Auf der Durchreise musste natürlich ein Abstecher ins Circolo vollzogen werden, da dort seit einiger Zeit die unwiderstehliche Karla gelandet ist - Schatzi Nr. 1 - dafür nahm der Casanova eine mehrstündige An- und Abreise auf sich
Aber einmal ganz langsam, beginnen wir beim Check-In, sehr freundlich, klare Kommunikation der Preise (15/70, 30/100, 60/170) an der Rezeption, aber ein ABER - bitte alles mit den Girls gut ausmachen - ich wusste gar nicht das Tirol schon zum Bazar wurde
Danach gibt's noch den Essengutschein, der ab 16h für ein After-Sex-Menü eingelöst werden kann, vor 16h all-you-can eat + wie immer nur 2 alkoholische Getränke. Wie würde der Chef von Ryanair (100 Millionen schwer) sagen, zu kompliziert, der Check-in muss so einfach und schnell wie möglich sein - denn wir Männer wollen ja gleich los rammeln
abgesehen davon, man bezahlt NEUNZIG Euronen, wieso ist da das Buffet nicht ganzen Tag dabei!?!?
Aber egal, ich spitz 700 Euronen im Sack, den Check-in gut überstanden, in die Dusche, rein ins Glück an die Bar und da sitzt sie - die schönste und sexiest Blume des Clubs - Carla
Bier bestellt, hinten in der Sitzecke kurz geplaudert, 1h rauf aufs Zimmer und es wurde gelutscht und gerammelt was das Zeug hält - das nenn ich einen Check-in
Dann nahm sich der Casanova eine Auszeit für sich selbst und genoss Jacuzzi und Sauna - es tat mir gut und dem leicht angeschlagenen Piccolini sowieso
Club war spärlich besucht, hier und da Gäste, ca. 12-15 Damen anwesend (Luna die süsse Maus hat mich wie immer herzlich begrüßt - bleib so wie du bist
) Ich entschloss mich nun den Essengutschein am Buffet einzulösen - man füllt sich dabei wie in der Firmenkantine
Brot, Suppe, Salat, Obst etc. ist zum selber nehmen, aber das Menü muss beim Chefkoch persönlich bestellt werden. Auf die einfache Frage, was es den heute gibt, sagte der Chefkoch: Musst du warten, komme gleich - 5min später kommt er zurück, was willst du?
Ich nochmal: Was gibt's heute, was hast du? Chefkoch: Ja, siehst du - hebt den Deckel kurz an und sagt genervt/unentspannt und nicht motiviert: Reis, Kartoffel, Nudeln. Ich: Und was ist rechts drinnen? Er: Fisch.
Liebe Mädels, tut dem Chefkoch einen gefallen und nehmt ihm den Druck aus der Hose - das geht so nicht bei über 90 Euronen Eintritt
Essen muss immer mit Liebe gekocht werden, damit die Kunden satt und zufrieden sind
Ich entschied mich für Suppe und Cabonara - geschmacklich gut, um die Batterien nach dem letzten Einsatz aufzuladen. Danach kurz Pause, dann in Jacuzzi und Sauna gechillt und aufgrund der Preisgestaltung rein ins 6Kino - Mann muss ja nicht alles bezahlen
Im 6Kino liefen anfangs eher härtere Schweinereien über die Linse, wurde spät Abends ein wenig besser - der Beamer kann aber um Weiten nicht mit dem neuen gestochen scharfen HD Beamer im Mystik von Salzburg mithalten, trotzallem wurde der Pocollini vorbildlich eigens per Hand entleert
Zusammengefasst:
Club für kurz entschlossene geile Hengste mit Fetisch zu Betonbunker ok. Damit es ein Stammclub von mir wird, müsste nicht nur mehr Deko her, sondern auch für 90 Euronen Eintritt mehr geboten werden - Buffet den ganzen Tag unlimited, mind. 5 Bier/Wein und der Chefkoch müsste/sollte kurz vor 13h entspannt werden und dann haben wir noch nicht mal über die Preisgestaltung der Extras gesprochen (Körper-/ Gesichtspritz/ Mundvollendung etc.) das tut dem Casanova mit seinen vielen Fetischen im Herzen weh
so gings mit den übrig gebliebenen 400 Euronen Credit wieder nachhaus