Christophs Polterabend

Wenn Ihr dann mal bissl länger verheiratet seid, . . . :mrgreen:

Unterhalten sich zwei Ehefrauen, die schon bissl länger verheiratet sind.

1: Is´ Dein Mann eigentlich noch erfindungsreich beim Sex?
2: Jooo! Neulich beuge ich mich über die Tiefkühltruhe, er kommt von hinten, zieht mir den Rock hoch, den Slip runter und nimmt mich ganz spontan!
1: Ach, ich wollt mein Mann täte das auch. Muss toll und befriedigend gewesen sein!
2: Ja, das war´s! Allerdings können wir uns wohl jetzt eine Zeit nicht mehr beim Hofer/Aldi sehen lassen!

Also, erstmal alles Gute an Christoph und die Zukünftige!
Lass dir nix einreden, eine Ehe ist nicht schlimmer als das Zusammenleben vorher... es liegt an euch dass ihr was draus macht! Und so wie du deine beschreibst, wird das was! Da bin ich mir sicher...

und dann dickes Danke an Ziggy... naja dass du nur oder auch die Glampfe beim Strip anschaust ist mal wieder typisch *ggg*

aber den Männerstrip... naja schön dass du an uns (und dich) gedacht hast, aber bitte nächstes mal einen mit einem knackigen Hintern, den man auch sieht *gfg* *wenn ich denn Wünsche äußern darf*

gut einen sinnvollen Beitrag wollt ihr auch noch?

ein Bademeister im Hallenbad sieht eine 80Jährige Frau die munter und schnell ihre Bahnen schwimmt. Er ist erstaunt und spricht sie an. "Wissen sie jungen Mann, ich war mal deutsche Meisterin, und sowas verlernt man eben nicht!"

Tage später schwimmt eine noch ältere Frau noch schneller im Becken umher. "Hui sie müssen aber auch einen Meistertitel haben, so wie sie schwimmen." "Ja, woher wissen sie das? ich war mal Europameisterin"

Und wieder Tage später schwimmt noch eine Frau noch schneller im Bad herum. Er denkst sich "Das ist bestimmt eine Weltmeisterin" und spricht sie an. Sie lächelt und schüttelt den Kopf. "Nein junger Mann, ich hatte nie einen Titel, ich war Hure in Venedig und bot auch Hausbesuche an."

Vile Glück dem Brautpaar. Auf dass die Lust am Partner nicht ausgehen mag!

Lieben Gruß
Kim

Vile Glück dem Brautpaar. Auf dass die Lust am Partner nicht ausgehen mag!
Lieben Gruß
Kim

Danke KIM! ;) wir werden - wie auch die letzten 5 Jahre - jeden Tag für uns da sein und für unsere Beziehung l(i)eben!!!

ich bin ja kein freund von polterabenden, aber hier im virtuellen ist es wirklich nett. auch hier nochmal meine glückwünsche.

gruß, matteo

"Something old, something new, something borrowed, something blue and a silver sixpence in your shoe."

Ich will mal diesen Brauch erfüllen:

Also etwas Neues dass für Glück und Erfolg in eurem neuen Lebensabschnitt stehen soll: Hab ich dir eine Krawatte ausgesucht:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Etwas Altes für dein gewohntes Leben…. hmmm was nehm ich denn da ach so brauchst du ja nimmer hast ja schon … faengt mit z an, hört mit y auf und trinkt Tee

Etwas Geliehenes als Talisman von jemandem der selbst die grosse Liebe gefunden hat, mein neuester Schmuck den mir mein Liebster geschenkt hat, leih ich euch:

Was Blaues, damit die Reinheit und Bindung eurer Liebe zueinander waehrt – ganz klar ein Strumpband: (Das darf dann einer der maennlichen Hochzeitsgaeste nach Mitternacht mit den Zaehnen vorsichtig abstreifen oder sie zieht es selber runter und schmeisst es in eine Meute Jungesellen und muss dem der es faengt einen Taenzchen oder Küsschen geben):

Fehlt nur noch die Silbermünze für den Schuh der Braut als Symbol des Wohlstandes, damit ihr nie Geldnöte leidet:

Auf dass ihr für immer glücklich vereint seit und dies einer der schönsten Tage in eurem Leben wird!!!!​

Ich will mal diesen Brauch erfüllen:

Etwas Altes für dein gewohntes Leben…. hmmm was nehm ich denn da ach so brauchst du ja nimmer hast ja schon … faengt mit z an, hört mit y auf und trinkt Tee

Der ist gut :daumen:

So ihr zwei Süßen,

nun auch meine Glückwünsche für euch im Forum:

Ich wünsche euch alles, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft, die ihr noch vor euch habt.

Denn wie auch Antoine de Saint-Exupéry schon gesagt hat: "Liebe heißt nicht, sich in die Augen zu sehen, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken."

In diesem Sinne, noch mal alle besten Wünsche...
:bussal: Deluxe

Hätte ich das auch fragen sollen? :mrgreen:
Sorry....

Wie geht es dir? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Danke gut! ;) Hab bald Urlaub juppppppiiii und suche eine Urlaubsvertretung für das Gekuschle in Lorelays Ecke weil sonst ist die Schnecke völlig allein gelassen dort oder es wird zu maennlich-plüschig :shock: :mrgreen:

Hab bald Urlaub juppppppiiii

Du glückliche

und suche eine Urlaubsvertretung für das Gekuschle in Lorelays Ecke weil sonst ist die Schnecke völlig allein gelassen dort oder es wird zu maennlich-plüschig :shock: :mrgreen:

Ich glaub das Schnecke das ganz gut Meistern wird :mrgreen:
Christoph fällt ab Montag eh aus und ist sie ja mit dem Ziggy alleine :mrgreen:
Das schafft sie schon :daumen:

Ich glaub das Schnecke das ganz gut Meistern wird :mrgreen:
Christoph fällt ab Montag eh aus und ist sie ja mit dem Ziggy alleine :mrgreen:
Das schafft sie schon :daumen:

hab nicht mit gedacht, recht hast du! (ich mutiere bei dir immer so zur Kopfnickerin weis auch nich :mrgreen: ) Besser gesagt was Besseres konnte den Beiden nicht passieren scheint mir... :mrgreen: (hat eh schon ewig lang gedauert :roll:)

Jelly wir lesen wieder voneinander, machs gut bis dahin :daumen: Schönen Abend wünsch ich dir...

auch von mir alles gute zur vermählung christoph und möge eure gemeinsame zukunft all das bringen was ihr eich vorgenommen habt :daumen:

Danke für eure Glückwünsche!!! Jetzt sind es ja nur mehr 3(! :shock: ) Tage bis es soweit ist!

Danke für die letzten paar Tage wo ich im Kuscheleck, im Kaffeetratscherl oder sonst wo etwas Ablenkung erfahren durfte...aber heut kribbelts schon gscheid. Und da es am Montag soweit ist fällt mir nur mehr ein bekannter Spruch eines Internetauktionshauses ein...

3...2...1...meins!

:daumen:

Wenn´s Dir allerdings so geht wie mir vor der Hochzeit, bekommst am Sonntag noch mal ordentlich Zweifel, ob das der richtige Schritt is´! :roll: Um am Dienstag festzustellen, dass es sehr schön war und für´s weitere Leben das Beste, was Du bislang geleistet hast! :mrgreen: Bis dann das erste Kind kommt! :mrgreen: ;) :mrgreen:

Ich war bei beiden Geburten dabei und es war einfach der Wahnsinn! Geröhrt wie ein Schloßhund! Nabelschnur abtrennen dürfen und vor der Mutter noch die Zwutschgerl im Arm halten. :daumen: , :daumen: und nochmal :daumen: !!!

Ach ja! Lange her. :roll:

Ihr macht das schon! :mrgreen: Und warum soll´s Euch besser gehen, wie allen anderen? ;) :mrgreen:

Finde es aber sehr schön, dass Du uns so teilhaben lässt! Kommen Erinnnerungen hoch! :daumen:

Danke!

Benno:engel:

Von der Ehe!

Und wieder ergriff Amitra das Wort und sprach:
"Und wie ist es um die Ehe Meister?"

Und er antwortete:
Vereint seit ihr geboren, und vereint sollt ihr bleiben immer dar.
Ihr bleibt vereint, wenn die weißen Flügel des Todes eure Tage scheiden.
Wahrlich, ihr bleibt vereint selbst im Schweigen von Gottes Gedenken.
Doch lasset Raum zwischen eurem Beieinandersein, und lasset Widn und Himmel tanzen zwischen euch.
Liebt einander, doch macht die Liebe nicht zu fesseln.

Schaffet daraus ein webende Meer zwischen den Ufern eurer Seelen.
Füllet einander denKelsch, doch trinket nicht aus einem Kelsche.
Gebet einander von eurem Brote, doch esset niht vom gleichen Laibe.
Singet und tanzet zusammen und seid fröhlich,
doch lasset jeden von euch allein sein.
Gleich wie die Saiten einer Laute allein sind,
erbeben sie auch von derselben Musik.

Gebet einander eure Herzen, doch nicht in des anderen Verwahr.
Denn nur die Hand des Lebens vermag eure Herzen zu fassen.
Und stehet beieinander doch nicht zu nah beieinander.
Denn die Säulen des Tempels stehen einzeln, und Eichbaum und
Zypresse wachsen nicht im gegenseitigen Schatten.

Alles Liebe für die Hochzeit, wenn auch nur standesamtlich ;)

:bussal:
Peach

Zurück
Oben