Cinema Erotic Wien

ich würde gerne mit einer freundin zum allerersten mal in ein sexkino gehen. da stellt sich uns aber die frage: ist denn der mittwoch wirklich ein pärchentag? wir machen uns nämlich sorgen von einem herrenüberschuss erschlagen zu werden :)

Bin heute gegen 10.20 Uhr zum ersten Mal im cinema erotic vielleicht der ein oder andere Lust mich herum zuführen gg lg andy PS.komme alleine und bin für alles offen

Bin heute gegen 10.20 Uhr zum ersten Mal im cinema erotic vielleicht der ein oder andere Lust mich herum zuführen gg lg andy PS.komme alleine und bin für alles offen

ich würde gerne mit einer freundin zum allerersten mal in ein sexkino gehen. da stellt sich uns aber die frage: ist denn der mittwoch wirklich ein pärchentag? wir machen uns nämlich sorgen von einem herrenüberschuss erschlagen zu werden :)
Ich war, ist aber schon einige Jahre her, 2 x im Cinema Erotic bei einem "Pärchentag". Beide Male war kein einziges Pärchen zu sehen. Da es im C.E. keinerlei "Aufsicht im Saal" gibt, ist die Gefahr, dass es im Saal für Euch unliebsam wird, durchaus gegeben. Geht lieber ins Lovekino, dort ist für diskrete Aufsicht bestens gesorgt. und außerdem können sich die Stammgäste dort außerordentlich gut benehmen (während ich im C.E. schon einmal den Versuch erlebt habe, die Kabinentüre gewaltsam zu öffnen, um brachial an meine Begleiterin heranzukommen)

Zurück
Oben