Cinema Erotic Wien

Bin morgen vormittag auf Wien-Besuch und würde gerne um 10:00 ins Kino kommen! Denkt ihr man kann hier schon was erleben oder ist wer von euch dort? Oder hat jemand einen Tipp wo vormittag noch was los ist?

Der was immer mit der Bierdose im Kino neben ihr sitzt.
Den hat sie ausgepeitscht zuerst im Kino dann hat sie ihn an der Leine durch die ganzen Kabinen geführt.
Dort musste er die Kabinen reinigen und die Schuhe von den Männern die in den Kabinen waren küssen.
Auch die Sohlen 🤢🤮

Das war ja aber dann nicht ihre Schuld...Sie macht ja auch nur das was er sagt, oder seh ich das falsch? Schießlich bezahlt er ja dann auch dafür...

Das war ja aber dann nicht ihre Schuld...Sie macht ja auch nur das was er sagt, oder seh ich das falsch? Schießlich bezahlt er ja dann auch dafür...
Du siehst es schon richtig, der hat einen Erniedrigungs-Fetisch und für alles, was die Christine mit Dir macht, zahlst Du. Es war halt für andere möglicherweise etwas störend. Ich hätte die beiden nicht in die Kabine gelassen, in der ich sitze ( außer vielleicht, wenn er mir dabei einen bläst)

Du siehst es schon richtig, der hat einen Erniedrigungs-Fetisch und für alles, was die Christine mit Dir macht, zahlst Du. Es war halt für andere möglicherweise etwas störend. Ich hätte die beiden nicht in die Kabine gelassen, in der ich sitze ( außer vielleicht, wenn er mir dabei einen bläst)
( Nein, eigentlich auch dann nicht)

Zurück
Oben