabt die Mädels wären irgendwie unter Zwang. Auch hab ich noch nie in OÖ eine Chinesin die wesentlich jünger als 25-30 war getroffen. Hört sich für mich sehr stark nach Fake an!

Zwangsprostitution heißt ja nicht das sie nicht älter sein dürfen, sondern reicht da schon wenn sie teile ihres Geldes abgeben müssen (nicht freiwillig). Vom Alter hat ja nur marlboro ××× gesprochen und der schaut zuviel Filme.

Ich war noch nie in einem Laufhaus, da es jetzt aber schon eine Zeit lang her ist, "glücklich gemacht worden zu sein" ;-) spiele ich nun mit dem Gedanken. Aufgrund dieses Berichtes frage ich mich aber, welche Frauen / Laufhäuser wirklich freiwilligen Dienst anbieten? Wie lande ich also bei einer Dame, die ihre Kohle nicht abgeben muss? Ich bin jetzt nicht so naiv zu glauben, dass diejenigen es nur aus Spaß zum Sex machen, sondern in erster Linie der Kohle wegen. Aber wenn sie es der Kohle wegen machen, glaube ich dann doch, dass man ein bisserl was dafür bekommt. Es gibt so viele negative Berichte deren Leistung wegen, dass ich mich einfach frage, ob die alle es dann wirklich freiwillig machen?? Helft mir mal. Und ja, ich zahle lieber 200,- die mir vermittelt, selbst Freude zu haben, als 70,- und dafür "lustlos dahinvegetierendes Fickfleisch" zu bekommen. Würde mich vor allem selbst hassen, wenn jemand anderer dann 50,- dafür einsteckt weil sie es abführen muss

freiwillig ist relativ, für die meisten stellt sich ja schon die frage, € 8,-- /h als fürs putzen oder € 150,--/h fürs am rücken liegen

150 bleiben ja dann nicht, -Miete ca.100 bis 150 pro Tag. Make up, Verhütung, Staat usw. Und dann eben auch falls noch jemand im Hintergrund die Hände aufhält. Kann man mit etwas Phantasie sagen was da wirklich übrigbleibt?

Mking, jaja, die Medien erfinden alle Geschichten. Es ist komplett das Gleiche, eine Zeitung oder ein Buch von Hans Christian Anderson zu lesen. Wenn dann die Angeklagten vor Gericht stehen, so gibt es die Gerichte in Wirklichkeit auch nicht, oder? An welche Weltverschwörungstheroien glaubst du sonst so? Nur weil du denkst, dich in dem Milieu auskennst, heißt das noch lange nicht, dass du alles weißt. Irgendwie dürftest du in einer eigenen Welt leben

Ich hab auch so meine Zweifel was wirklich dran ist an der Geschichte. Ich kenne mich in dem SW Mileau mitlerweile gut aus und hab noch nie den Anschein gehabt die Mädels wären irgendwie unter Zwang.

1 Jahr Ermittlungstätigkeit und 13 Hausdurchsuchungen mit (inzwischen nach oben korrigierten) geschätzten 300 möglichen Opfern hört sich für mich sehr wohl nach "was dran" an.
Und auch du seist hiermit gefragt, wie du denn erkennen willst (besonders bei der Sprachbarierre) ob so eine SW unter Zwang waren/sind oder nicht. Oder denkst du, dass so ein Mädel das jedem Freier zeigt, in der Hoffnung er würde sie "erretten"? Die sind doch derartig unter Druck gesetzt, eingeschüchtert, kennen sich mit ihren legalen Möglichkeiten in Ö Null aus, ihnen wurde der Pass abgenommen, sie haben kein Geld (denn das wurde ihnen ja auch abgenommen), sprechen die Landessprache nicht und, dessen muss man sich noch bewusst sein, wenn es sich um Chinesinnen handelt: sie können vielleicht nicht mal unsere Schrift lesen. Weglaufen können sie nicht. Wohin auch? Ohne Geld, ohne Kommunikationsmöglichkeit, ohne Reisepass. So und jetzt erklärt mir bitte nochmal wer wie so eine Frau nun kommunizieren sollte (mit all diesem problematischen Hintergrund), dass sie unter Zwang steht, oder ob sie sich vielleicht dann irgendwann einfach resigniert in ihr Schicksal fügt und den Männern eben das vorspielt was sie gerne sehen möchten.
Ich finde das Ganze im Übrigen auch ziemlich schockierend, da ich ehrlich gesagt nicht dachte, dass das Thema Zwangsprostitution in so einem Ausmaß und im normalpreisigen (wie eben Laufhaus und Co. und nicht irgendeine windige Kellerabsteige) Sektor präsent ist.

Ach ich bin da wertfrei und uneingenommen. Nur weil derlei geschichten mit großem trara in den Medien aufgebauscht werden muss es noch lange nicht heißen dass das auch uneingeschränkt der Realität entspricht.

PS so eine chinesin wie du sie oben beschreibst hab ich in OÖ noch nie kennengelernt (in Wien sehr wohl). Diejenigen die nach Linz eingeteilt wurden habe sich mir gegenüber allesamt sehr selbstbewusst präsentiert.

juhu, es gibt also auch Verschwörungstheoretiker im Forum. Ich glaub ja auch, dass der Polizeieinsatz und die Meldungen komplett erfunden und erlogen sind. Man will nur davon ablenken, dass wer draufkommt, dass die Erde ein Quadrat ist. Es könnte aber auch der Trump gewesen sein, der wollte den Australiern was zfleiß machen.

Jungs macht doch den Selbstversuch. Zuerst futtert ihr über Jahre wenig bis gar nichts, dann lasst ihr euch in einem Container 2 Monate übers mehr verschiffen. Wenn ihr dann in einem Land angekommen seid, wo ihr euch nicht verständigen könnt und ihr mit euren paar Kröten nicht mal eine warme Mahlzeit leisten könnt, lasst ihr euch ein paar mal vergewaltigen und schlagen, bis ihr bereit seid, euren Arsch 10-15 mal am Tag von solchem Abschaum wie ihr rammeln zu lassen. Und zwar ohne Rücksicht auf Verluste. Na wo sind die ersten Freiwilligen und Experten?

die reden über zwangsprostitution dabei geht es nur um Steuergeld weil die Mädls meist geringfügig angemeldet sind und unser lieber Vater Staat zu wenig Geld sieht. Oder liegt das irgendwo auf ob sie am Tag 1mal oder 10 mal ficken geht. und so ist es und nicht anders.

stimmt, es wird nicht buch geführt, wie viele kunden pro tag bedient wurden. allerdings hast mit dem geringfügig beschäftigt unrecht.
fast alle Girls, egal ob Club oder LH arbeiten auf selbstständiger Basis und zahlen einen monatlichen fixbetrag an die steuer in Österreich.
was auch heisst, sie bezahlen sich arztbesuche für arbeitsfreigabe selber.

nur zur info.

gruss

stimmt, es wird nicht buch geführt, wie viele kunden pro tag bedient wurden. allerdings hast mit dem geringfügig beschäftigt unrecht.
fast alle Girls, egal ob Club oder LH arbeiten auf selbstständiger Basis und zahlen einen monatlichen fixbetrag an die steuer in Österreich.
was auch heisst, sie bezahlen sich arztbesuche für arbeitsfreigabe selber.

nur zur info.

gruss

da lohnt es sich doch nachzufragen!
selbständige zahlen also in österreich fixbeträge ans finanzamt und bezahlen ihre arztrechnungen alle selbst?!?
schon mal was von gsvg gehört?
Sozialversicherung selbstständig - Information - WKO.at

So ein Blödsinn . ich bin auch selbständig und hab noch nie eine arztrechnung selbst bezahlt für was soll ich dann die SVA bezahlen? und bis 350 Euro zahlst du keine Steuer . die SVA sehr wohl und das vierteljährlich du obergescheiter. zur Info für dich. welser 1970

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...er hat ja geschrieben "arztbesuche für arbeitsfreigabe", damit versteh ich die wöchentliche untersuchung beim amtsarzt, damit die ihren deckel kriegen...

So ein Blödsinn . ich bin auch selbständig und hab noch nie eine arztrechnung selbst bezahlt für was soll ich dann die SVA bezahlen? und bis 350 Euro zahlst du keine Steuer . die SVA sehr wohl und das vierteljährlich du obergescheiter. zur Info für dich. welser 1970
Genau und du gehst davon aus das im Monat nur 350 Euro verdienen. Wer spielt da den obergscheiden

Sicher und die nutten haben auch eine registrierkasse oder . steuern zahlt man vom umsatz minus abschreibposten. Du Tagträumer

Du bist einfach resistent . Also viel Glück in deiner Traumwelt Mister selbständig besser und alleswisser

Zurück
Oben