- Reaktionen
- 4
Viel los normalerweise samstags um 20 herum? Würd gern zum ersten mal in so ein kino
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir waren da als Pärchen und es war recht amüsantForget it.....es stinkt dort erbärmlich und lauter notgeile Typen dort....keine Pärchen!!!
Ich finde es auch immer mal sehr anregend dortWir waren da als Pärchen und es war recht amüsant
Mag sein, ich war zweimal dort - für mich persönlich sehr unsauber dort.Wir waren da als Pärchen und es war recht amüsant
Schon etwas unsauber. Für uns war das Problem, dass einmal nur Schwule dort waren und es war ein junger Bursch dort mit schönen Schwanz. Wir konnten ihn nicht verführen und es gab auch keinen Anderen, der sich für Karin interessiert hätte, so sehr sie sich auch präsentierte.Mag sein, ich war zweimal dort - für mich persönlich sehr unsauber dort.
UnvorstellbarSchon etwas unsauber. Für uns war das Problem, dass einmal nur Schwule dort waren und es war ein junger Bursch dort mit schönen Schwanz. Wir konnten ihn nicht verführen und es gab auch keinen Anderen, der sich für Karin interessiert hätte, so sehr sie sich auch präsentierte.
hatte noch nie das Glück ein Pärchen zu treffen meistens lauter alte Schwule dortSchon etwas unsauber. Für uns war das Problem, dass einmal nur Schwule dort waren und es war ein junger Bursch dort mit schönen Schwanz. Wir konnten ihn nicht verführen und es gab auch keinen Anderen, der sich für Karin interessiert hätte, so sehr sie sich auch präsentierte.
Waren schon 3x dort. meistens Nachmittags. 2x war eh geil für unsKomisch, ich bin öfters dort, hab noch nie eine Karin gesehen, es ist nicht unsauber und der Geruch von verspritzten Sperma ist nix ungewöhnliches, da müsst ihr halt besser zu Hause bleiben
ExaktKomisch, ich bin öfters dort, hab noch nie eine Karin gesehen, es ist nicht unsauber und der Geruch von verspritzten Sperma ist nix ungewöhnliches, da müsst ihr halt besser zu Hause bleiben
Ich werde am Donnerstagnachmittags hingehen. Ich hatte zwar schön öfter ein geiles Gebläse dort aber leider noch nie eine Frau. Es sitzt meistens nur die Hausprostituierte herum, nur die reizt mich überhaupt nicht.Waren schon 3x dort. meistens Nachmittags. 2x war eh geil für uns
Solltet ihr wieder einmal das Verlangen haben....ich hätte Interesse und bin verlässlich anwesend,wenn ich das Datum und die Uhrzeit bekomme. LG Herbert aus WienWir waren da als Pärchen und es war recht amüsant
Also wenn es dort nicht unsauber ist dann muß ich mir Gedanken machen ob ich einen Reinheitszwang habe!!!Komisch, ich bin öfters dort, hab noch nie eine Karin gesehen, es ist nicht unsauber und der Geruch von verspritzten Sperma ist nix ungewöhnliches, da müsst ihr halt besser zu Hause bleiben
Wenn du 1-2 Tage vorher bescheid gibts, dann komme gerne mal vorbeiWaren schon 3x dort. meistens Nachmittags. 2x war eh geil für uns
Kommt auf den Schwanz an.Bin morgen ab ca 12 Uhr anwesend falls jemand Bock hat einen schwanz zu lutschen und gefickt zu werden!!