Hostessen Christina ex Wolfganggasse

Durfte wieder eine halbe Stunde (wurden 40 Minuten) bei Christina verbringen!
Ihr Gebläse macht süchtig, wie sie mit dem Sperma im Mund weiterleckt ist ein Hammer!

Für 50 Euro ein Traum!
 
Also wo ist die Dame momentan zu Hause. Die Hp der Gumpendorferstrasse 124 zeigt keine Christina an.
 
Während des Gebläses meint sie immer: "Ich liebe Schwänze!"

Bei ihr ist das aber nicht gespielt sondern ernstgemeint wie sie ja unter Beweis stellt! :)
 
ja die christina ist super, bläst mit liebe und ausdauer, bei ihr spritze ich immer dreimal hintereinander ab, herrlich!
 
ja die christina ist super, bläst mit liebe und ausdauer, bei ihr spritze ich immer dreimal hintereinander ab, herrlich!
Schwanzlutschen mit Ausdauer kann ich bestätigen, aber ins Gesichtspritzen mag sie nicht besonders, obwohl sie es propangiert.
 
Habe Christina Gestern Nachmittag in der Gumpendorferstr. besucht.
Gebläse traumhaft wie eh und je, und ihr Titten, einfach herrlich ;-)
Halbe Std - 50 Euro, herrliches blasen, natürlich natur, dann etwas gefickt, und zum Schluss Gummi runter und die Ladung in Mund und Gesicht gespritzt, Christina hat dann noch brav ausgesaugt, und sauber geleckt.
Super Service muss ich sagen!
 
Nach einem kurzen LH Vienna Besuch besuchte ich heute die legändere Christina. Dieses Studio ist inzwischen schon voll von jüngeren S/W´s. Ich habe aber die reifere Dame gewählt, weil ihr ein guter Ruf vorher eilt, den ich gerne testen wollte und nahm NF um EUR 30,-.
Gelernt ist gelernt, so meine ich. Tiefes NF mit HodenF. Sehr viel Hingabe und gekonnt. Die Frau beherrscht ihr Handwerk und deshalb eine sehr hohe Wiederholungsgefahr. Schöne große Titten, aber eben ein bereits älteres Semester. Aber auch die anderen Damen sollte man testen und besuchen. Verfolgen Sie eine ähnliche Preis und Servicepolitik? Hat da wer Empfehlungen?
Danke auf jeden Fall für den Tipp.
 
Hab sie auch wieder besucht!

Ihr NF macht süchtig, Gesichtsvollendung mit anschliessendem Sauberlecken des Schwanzes ein Traum!
 
Sie scheint wieder alleine im Studio zu sein, die beiden anderen Mädchen sind von der Kontaktbazar-HP verschwunden!

Werd sie morgen wieder mal besuchen müssen!!
 
Zurück
Oben