Studios Christina - Studio Damm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Gast

(Gelöschter Account)
Christina ist leider die schlechteste Erfahrung die ich bislang in Wien gemacht habe. Das Foto auf http://www.studiodamm.at/cms/index.php?id=58 ist zwar echt - eigentlich sieht Sie in der Realität mMn sogar besser aus – aber der Service lies doch einiges zu Wünschen übrig. Zunächst Frz. mit Gummi (obwohl NF auf der Webseite versprochen), zum Ausgleich aber dafür mit ganz viel Handeinsatz :roll:. Zudem extreme Kommunikationsprobleme da Sie wirklich kein Wort Deutsch oder English spricht oder versteht (fairer weise muss ich jedoch erwähnen das eine im Studio anwesende TS mich auf diese Umstand aufmerksam gemacht hat). Mein Wunsch nach Stellungswechsel (von hinten) wurde mit „tut weh“ quittiert und ich hatte keinerlei Chance Ihr klar zu machen dass ich es nicht auf AV abgesehen hatte – sowas nervt. Sie wirkte auch extrem lustlos/unsicher – daher nach der ersten runde abgebrochen obwohl erst 20 Minuten der bezahlten Stunde vergangen waren.

Fazit: Chemie hat wohl nicht gestimmt was durch die Sprachschwierigkeiten nicht besser geworden ist – nun gut. Aber wenn auf der HP NF steht, sollte auch NF geboten werden. Auf jeden Fall für mich ein verzichtbares Erlebnis.

..ich kann dir nur recht geben, die Kleine ist ein Witz!!!!!
hab sie mir vor 2 Wochen eingetreten und war sehr verärgert über die zur Schau gestellte Lustlosigkeit, mit der sie ans Werk ging. Sowas sehe ich absolut nicht ein, ich kann nur warnen: Finger und Spatzi weg von diesem Mädel!!!!:nono:

Ich kann dem eigentlich nur zustimmen. Sie sieht super aus und ist ein zuckersüßer Anblick aber das Service ist nicht gut. NF gabs bei mir schon, es war halt leider nichts Besonderes, ansonsten keinerlei Engagement von ihrer Seite und ebensowenig Chance auf Kommunikation. Für einen Optikbesuch durchaus geeignet, mehr als die Optik bekommt man aber leider nicht serviert.

Hallo werte User würde Euch bitten zwecks Beschwerden sich direkt an unser Office zu wenden unter Kontakt auf unserer Homepage ,einfach eine Nachricht an Office schicken dann können wir auch im Hintergrund besser handhaben bzw Personal wechseln .Aber ich denke mal seit Marlene bei uns im Studio arbeitet sind sehr viele Kunden zufrieden mit ihrem Service ,Art usw....Dadurch das ich nicht immer ins Forum schaue kann ich auch nicht wissen das das Service von diversen Damen die bei mir im Studio arbeiten nicht gut ist bzw war wir wollen ja das unsere Kunden zufrieden bei uns rausgehen und vielleicht auch wieder kommen wenn es gepasst hat
MFG Office studio Damm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben