Hostessen Christina ex Wolfganggasse

Ja ich war letze Woche bei ihr. Alles unverändert das Gebläse ist eine Klasse für sich.
 
Es ist geplant sie zu viert zu besuchen!
Sie soll 4 Schwänze lutschen und danach ballert ihr einer nach dem anderen in Gesicht und Mund.
Bin gespannt ob sie über 4 Ladungen auch so erfreut ist wie über eine! :)
 
Es ist geplant sie zu viert zu besuchen! ...Sie soll 4 Schwänze lutschen ... 4 Ladungen ...

Heissa, das würd ich gerne sehen! :hurra:

Vielleicht könnte sie zukünftig ja auch "Blas-Gangbangs" veranstalten, z. B. jeden Freitag regelmässig.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Als grossbusige Milf hätte Christina dafür auch bestimmt jede Menge Zulauf. :oral:

Sind die Preise noch immer so wie damals in der Wolfganggasse bzw. Siebertgasse?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.kontakt-bazar.at/mobile/details.php?id=1753&rub=7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht daß man das als Abstieg werten kann.

Und ich glaube, dass Balbo mit dem Keller, einfach das Kellerlokal in der Assmayergasse gemeint hat. Soweit ich mich noch erinnern kann, geht´s dort nämlich bergab, also mußt an Abstieg machen.
 
Gebläse traumhaft wie eh und je, und ihr Titten, einfach herrlich ;-)
Halbe Std - 50 Euro, herrliches blasen, natürlich natur, dann etwas gefickt, und zum Schluss Gummi runter und die Ladung in Mund und Gesicht gespritzt, Christina hat dann noch brav ausgesaugt, und sauber geleckt.
Super Service muss ich sagen!.

Ihr NF macht süchtig, Gesichtsvollendung mit anschliessendem Sauberlecken des Schwanzes ein Traum!

Alles unverändert das Gebläse ist eine Klasse für sich.

Christina ist wirklich eine Klasse für sich!
Da wird die Location wirklich zu absoluten Nebensache
Christina blässt die Trompeten selbst im Keller himmlisch :engel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie residiert jetzt in einer Wohnung im 17.Hieb!
Genaue Adresse gibt sie nur telefonisch bekannt!
 
Sie residiert jetzt in einer Wohnung im 17.Hieb!
Genaue Adresse gibt sie nur telefonisch bekannt!


Das hätte ich nicht von dir erwartet Kokot!!!
Eine Frechheit dass du in einem Forum verräts wo ich zur Zeit arbeite!!!
Das ist PRIVAT und daher wird es nur TELEFONISCH bekannt gegeben.

Ich bitte all die anderen, dass sie keine weitere Infos zu mein aufenthalt bekannt geben.
DANKE!

LG Christina :herzen:
 
Weiss jemand das genaue Alter von Christina oder ist Sie genau 40 wie sie angibt?

Danke
 
Zahlen sind Schall und Rauch.... gibt vierzigjährige die eine Figur haben wie 20 und umgekehrt. also was solls.
 
hab mich aufgrund der positiven Berichte heute auf den Weg zu ihr gemacht - und ich habs nicht bereut.
sie bläst wirklich sehr ausdauernd und ganz ohne handeinsatz.
außerdem kann man zwischendurch nett mit ihr plaudern - kurzum eine positive Erscheinung im paysex-Gewerbe - Wiederholungsgefahr 100%
 
Zurück
Oben