Asia Chinesin mit großer Oberweite?

Was versteht ihr nicht?ich bespreche nur allgemeine probleme die öfters als notwendig auftreten.jemand liebt eine Frau aber es funktioniert nicht weil das Geld nicht reicht.wird wohl schon öfters jemand so gegangen sein.wen man eine Scheibtruhe voll im Schlafzimmer stehen hat hat man jeden Tag eine Schnitte im Bett

Die Chefin heißt Lisa.
Soweit ich das beurteilen kann, läßt sie grundsätzlich ihren Arbeitsbienen den Vortritt, macht aber ab und zu mit Stammkunden, viell. auch mit Besuchern, die dem Wunsch nach einem Erlebnis mit ihr entsprechend Nachdruck verleihen.
Außerdem dürfte, dem Vernehmen nach, die Chance, sie zu ergattern, mit der Größe des "besten Stückes" exponentiell zunehmen :D
Hast sie schon mal als Domina gesehen?

Neeiiiiiin - nicht einmal träumen möcht ich davon!!!! Bei der Vorstellung, wäre Brom noch ein "Power-Booster" für meine Potenz:shock::shock:

Bei mir auch.Ich weiss nicht wofür ich da zahlen sollte.Eine Watsche kann ich mir selber geben nur abspritzen tu ich nicht deswegen

Na ja, vielleicht solltest Du doch heiraten, dann sind vielleicht auch Deine Chancen auf "Gratis-Watschn" höher, als ohne Frau. Sagst ihr einfach, Du gehst ins Puff - dann wirds sicher was, mit der "Dachtl". Und fürs Abspritzen, musst selber sorgen.

Aber im Ernst: so simpel lässt sich der Masochismus nicht auf eine "Watschn" reduzieren. Du würdest staunen, welche Spielarten es da gibt - und vorallem: was für eine Klientel sich heißes Wachs auf die Nudel tropfen lässt, etc. Meines ist es nicht, da Sex weder mit Unterwerfung noch Erduldung für mich etwas zu tun hat. Aber ich kenne da Geschichten von einigen,............................unglaublich!

Kann mich nur vorigen post anschliessen, es ist sagenhaft von einen anderen planeten was manche gogln für komplett abnormale wünsche vorbringen!! Ist ja schon sensationell welche perverse anrufe sich die mädls in studios anhören müssen !! Viele wixer !

Nun, sicher ist das was wir als "Perversion" bezeichnen - objektiv schwer zu betrachten. Ich kenne den Phall eines CEOs, der - weil alles erreicht - auf Demütigung "steht". Die ausschlaggebenden Stimulantien, sind eben sehr vielfältig, selten für "gewöhnliche" Menschen verständlich und für die meisten von uns einfach nur unappetilich (Natursekt und Kaviar)

Aber klar, wenn Frauen mit dieser Klientel gutes Geld verdienen, wenn man sich gegen Aufpreis "onbrunzn" lässt - warum nicht?! Der GV ist ja in den meisten Sadomasochistischen Praktiken, eher selten. Erst wenn die Domina ihm erlaubt, sich einen runderzuholen, dann spritzt es.

Für mich unverständlich - aber eben existent. Und lieber ein masochister Freier, der sich anpinkeln lässt, oder "Kavair" genießt, als ein sadistischer, der von "Snuff-Videos" angetörnt, den Mädeln etwas antun möchte. Oder anders ausgedrückt: Ein strap-on in seinem Arsch ist mir lieber, als seine Faust in ihrer Muschi. (
Sofern sie nicht das anbietet)

Jedem das seine.Ich bleib beim massieren lassen.zur zeit nehm ich nur HJob mit öl.ist nicht so anstrengend

Zurück
Oben