Cinema Erotic Wien

War zweimal dort in diesem Kino, sorry - es stinkt dort extrem und ist sowas von verdreckt - dachte beim ersten mal das vergessen wurde zu reinigen.

Nein - das zweite mal wieder dreckig und stingat.....sorry - a Katastrophe.
Ok ... gut zu lesen, denn wollte ich mir das gerne mal anschauen, weil noch nie da gewesen. :(

Also ich bin öfters im CE gewesen, und SOOO grauslich ist es wirklich nicht
Ok ... danke für die Info. Liegt natürlich im Auge des Betrachters und den Standard eines Hotels oder so darf man natürlich auch nicht erwarten. Man soll sich am besten einen eigenen Eindruck machen, und das werde ich auch tun.

Ok ... danke für die Info. Liegt natürlich im Auge des Betrachters und den Standard eines Hotels oder so darf man natürlich auch nicht erwarten. Man soll sich am besten einen eigenen Eindruck machen, und das werde ich auch tun.
Mach das, kann Dir aber auch das man4man empfehlen, klein, sauber und sehr freundlich 👍

....wenn dich der Gestank nicht stört und es dir - wenn du dir einen Film für a paar Minuten ansiehst - dann beim weggehen fast die Pock auszieht weil du im Sperma am Boden picken bleibst - dann nichts wie hin.... :rofl:

....wenn dich der Gestank nicht stört und es dir - wenn du dir einen Film für a paar Minuten ansiehst - dann beim weggehen fast die Pock auszieht weil du im Sperma am Boden picken bleibst - dann nichts wie hin.... :rofl:
Na das ist natürlich ein Argument, wenn es wirklich so schlimm ist. Ich hab ja nix gegen Sperma, aber die Pock solls mir nicht ausziehen deshalb. :lol:

Zurück
Oben