Christophs Polterabend

Eure Liebe soll vor allen Dingen

stetig euch einander näher bringen.

Niemals lasse euch das Glück im Stich.

Jeder wünscht euch das, vor allem ich!

Chris ich wünsch euch alles Liebe und Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg. :bussal: und a kleines blumensträusserl.

Wünsche dem Christoph und seiner Zukünftigen
alles Gute zur bevorstehenden Vermählung.
Auf das ihr glücklich werdet und alle Höhen und Tiefen eurer
gemeinsamen Zukunft meistert.
Liebe Grüße aus dem Land der Burgen.

No, Christoph, wie geht´s Dir heute?

Brauchst keine Zweifel haben! :mrgreen: Deine Entscheidung ist sicher richtig! :mrgreen:

Einen Tag noch und es wird von einigen hier heißen:
Willkommen im Club!​

So Polterabend vorbei und heute wird es ernst.
Alles Gute Christoph und hoffentlich ist das Lampfenfieber nicht zu groß. (Aber eigentlich ändert sich ja nichts für Euch bis auf daß es nicht ganz so leicht ist, sich wieder zu trennen. ;) )
Hoffentlich gehört Ihr nicht zu den vielen, die sich nicht nach kurzer Zeit wieder scheiden lassen, sondern bewahrt Euch Euer Glück, was Ihr heute besiegelt. Ihr macht das schon.

Lieber Christoph,

heute ist dein großer Tag :daumen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ich wünsche euch alles Gute......
Das es ewig hält und Früchte trägt ;)
Hoffe das es für dich der schönste Tag in deinem Leben wird :daumen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

auch ich wünsche euch beiden alles gute und noch viele gemeinsame jahre

Umguck.... Nach Christoph such... Wo is er denn? Etwa eine Ehekrise aufgrund der extra-kitschig ausgesuchten Geschenke von mir... Grübel... Vermissen tu....:(

Alles Gute nachträglich zur Vermählung! Hoffe ihr werdet lange und glücklich die nächsten 30? 40? 50? 60? Ehejahre verbringen. ;)

@ Elke
Ich glaub die sind auf Hochzeitsreise wenn ich mich nicht täusche! :mrgreen:

Also Leben tut er noch, das kann ich bestätigen *G*

Nur WO er sich herumtreibt, das steht derzeit in den Sternen :mrgreen:

@blue - Klar :daumen: aber er hat doch geschrieben bis zum 20. August und heut haben wir den 23.
Meinst du es muss es ihm so gut gehen, dass er seinen Honeymoon einfach verlaengert hat?

@peach - Na wenn es von ihm Lebenszeichen gibt bin ich ja beruhigt:mrgreen:

@blue - Klar :daumen: aber er hat doch geschrieben bis zum 20. August und heut haben wir den 23.
Meinst du es muss es ihm so gut gehen, dass er seinen Honeymoon einfach verlaengert hat?

Vielleicht hat ihn ja seine Angetraute so gefordert, dass er völlig erschöpft ist...
jetzt darf er ja nicht, jetzt muss er ja.

na du hast ja nette Ansichten;)

Christoph, du kennst mich zwar noch nicht, wünsche dir aber auf jeden Fall auch alles Gute nachträglich zu deinem hoffentlich schönsten Tag in deinem Leben :)

Hach, da krieg ich auch Lust aufs Heiraten..
naja..hat noch bissl Zeit;)

Vielleicht hat ihn ja seine Angetraute so gefordert, dass er völlig erschöpft ist...

Du alter Muffel du :mrgreen: waere jetzt Christoph da würd er uns schon zeigen ob man ihn - so jung und agil wie er ist - leicht an den Rand der Erschöpfung treibt... immer noch vermissen tu CHRISTOPH come back....

Obwohl mit dem dürfen und müssen ist schon so eine Sache - hast recht! Vorallem wenn ich mich daran erinnere dass unser Christoph auch "Gefaelligkeitssex" betreibt - was ich eh nicht verstanden hab was dass sein soll aber hoffentlich macht der das auch nicht mit uns wenn er mit uns kuschelt... ;)

Zurück
Oben