Ein erotischer Erstkontakt mit einem zauberhaften Mädchen mit sehr feuchtem NF und echten ZK!
Ich habe Isabelle diese Woche in Private Only, Traun, Oberösterreich kennengelernt und war so begeistert, dass ich ausnahmsweise auch im Tiroler Forum poste. In Oberösterreich gastiert Isabelle unter dem Namen Iris.
Aktuell hat sie schwarzes Haar.
Isabelles' Fotos werden ihr leider überhaupt nicht gerecht, weder die alten Fotos mit blonder Mähne, noch die aktuellen Fotos zeigen ihr herzliches Wesen, sie lächelt auf keinem der Fotos.
Nur anhand der Fotos hätte ich mich niemals für sie entschieden!
Dank des guten Berichts von Kolobri83 (danke dafür!) habe ich sie im P.O. kennenlernen dürfen.
Isabelle ist in jeder Beziehung anders als jedes andere Mädchen, mit dem ich bisher etwas hatte.
Angefangen von ihrem makellosen, bis auf ein paar dezente Tattoos naturbelassenen Körper mit wunderschonen Brüsten (Natur!), ihr dezentes Makeup, ihr exotisches Moschus Parfüm, ihre erotische Stimme, ihre entspannende Musik (nicht die übliche rumänische Hitparade)...
Mit ihrer sanften aber fordernde Art zieht sie einen in ihren Bann, und macht die Stunde zu einer wunderbaren erotischen Begegnung, bei der man alles rund um sich vergisst. Isabelle lässt absolute Nähe zu und fordert sie sogar ein "Come closer..."
Man kannn sich mit ihr auch wunderbar unterhalten, vorzugsweise auf Englisch.
Für Sportficker ist sie vielleicht nicht die richtige, aber für Genießer dafür umso mehr!
Weitere Besuche sind für mich unvermeidbar!