F
Gast
(Gelöschter Account)
Ja ich war letze Woche bei ihr. Alles unverändert das Gebläse ist eine Klasse für sich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War sie allein oder mit den Mädchen, die im KB unter der gleichen Adresse inserieren.Ja ich war letze Woche bei ihr. Alles unverändert ...
Es ist geplant sie zu viert zu besuchen! ...Sie soll 4 Schwänze lutschen ... 4 Ladungen ...
Sie ist lt. KB in die Assmayergasse im 12. Hieb übersiedelt!
Sozusagen in den Keller also ...
Ich glaube nicht daß man das als Abstieg werten kann.
Gebläse traumhaft wie eh und je, und ihr Titten, einfach herrlich ;-)
Halbe Std - 50 Euro, herrliches blasen, natürlich natur, dann etwas gefickt, und zum Schluss Gummi runter und die Ladung in Mund und Gesicht gespritzt, Christina hat dann noch brav ausgesaugt, und sauber geleckt.
Super Service muss ich sagen!.
Ihr NF macht süchtig, Gesichtsvollendung mit anschliessendem Sauberlecken des Schwanzes ein Traum!
Alles unverändert das Gebläse ist eine Klasse für sich.
Sind dort noch andere Mädls anwesend?
Sie residiert jetzt in einer Wohnung im 17.Hieb!
Genaue Adresse gibt sie nur telefonisch bekannt!
Was anderes hat er ja auch nicht mitgeteilt, nur den Bezirk, und der ist ja groß ...Das ist PRIVAT und daher wird es nur TELEFONISCH bekannt gegeben.
Was anderes hat er ja auch nicht mitgeteilt, nur den Bezirk, und der ist ja groß ...![]()
Weiss jemand das genaue Alter von Christina oder ist Sie genau 40 wie sie angibt?
Danke