- Reaktionen
- 1.973
- Checks
- 2
gestern war ich seit langer Zeit wieder dort auf Besuch, ein sehr geiles Pärchen war dort anwesend und ich kam zu einem happy end
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sagt mal, Ihr Wissenden: darf man im Cinema Erotic im Vorraum oder evtl. in einem extra Raum noch rauchen ? Oder muss man dort jetzt auch schon auf die (eiskalte) Straße hinausgehen für dieses Laster ?
Was wäre dort mehr gefragt wenn ich normal als Boy kommen würde oder doch eher weiblicher und mit Damenwäsche .. kenn das Publikum dort nicht so wirklich was da mehr gefragt wäre!
Weiblich ist immer besser da kommst sicher zu deinem Vergnügen sonst ist es eher fraglichWas wäre dort mehr gefragt wenn ich normal als Boy kommen würde oder doch eher weiblicher und mit Damenwäsche .. kenn das Publikum dort nicht so wirklich was da mehr gefragt wäre!
also kommt ganz drauf an, worauf du aus bist. So fesch wie Du aussiehst wirst keine Probleme haben jemanden zu finden. Aber dein Outfit ist schon sehr sexy, ich würde dich lieber in DW sehenWas wäre dort mehr gefragt wenn ich normal als Boy kommen würde oder doch eher weiblicher und mit Damenwäsche .. kenn das Publikum dort nicht so wirklich was da mehr gefragt wäre!
du in deinem Outfit sowieso kein Problem jemanden zu finden...Weiblich ist immer besser da kommst sicher zu deinem Vergnügen sonst ist es eher fraglich
Wennst auf stingate - notgeile Opas stehst bist dort genau richtig.....Was wäre dort mehr gefragt wenn ich normal als Boy kommen würde oder doch eher weiblicher und mit Damenwäsche .. kenn das Publikum dort nicht so wirklich was da mehr gefragt wäre!
Bin auch der Meinung, dass es besser ist, als "Mädl" hinzukommen. Zieht immer... Lg!Weiblich ist immer besser da kommst sicher zu deinem Vergnügen sonst ist es eher fraglich
Vor was fürchtest dich?Würde jemand mich da mal mit hin nehmen? Trau mich alleine ehrlich gesagt nicht
25 m bi, erfahren, crossdresse gerne und kein Problem mit älteren
Gell?es war heute super
Wer oder was bist du?Ja bin ich
Sorry, deiner Aussage muss ich wiedersprechen: Wenn man deiner Meinung folgt, gibt es nur Männer vom dem von dir beschriebenen Typus dort. Nein, so ist es nicht. Es gibt auch sehr gepflegte Menschen dort, die einfach nur Spass haben wollen, da zähle ich mich dazu. Doch hin und wieder verirren sich solche Typen wie Du sie meinst dort hin. Die erkennt man sofort weil sie pausenlos hin und her rennen weil sie von vielen abgelehnt werden.Wennst auf stingate - notgeile Opas stehst bist dort genau richtig.....
...Du hast sicher bedingt recht, es sind oft tolle Personen vor Ort. NUR, deine Behauptung, "hin und wieder verirren sich solchen Typen" kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Positiv gesehen, hält es sich die Waage. Von hin und wieder haben wir in den letzten Jahren nichts bemerkt, leider...Sorry, deiner Aussage muss ich wiedersprechen: Wenn man deiner Meinung folgt, gibt es nur Männer vom dem von dir beschriebenen Typus dort. Nein, so ist es nicht. Es gibt auch sehr gepflegte Menschen dort, die einfach nur Spass haben wollen, da zähle ich mich dazu. Doch hin und wieder verirren sich solche Typen wie Du sie meinst dort hin. Die erkennt man sofort weil sie pausenlos hin und her rennen weil sie von vielen abgelehnt werden.