Cinema Erotic Wien

Mag sein, ich war zweimal dort - für mich persönlich sehr unsauber dort.
Schon etwas unsauber. Für uns war das Problem, dass einmal nur Schwule dort waren und es war ein junger Bursch dort mit schönen Schwanz. Wir konnten ihn nicht verführen und es gab auch keinen Anderen, der sich für Karin interessiert hätte, so sehr sie sich auch präsentierte.

Schon etwas unsauber. Für uns war das Problem, dass einmal nur Schwule dort waren und es war ein junger Bursch dort mit schönen Schwanz. Wir konnten ihn nicht verführen und es gab auch keinen Anderen, der sich für Karin interessiert hätte, so sehr sie sich auch präsentierte.
hatte noch nie das Glück ein Pärchen zu treffen meistens lauter alte Schwule dort

Komisch, ich bin öfters dort, hab noch nie eine Karin gesehen, es ist nicht unsauber und der Geruch von verspritzten Sperma ist nix ungewöhnliches, da müsst ihr halt besser zu Hause bleiben

werde heute Abend erstmals am Gay Abend hinschauen. bin zwar 60+, aber habe jetzt 14 Tage nicht gewixt und eigentlich noch ganz gut steif. bin gespannt. vielleicht setze ich mich im großen Raum nach hinten, werde in der weißen Boxer Short wixen und hoffe, dass sich jemand neben mich setzen wird, der das Spiel wie in meiner Jugend beherrscht. zuerst das leichte Drücken Knie an Knie, dann langsam rüber greifen und an der Innenseite der Schenkel hoch, ......... Blasen leider nur safe

Bin morgen ab ca 12 Uhr anwesend falls jemand Bock hat einen schwanz zu lutschen und gefickt zu werden!!

Zurück
Oben