Hostessen Christina ex Wolfganggasse

Bitte ab sofort NUR noch von mein SERVICE schreiben und nicht über mein privatleben oder über meine standorte.

Zur info: mir geht es gut, ...

Ist auch extrem indiskret und dilettantisch, private Dinge auszuplaudern bzw. falsch darüber zu spekulieren und gar Lügen zu verbreiten. Finde ich ganz schwer daneben. :(

Dass es Christina gut geht, deckt sich mit meiner Wahrnehmung und ich werde dies auch in Zukunft weiter "prüfen". ;)
Sie ist einfach eine ganz bemerkenswerte und einzigartige Liebesdienerin. :)
 
Ihr Französisch ist echt sensationell.
Mit Zungenspiel und Hodenlecken.
Dazwischen wird er einmal zwischen ihre Titten genommen.
Durfte ihr auch immer ins Gesicht spritzen.
Und sie ist immer freundlich und gut drauf.
100% Empfehlung!
 
Lieber Cocot und alle anderen,

danke für eure Berichte - kam mir ja schon vor wie der Super Spammer.
Aber es freut, dass auch andere noch das ehrliche Service schätzen, das auf höchtem Niveau stattfindet.
Die Fantasie ist ja oftmals ein Hund. Was immer man sich so wünscht - bei Christina danach fragen.
Wenn es nicht zu dem was Sie bereit ist mitzumachen passt, sagt Sie´s. Und wenn sie sagt: "Ja OK, kein Problem"
dann kann man sich 100 % darauf verlassen, dass Sie Ihr Bestes gibt. Und das ist meiner Erfahrung nach wirklich immer das "Beste".
Wo immer Sie in Zukunft anzutreffen ist - ich hoffe Sie erfreut uns noch lange.

LG Sakra
 
Lieber Cocot und alle anderen,

danke für eure Berichte - kam mir ja schon vor wie der Super Spammer.
Aber es freut, dass auch andere noch das ehrliche Service schätzen, das auf höchtem Niveau stattfindet.
Die Fantasie ist ja oftmals ein Hund. Was immer man sich so wünscht - bei Christina danach fragen.
Wenn es nicht zu dem was Sie bereit ist mitzumachen passt, sagt Sie´s. Und wenn sie sagt: "Ja OK, kein Problem"
dann kann man sich 100 % darauf verlassen, dass Sie Ihr Bestes gibt. Und das ist meiner Erfahrung nach wirklich immer das "Beste".
Wo immer Sie in Zukunft anzutreffen ist - ich hoffe Sie erfreut uns noch lange.

LG Sakra
 
Zurück
Oben