Saunaclubs Circolo Passion Begleitung?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi zusammen,
vielleicht ein ungewöhnlicheres Thema, aber ich würde gerne das CP besuchen. Es wäre aber allerding mein aller erstes Mal in einem Saunaclub und es wäre auch mein erstes Mal Sex. Lange reizt micht nun schon dieses Thema, in einen Saunaclub zu gehen, habe es dann allerdings leider noch nie durchgezogen. Wäre daher sehr froh, falls jemand erfahrenes von euch Lust hätte, mich da mal mitzunehmen und mir das alles ein bisschen zeigen könnte. Wäre da einfach froh, beim ersten Besuch nicht komplett alleine dastehen zu müssen.
Vielen Dank - es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet.

Hi zusammen,
vielleicht ein ungewöhnlicheres Thema, aber ich würde gerne das CP besuchen. Es wäre aber allerding mein aller erstes Mal in einem Saunaclub und es wäre auch mein erstes Mal Sex. Lange reizt micht nun schon dieses Thema, in einen Saunaclub zu gehen, habe es dann allerdings leider noch nie durchgezogen. Wäre daher sehr froh, falls jemand erfahrenes von euch Lust hätte, mich da mal mitzunehmen und mir das alles ein bisschen zeigen könnte. Wäre da einfach froh, beim ersten Besuch nicht komplett alleine dastehen zu müssen.
Vielen Dank - es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet.
Können wir schon machen.
Aber zurzeit ist der Laden schlecht besetzt ,mit den alten Hasen. Es kommt auch schon lange nichts mehr nach.
Mich würde es nicht wundern wenn der Laden dicht macht.
Ich hoffe es kommt nicht soweit!

ok, vielen Dank euch! würdet ihr mir also eher ein Laufhaus/Private empfehlen?

ok, vielen Dank euch! würdet ihr mir also eher ein Laufhaus/Private empfehlen?
Ich würde dir empfehlen nach Kufstein zu fahren und ins Atlantis zu gehen.

oder, falls es auch teurer sei darf, ins Casa Bianca in Innsbruck.
Wenn du dort der Hausdame sagst dass du zum ersten mal in einem solchen Club bist, wird sie dir gerne alles erklären und die geeignetsten Mädchen dafür empfehlen :giggle:

Wer hat Freitag lust zu dritt eine Dame zu besuchen ob laufhaus oder sonst ist mir egal wäre von 13.30 bis 15 uhr also meldet euch

Zurück
Oben