Laufhäuser Laufhaus Circolo Passion

Laufhaus Circolo Isabelle :)

Ich habe einige Laufhäuser besucht, als ich in Österreich war, aber dies ist das erste Mal, dass ich eine Bewertung schreibe, denn mein Besuch bei dieser hinreißenden Prinzessin Isabelle war wie ein Märchen ...

Isabelle war schon sehr nett, als ich sie kontaktierte, und gab mir ein gutes Gefühl, einen Termin zu vereinbaren war einfach und sie gab mir auch Tipps, wie ich zum Circolo Laufhaus komme, nochmals vielen Dank für die Freundlichkeit, besser als Google Maps :)

Isabelle ist eine bezaubernde, kleine Dame, so nass wie ich ankam, begrüßte sie mich mit einem breiten Lächeln. Wir einigten uns auf ihre „Belohnung“ und als ich mit dem Duschen fertig war, wartete sie bereits im Bett auf mich ...

Ich bin ein Gentleman, also werde ich nicht alle Details preisgeben, aber sie hat mich mit ihren warmen Lippen und Händen auf viele Arten befriedigt. Ihre Küsse sind wie Honig und ihre Zunge ist wie eine Massage. Sie hat keine Angst, berührt zu werden, ihre weichen Brüste und privaten Teile sind sehr lecker, sie gibt sich wirklich jeder Handlung hin und es ist eine wahre Freude, in jeder Position ihren Willen zu spüren, alle Wünsche zu erfüllen. Ich blieb 2 Stunden statt 1, ich wollte mich zweimal von Isabelle verwöhnen lassen...

Wir hatten auch ein sehr nettes Gespräch, Isabelle ist nicht nur lustig, sondern auch sehr offen. Ich kann sie nur jedem empfehlen, der nicht nur Spaß, sondern auch Qualität sucht. Ihre Werte sind nicht nur ihr Körper, sondern auch die Ausstrahlung, die sie vom ersten Moment an ausstrahlt, als ich sie sah.

War gestern bei macarena. Was soll ich sagen? Hab zwar 150430 bezahlt, bekam aber das volle programm: französisch ohne, dass mir hören und sehen verging, lecken, fingern, tittensex, gemeinsam duschen, küsse mit zunge, ficken in mehreren positionen und zum schluss alles auf ihre titten.

Für mich war das der beste Service im Laufhaus, den ich je hatte.

Wiederholungsgefahr: latent

war schon wer bei Maya (ist auch schon längere Zeit auf der HP gelistet, allerdings finde ich nur 2x eher nichtssagende Bewertungen auf BS zu ihr)
Maya (LH Circolo) / Maya (BS)

und weil ich gerade am fragen bin - ich weiß :X3:
wer kennt wen von den "Fotohasen" in der aktuellen Ankündigung
Emilia / Chloe / Deniz / Kristal <-- wobei ich hoffe, dass das nicht die ist, die schon mal da war (die praktisch Unberührbare)

Emilia war zur anfangszeit wirklich super........
zuletzt war sie sehr teuer und der service war auch nicht mehr so gut
aber für eine schnelle Nummer sicher nicht so schlecht

Emilia war zur anfangszeit wirklich super........
zuletzt war sie sehr teuer und der service war auch nicht mehr so gut
aber für eine schnelle Nummer sicher nicht so schlecht
War auch bei ihr halbe Stunde bezahlt, nach 10 Minuten war ich fertig ,dann hieß es bitte gehn,besuche seit dem Mia ist die viel bessere Wahl, einfach top diese Frau

Hatte heute einen wundervollen 3er mit Deniza und ihrer Freundin Chloe. Eigentlich gibt es nicht mehr dazu zusagen. Die beiden harmonieren. Ausgezeichnete! Bei beiden mit Zungenküssen, naturfranzösisch lecken und Sex.

Besonders Chloe hat es mir angetan!

Hatte heute einen wundervollen 3er mit Deniza und ihrer Freundin Chloe. Eigentlich gibt es nicht mehr dazu zusagen. Die beiden harmonieren. Ausgezeichnete! Bei beiden mit Zungenküssen, naturfranzösisch lecken und Sex.

Besonders Chloe hat es mir angetan!

Ja, das kann ich mir vorstellen. Man sieht zwar auf der Homepage das Gesicht nicht, aber Chloe schaut ausgesprochen gut aus. Wäre einen Versuch wert...

Gestern gegen Abend mal wieder im LH vorbeigeschaut, 2 bis 3 Dreibeiner waren auch auf der Pirsch. Zuerst bei Valentinaroco angeklopft, kein Lebenszeichen! Dann bei Maja1 versucht da ich auf kleine zierliche Damen stehe. Aufgemacht und was soll ich sagen, klein war sie ja.... weniger zierlich. Das war eher Willi als Maja, alles klar. Gleich mich entschuldigt, einen Vogel kassiert und weiter zu Svetlana. Eine hübsche Blondine mir ausgezeichneten Deutschkenntnissen. Alles gepasst, gerne wieder. Jederzeit weiter zu empfehlen! Lg namloser

YIDA
war gestern im Sauna und danach bin ich oben eine runde durchs Laufhaus gegangen und hab mich von Yida überzeugen lassen und eine Stunde mit ihr gebucht und habe es nicht bereut😃das finanzielle geklärt und dann zusammen unter die Dusche wo sie sich schon um meinen schwanz gekümmert hat und anfing ihn steif zu blasen..dann abtrocknen und ab aufs Bett,wo sie dann tief weiter geblasen hat bis er richtig hart und einsatzbereit war.
Dann hab ich sie geleckt und ich merkte sie war geil und wurde richtig feucht und hab sie dann in mehreren Stellungen gefickt bis ich in doggy gekommen bin🥵die massage danach war sehr gut und fest was ich sehr genossen habe,und mein schwanz wurde dabei auch nicht vergessen und war dann für die zweite runde einsatzbereit wo ich sie auf ihn reiten ließ und zum Abschluss in ihren Mund gespritzt wo sie alles brav geschluckt hat🤪sie ist hübsch und man kann sich gut mit ihr unterhalten und bin dann glücklich und erleichtert weiter zu meinen Termin..war sehr zufrieden 100% Wiederholungsgefahr🤗👍

YIDA
war gestern im Sauna und danach bin ich oben eine runde durchs Laufhaus gegangen und hab mich von Yida überzeugen lassen und eine Stunde mit ihr gebucht und habe es nicht bereut😃das finanzielle geklärt und dann zusammen unter die Dusche wo sie sich schon um meinen schwanz gekümmert hat und anfing ihn steif zu blasen..dann abtrocknen und ab aufs Bett,wo sie dann tief weiter geblasen hat bis er richtig hart und einsatzbereit war.
Dann hab ich sie geleckt und ich merkte sie war geil und wurde richtig feucht und hab sie dann in mehreren Stellungen gefickt bis ich in doggy gekommen bin🥵die massage danach war sehr gut und fest was ich sehr genossen habe,und mein schwanz wurde dabei auch nicht vergessen und war dann für die zweite runde einsatzbereit wo ich sie auf ihn reiten ließ und zum Abschluss in ihren Mund gespritzt wo sie alles brav geschluckt hat🤪sie ist hübsch und man kann sich gut mit ihr unterhalten und bin dann glücklich und erleichtert weiter zu meinen Termin..war sehr zufrieden 100% Wiederholungsgefahr🤗👍
Leider haben die Fotos mit der Realität nur sehr wenig zu tun! Ich war auch bei ihr und hab mich ebenfalls „überreden“ lassen - einmal und nie wieder!

Zurück
Oben