Christophs Polterabend

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem sich Christoph ja wirklich traut und allen Ernstes am 14.8. heiratet, habe ich hier einen Thread eröffnet, für Glückwünsche, Tipps, Blödsinn, und natürlich alle sonst an Polterabenden üblichen Scherzchen.

Z.B. diversen Strips :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja, denn dann! Gratuliert wird erst hinterher! Aber einen schönen Doppelstrip
stelle ich schon mal her! :mrgreen: Der macht ihn und seine Frau hoffentlich nicht zu "wuschig"! :mrgreen:

Ansonsten wirst Dir das ja wohl reiflich überlegt und nach Deinen Erzählungen auch eine tolle Frau an Land gezogen haben. :daumen:

Also viel Spaß, Freude und lange gemeinsame Jahre miteinander!
Benno:engel:

Ansonsten wirst Dir das ja wohl reiflich überlegt und nach Deinen Erzählungen auch eine tolle Frau an Land gezogen haben. :daumen:
Also viel Spaß, Freude und lange gemeinsame Jahre miteinander!
Benno:engel:

Danke Benno!

Das ist die Frau die was du Heiratest ? Hast echt an glückstreffer gemacht. *g*
Alles gute zur Hochzeit und dast jo lange zaum bleibts und viele Kinder wünsch ich euch. :)

die >> HIER << * gefällt ma besser - i glaub die werd ich nehmen!

Danke für die Glückwünsche -> und Glückstreffer triffts... :daumen:

* neue Fotos in dem Thread folgen bald...

Das ist die Frau die was du Heiratest?
Nein! :nono: Das ist die Stripperin, die ihm Ziggy geschenkt hat. :mrgreen: Seine Zukünftige sieht für Christoph bestimmt 10x besser aus und ist 1.000x realer! :mrgreen: Wenn nicht je mehr! :mrgreen:

die >> HIER << * gefällt ma besser - i glaub die werd ich nehmen!

Danke für die Glückwünsche -> und Glückstreffer triffts... :daumen:

* neue Fotos in dem Thread folgen bald...

WOW das ist deine :)
Hatte ich ja noch gar nicht geshen gehabt.
Najo i griag jo a nie wos mit :D
Schaut echt super aus und ist auch alles drann was ma so braucht *g*.
Aber trodzdem wünsch ich da noch viele viele viele Kinder *ggg*

Ps. Das da nicht fad wird wennst dann auf sie aufpassen mußt und Windel wechseln usw. :p

WOW das ist deine :)
Hatte ich ja noch gar nicht geshen gehabt.
Najo i griag jo a nie wos mit :D
Schaut echt super aus und ist auch alles drann was ma so braucht *g*.
Aber trodzdem wünsch ich da noch viele viele viele Kinder *ggg*

Ps. Das da nicht fad wird wennst dann auf sie aufpassen mußt und Windel wechseln usw. :p

Danke Rubin! Ich wäre ja eh für viele viele Kinder...aber da hat ja noch wer ein (oder mehrere) Wörtchen mitzureden...

und für die Weintrinker...so a Schlepperei...aber freu ich mich schon aufn Ziggy-Strip :oops: :mrgreen:

Unterhalten sich zwei ehefrauen. Fragt die eine:"Führt dein Mann eigentlich Selbstgespräche?"
Antwortet die andre:"Ja, ständig. Aber er weiss nichts davon. Er denkt, ich hör ihm zu!"

Also chris ich wünsch euch......ne.... ....ich wünsch euch noch nichts:mrgreen: :bussal:

Zurück
Oben