Sexkinos Cinema-Erotic 15. erfahrungen?!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand schon erfahrungen mit dem Cinema-Erotic (im 15. Gegenüber von Schönbrunn) gemacht oder hat schon mal jemand von euch was davon gehört?!

Sieht man am wochenende auch jemand andres dort als nur sein Spiegelbild?! Preise ? Gute Filme?

Hab schon nach Informationen überall gesucht war aber erfolglos!

Danke für jede Information!

(Kann mir jemand vl eine alternative dazu empfehlen, welches auch in der nähe ,also 13. 14 oder 15., ist?!)

Hat jemand schon erfahrungen mit dem Cinema-Erotic (im 15. Gegenüber von Schönbrunn) gemacht oder hat schon mal jemand von euch was davon gehört?!
Da habe ich vor zwei Jahren oder so einmal reingeschaut. Ich weiß nicht mehr, ob sonst noch Besucher da waren.
Der Film war nicht schlecht. Die Handlung habe ich zwar nicht verstanden. Dürfte eine ziemlich komplexe Story gewesen sein. (Oder vielleicht lag es daran, dass man bei Non-Stop-Programm immer den Anfang verpasst.) Aber jedenfalls gab's in dem Film Männer mit prächtigen Burt-Reynolds-Schnauzern und Frauen mit herrlichen Sydney-Rome-Frisuren in roten Mercedes-Cabrios und einen äußerst virilen Gärtner mit Vokuhila!
Jetzt habe ich Dir den Mund wässrig gemacht. Aber es könnte sein, dass der Film da jetzt nicht mehr läuft.

Danke für diese antwort...:daumen:

hab jetzt shco ganz lust auf :poppen: bekommen..;)

Danke nochmals... Hat sonst noch jemand erfahrungen?!

Zurück
Oben