Hostessen Christina ex Wolfganggasse

Sie hat jetzt das Studio in der Gumpendorfer Str. 124a gemietet und ist dort momemtan noch alleine.

Ich habe ihre NF Qualitäten sehr genossen.
Preise wie früher in der Wolfganggasse.
 
Hi Gent´s

Fredikruger ist mir wieder zuvorgekommen.
Also die Adresse habt ihr jetzt (Ansonsten KB mit Bild)
Zur Christine hab ich nichts mehr hinzuzufügen - da ist alles gesagt. Top wie immer zu fairen Preisen.

Die neue Lokation ist an sich schön - ein paar Reparaturen an Bad und Co sind noch nötig.

Also hingehen, Geld dalassen, dann kann sichs Christina auch leisten zügig zu renovieren und wir haben eine neue gute Location.
Sie hat auch vor neue Mädchen dazuzunehmen. Das Studio gibts her.
Wir können gespannt sein. Aber auch in der Wolfganggasse hat Christina so manchen Star geboren (Manchmal wars ein Flop)

LG Sakra
 
Die neue Lokation ist an sich schön - ein paar Reparaturen an Bad und Co sind noch nötig.
Die Waschgelegenheiten sind wirklich noch etwas bescheiden - aber es ist ja bald Sommer :mrgreen:

Sie hat auch vor neue Mädchen dazuzunehmen. Das Studio gibts her.
3 Zimmer - das entspricht im Maximalausbau 5 Damen

Christina hat's mir so erklärt: 1 ist immer im Urlaub, 1 beantwortet das Telefon, 3 arbeiten im Zimmer
 
Ich hab nun endlich auch mal Christina in der neuen Location besucht.

Die Frau ist top! Sehr freundlich, schöner Busen an dessen Nippeln man herrlich saugen kann und ingesamt eine nette Erscheinung - für Liebhaber von reifen Frauen ein sicherer Tipp.

Apropos saugen: Ihr Naturfranzösisch ist einsame Spitze. Ausdauernd und mit Leidenschaft.

Weniger toll ist ihr Bauch, aber das kam von vielen abnehmen. Dem Sexerlebnis tut das aber keinen Abbruch.

50 Euro die halbe Stunde mit zweimal spritzen (das schafft sie zuverlässig) und als Draufgabe ist CIF dabei.

Sie hat mir auch ein neues Mädchen vorgestellt, dass vielleicht bei ihr zu arbeiten beginnt. Es war eine junge Blondine, die mir sehr gut gefallen hat. Werde mal in den nächsten Tagen hoffentlich wieder vorbeischauen können.
 
ja ja ist schon gut ... du kannst ja nicht das aktuelle inserat mit der vergangenheit vergleichen !:cool:

was jetzt ist weiss ich nicht.....früher ( vor 3 -4 jahren war es halt so !

und das du sie immer ficken konntest...............SEI FROH UND FREU DICH !

also von mir hat sie sich immer ficken lassen auch schon in der siebertgasse also warum du sagst nicht immer ? wo auf ihrer anonce verkehr angeboten wird
 
War jetzt auch in Christina´s neuem Studio!

Bei ihr arbeitet jetzt auch Monika die auch schon in der Wolfganggasse bei ihr war.

Optisch sicherlich kein Leckerbissen, aber ihr NF gehört zum Allerbesten, ein Hammer!

Da ich total übermüdet war, hab ich eine halbe Stunde nur mit NF genommen, und sie hat´s geschafft mich 2 x zum Spritzen zu bringen.

Beim 1. Mal eine herrliche Gesichtsvollendung, Schlucken bietet sie schon längere Zeit nicht mehr an!

Das ganze für 50 €, was will man mehr...
 
billig ja, aber das Auge "isst" ja bekanntlich mit.
Zahl ich lieber mehr und hab beim Supergebläse noch was hübsches anzusehen.

Gruss al_cartoone
 
billig ja, aber das Auge "isst" ja bekanntlich mit.
Zahl ich lieber mehr und hab beim Supergebläse noch was hübsches anzusehen.

Gruss al_cartoone

Da hast du schon recht, aber Monika´s Gebläse kann für mich nur Evi im Kontakthof toppen!
 
Eine neue dritte Dame ist bereits im Anmarsch, Nummer 4 kommt erst nach der Fußball EM.
 
Christina alleine genügt. man bekommt bei ihr eines der besten Naturfranzösisch mit Gesichtsvollendung auch möglich. Zu ihr gehe ich immer wieder gerne hin und werde die neue Adresse gleich ausprobieren.
 
War auch vor kurzem bei ihr!

Da es ins Auge ging, war sie danach sicher eine Zeit lang arbeitsunfähig! ;-)
 
Hy war bei Monika und hab das volle programm genossen mit popo kann nur sagen verlernt hat sie nichts und gespritzt hab ich wie der Feuerlöscher.
Sie hat es noch drauf mich glücklich zu machen und ihr auf die Titten zu spritzen und es zu verreiben.
Kann nur sagen so ein service findet mann selten können andere Studios was abschauen von der Monika
 
Jaja, Monika ist vom Service her sehr fein, auch wenn sie optisch nicht so der Bringer ist!

Für eine herrliche Gesichtsvollendung ist sie sehr geeignet, Schlucken bietet sie nicht mehr an (O-Ton: Mein Gesicht kann ich waschen, meine Speiseröhre nicht :) )!
 
War wieder mal bei Christina!

Herrliches NF mit Gesichtsvollendung, abermals ging die erste Ladung ins Auge, sie meinte aber: "Kein Problem, ich habe Augentropfen dafür hier"! :)))
 
Zurück
Oben