Cinema Erotic Wien

Hmm würde das gut ankommen mich im Kino so zu präsentieren?
Kann ja mal an einen bestimmten Tag gern kommen sofern dann auch genug Besucher da sind!
Danke für eure Infos. Kann sich jeder melden bei mir wenn jemand auch gemeinsam mit mir hingehen möchte 😇

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
omg bist du ein geiles gerät !!!! also da weiß ich nicht ob ich meine händebei mir und meinen schwanz in meiner hose behalten könnte....

Gg wie stellst dir das vor
Nicht ungeschoren? Das heißt: geschoren.
Ganz einfach: Rasur :undweg:

Ältere erinnern sich vielleicht noch an das Outlook. Da gab es ein nettes Paar hinter der Bar. Die Lady verpasste Kandidaten aus dem Publikum, bei denen es nötig war, auf der Bühne eine Schamhaarrasur...
Gute alte Zeit....
Vielleicht ist hier so etwas angedacht?

:schulterzuck:

Ältere erinnern sich vielleicht noch an das Outlook. Da gab es ein nettes Paar hinter der Bar. Die Lady verpasste Kandidaten aus dem Publikum, bei denen es nötig war, auf der Bühne eine Schamhaarrasur...
Gute alte Zeit....

Aha

Wo kann man heute in Wien geil feiern und dann vielleicht auch mehr?
bei mir daham *g*
Gg wie stellst dir das vor
na bei deinem ava .. stell ich mir das ganz schön und eng vor *g*

Gute alte Zeit....

uh eine schöne rasur ...dagegen hätte ich nichts aber sowas findet man ja garnimmer mehr ...

Gute alte Zeit....

Dafür tät ich mich glatt zur Verfügung stellen :)

Ja, die arme musste so nem alten langharrigen Typen einem blauen und dann noch so einem versifften Typen der sich davor von zwei alten Typen einen blasen hat lassen. Alles ohne gummi
🤮🤮🤮
wann warst du dort? ich war erst gegen 9 dort und da haben sich die beiden vergnügt. er hat anstalten gemacht dass ich dazu komm aber nachdem sie kein wort deutsch konnte und kein zeichen gab dass sie das auch will hab ichs lassen

Zurück
Oben