Asia Chinamädls

steuern zahlt man vom umsatz minus abschreibposten.

Dazu kann ich nur feststellen:

Du kennst Dich aber ÜBERHAUPT NICHT AUS, von Steuern verstehst Du NULL, aber das soll in diesem Forum auch eher nicht das Thema sein und deshalb sei Dir verziehen ;)
Ich würde Dir nur empfehlen, in solchen Angelegenheiten NICHTS MEHR ZU POSTEN!!!!!

Trotzdem liebe Grüße und wir freuen uns über Deine Berichte in Angelegenheiten, die in dieses Forum gehören, bzw. passen! :winke:

Tja trademax ich kann dir nix empfehlen, aber hier sind eh so viele Gutmenschen die wissen sicher was. und aufpassen auf die menschenhändler, das die dich nicht auch in ein laufhaus verkaufen.;)

Marlboro42 könnte ja einen Tipp geben wo er abgezogen wird oder er ein suboptimal Service genießt. Was mich nicht wundert wenn er so auftritt wie teilweise hier im forum. Wie man in den Wald hineinruft.......

bleibt doch bitte beim Thema, Persönliches Gegeneinander hilft doch nicht. Es reicht doch, wenn einige Mädels uns abzocken wollen und dazu ist dieses Forum doch super geeignet, davor zu warnen.

Du kennst Dich aber ÜBERHAUPT NICHT AUS, von Steuern verstehst Du NULL, aber das soll in diesem Forum auch eher nicht das Thema sein und deshalb sei Dir verziehen ;)
Ich würde Dir nur empfehlen, in solchen Angelegenheiten NICHTS MEHR ZU POSTEN!!!!!

Ich stell mir grad das Gesicht von einem Händler vor, der das hört, dass er ab sofort nach der von Marlboro genannten Regelung Steuern zahlen muss. :D Ich hoffe für Marlboro, dass er nicht selbstständig ist, weil dann fällt er wohl unter die Kategorie der "Unternehmer" die Umsatz mit Gewinn verwechseln und entsprechend schnell dann insolvent sind. :D

...er hat ja geschrieben "arztbesuche für arbeitsfreigabe", damit versteh ich die wöchentliche untersuchung beim amtsarzt, damit die ihren deckel kriegen...
so war es gemeint. und weiters kann man die "Selbstständigkeit" der Girls nicht mit gewerblichen selbstständigen in der wirtschaft gleichsetzen.

@Mitglied #394648 : deinen ton hier kannst du dir auch sparen. ich hab normale Infos gegeben, da ich viel mit so Girls zu tun habe. du brauchst hier nicht aufmucken.
wenn du wirklich selbstständig bist, dann bist du zu deinen kunden, falls du noch welche hast, hoffentlich nicht so aufbrausend und unhöflich.
besser du machst mal einen BENIMMKURS

so war es gemeint. und weiters kann man die "Selbstständigkeit" der Girls nicht mit gewerblichen selbstständigen in der wirtschaft gleichsetzen.

@Mitglied #394648 : deinen ton hier kannst du dir auch sparen. ich hab normale Infos gegeben, da ich viel mit so Girls zu tun habe. du brauchst hier nicht aufmucken.
wenn du wirklich selbstständig bist, dann bist du zu deinen kunden, falls du noch welche hast, hoffentlich nicht so aufbrausend und unhöflich.
besser du machst mal einen BENIMMKURS

So jetzt schalte ich mich auch mal dazu

habe zu einigen der Chinamädls in OÖ auch privat sehr viel Kontakt. Habe über diese Kontakte auch schon Laufhaus Betreiber (Österreichweit), Boyfriends von manchen SW usw kennengelernt. Einmal waren auch irgendwelche Chinesische Männer dabei, habe aber dann nicht nachgefragt wer genau dass war
Hatte aber bei keiner von denen einen gezwungen Eindruck, bei den meisten weiß ich dass sie selbst entscheiden können wann, wo und wie sie arbeiten.
Natürlich machen die meisten von ihnen den Job nicht gerne, aber sie verdienen damit vergleichsweise gutes Geld.

habe mich auch am Sonntag mit einer der Chinamädls über das wäre Thema Zwangsprostitution und die Berichte unterhalten, wobei sie zu mir gemeint hat dass es sie und die meisten anderen die ich bereits kenne nicht betrifft, und gerade in Linz und Umgebung sind das mittlerweile sehr viele

Zurück
Oben