Cinema Erotic Wien

Sagt mal, Ihr Wissenden: darf man im Cinema Erotic im Vorraum oder evtl. in einem extra Raum noch rauchen ? Oder muss man dort jetzt auch schon auf die (eiskalte) Straße hinausgehen für dieses Laster ?

Was wäre dort mehr gefragt wenn ich normal als Boy kommen würde oder doch eher weiblicher und mit Damenwäsche 😉 .. kenn das Publikum dort nicht so wirklich was da mehr gefragt wäre!

Was wäre dort mehr gefragt wenn ich normal als Boy kommen würde oder doch eher weiblicher und mit Damenwäsche 😉 .. kenn das Publikum dort nicht so wirklich was da mehr gefragt wäre!
also kommt ganz drauf an, worauf du aus bist. So fesch wie Du aussiehst wirst keine Probleme haben jemanden zu finden. Aber dein Outfit ist schon sehr sexy, ich würde dich lieber in DW sehen

Würde jemand mich da mal mit hin nehmen? Trau mich alleine ehrlich gesagt nicht 🙄🙊
25 m bi, erfahren, crossdresse gerne und kein Problem mit älteren ;)

Würde jemand mich da mal mit hin nehmen? Trau mich alleine ehrlich gesagt nicht 🙄🙊
25 m bi, erfahren, crossdresse gerne und kein Problem mit älteren ;)
Vor was fürchtest dich?
Geh einfach hin und schau dir das an. Es ist weniger aufregend als du dir es vorstellst. Du fürchtest dich ja auch nicht, wenn du in ein normales Kino gehst, oder?

Wennst auf stingate - notgeile Opas stehst bist dort genau richtig.....
Sorry, deiner Aussage muss ich wiedersprechen: Wenn man deiner Meinung folgt, gibt es nur Männer vom dem von dir beschriebenen Typus dort. Nein, so ist es nicht. Es gibt auch sehr gepflegte Menschen dort, die einfach nur Spass haben wollen, da zähle ich mich dazu. Doch hin und wieder verirren sich solche Typen wie Du sie meinst dort hin. Die erkennt man sofort weil sie pausenlos hin und her rennen weil sie von vielen abgelehnt werden.

Sorry, deiner Aussage muss ich wiedersprechen: Wenn man deiner Meinung folgt, gibt es nur Männer vom dem von dir beschriebenen Typus dort. Nein, so ist es nicht. Es gibt auch sehr gepflegte Menschen dort, die einfach nur Spass haben wollen, da zähle ich mich dazu. Doch hin und wieder verirren sich solche Typen wie Du sie meinst dort hin. Die erkennt man sofort weil sie pausenlos hin und her rennen weil sie von vielen abgelehnt werden.
...Du hast sicher bedingt recht, es sind oft tolle Personen vor Ort. NUR, deine Behauptung, "hin und wieder verirren sich solchen Typen" kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Positiv gesehen, hält es sich die Waage. Von hin und wieder haben wir in den letzten Jahren nichts bemerkt, leider...

Zurück
Oben