- Reaktionen
- 12.903
- Checks
- 2
Werde heute wieder dort sein, wer möchte mir den Schwanz massieren, mit Hand und Mund bis zum Abspritzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade Heut kann ich nicht kommen und es GenießenWerde heute wieder dort sein, wer möchte mir den Schwanz massieren, mit Hand und Mund bis zum Abspritzen
Wann bist du dort?Werde heute wieder dort sein, wer möchte mir den Schwanz massieren, mit Hand und Mund bis zum Abspritzen
Wann bist du dort?
War zweimal dort in diesem Kino, sorry - es stinkt dort extrem und ist sowas von verdreckt - dachte beim ersten mal das vergessen wurde zu reinigen.dann bitte PN und Medien freischalten
Ok ... gut zu lesen, denn wollte ich mir das gerne mal anschauen, weil noch nie da gewesen.War zweimal dort in diesem Kino, sorry - es stinkt dort extrem und ist sowas von verdreckt - dachte beim ersten mal das vergessen wurde zu reinigen.
Nein - das zweite mal wieder dreckig und stingat.....sorry - a Katastrophe.
Also ich bin öfters im CE gewesen, und SOOO grauslich ist es wirklich nichtOk ... gut zu lesen, denn wollte ich mir das gerne mal anschauen, weil noch nie da gewesen.
Ok ... danke für die Info. Liegt natürlich im Auge des Betrachters und den Standard eines Hotels oder so darf man natürlich auch nicht erwarten. Man soll sich am besten einen eigenen Eindruck machen, und das werde ich auch tun.Also ich bin öfters im CE gewesen, und SOOO grauslich ist es wirklich nicht
Mach das, kann Dir aber auch das man4man empfehlen, klein, sauber und sehr freundlichOk ... danke für die Info. Liegt natürlich im Auge des Betrachters und den Standard eines Hotels oder so darf man natürlich auch nicht erwarten. Man soll sich am besten einen eigenen Eindruck machen, und das werde ich auch tun.
Ah okay ... danke für den Tipp! Davon habe ich noch gar nichts gehört.Mach das, kann Dir aber auch das man4man empfehlen, klein, sauber und sehr freundlich
Ist aber trotzdem eines der schäbigsten bzw.das Schäbigste was ich kenne.Also ich bin öfters im CE gewesen, und SOOO grauslich ist es wirklich nicht
Forget it.....es stinkt dort erbärmlich und lauter notgeile Typen dort....keine Pärchen!!!Ok ... gut zu lesen, denn wollte ich mir das gerne mal anschauen, weil noch nie da gewesen.
....wenn dich der Gestank nicht stört und es dir - wenn du dir einen Film für a paar Minuten ansiehst - dann beim weggehen fast die Pock auszieht weil du im Sperma am Boden picken bleibst - dann nichts wie hin....Ok ... danke für die Info. Liegt natürlich im Auge des Betrachters und den Standard eines Hotels oder so darf man natürlich auch nicht erwarten. Man soll sich am besten einen eigenen Eindruck machen, und das werde ich auch tun.
Das mit den Pärchen ist mir durchaus bewusst, aber die findest eh fast nirgendwo, auch nicht in anderen Locations dieser Art.Forget it.....es stinkt dort erbärmlich und lauter notgeile Typen dort....keine Pärchen!!!
Na das ist natürlich ein Argument, wenn es wirklich so schlimm ist. Ich hab ja nix gegen Sperma, aber die Pock solls mir nicht ausziehen deshalb.....wenn dich der Gestank nicht stört und es dir - wenn du dir einen Film für a paar Minuten ansiehst - dann beim weggehen fast die Pock auszieht weil du im Sperma am Boden picken bleibst - dann nichts wie hin....