CIS-Lebensweise! Gibt es noch andere paare???

Im Auftrag meiner Herrin- Andrea von Schmezenberg:

Was du hier zum Thema CIS / TPE schreibst, zeugt von Naivität, Ahnungslosigkeit und / oder Neid.
Nur, weil CIS nicht für dich funktioniert, solltes du jedoch Verallgemeinerungen unterlassen.

Deine Mutmaßungen zu BDSM, Sex und Sexualität, sind unreflektiert, unqualifiziert und schlicht sachlich falsch.
Du kennst offensichtlich nicht den Unterschied, zwischen Sex und Sexualität- außerdem, negierst du die persönliche Bandbreite, jedes Einzelnen, seine Sexualität auszuleben.

Bevor du dich nicht, wenigstens rudimentär, über die Themen BDSM, Bondage, S/M, Sex, Sexualität und individuelles Leidenschaftsspektrum kundig gemacht hast, siehe von weiterer Kommunikation, mit meiner Sissy ab.
Wenn du Hilfe brauchst- egal welcher Art- wende dich lieber an die Telefonseelsorge, die nächste geeignete Klinik oder den Handwerker deines Vertrauens.
Aber verschwende doch nicht weiter deine Zeit- oder die, fremder Menschen- mit spekulativem Mumpitz oder Teenielogik.

Abschiedsgruß

Andrea von Schmerzenberg

Ich habe jemanden mal als 24/7 mit TPE aufgenommen. Es war die einzige Chance demjenigen durch eine schwere Zeit zu helfen. Aber Fremdbestimmung bedeutet dermaßen viel Arbeit für den Top, das mir fünf 2 Jährige Ziehkinder gleichzeitig lieber wären.... Never again.

Absolut richtig.
Jede Form einer "Vollzeitbeziehung", ist für beide Seiten, eine Herausforderung.
Für devot-masochistische Menschen, ist diese Belastung natürlich eher ein Genuss, als für den dominanten Bestimmer.
Wenn man allerdings, diese Form des Miteinander, systematisch aufbaut, kann sich der TOP das Leben sehr angenehm und äußerst komfortabel gestalten.
Dazu ist jedoch einiges an Vorleistung der Herrschaft nötig.
Hier entscheidet dann schließlich, die wahre Natur, echte Veranlagung und Bereitschaft, der Leidenschaft Zeit und Raum, in großem Maße einzuräumen.

Ich meine, wenn man es konsequent betreibt- sodass der Partner nichts hat/darf/kann, muss man permanent für 2 denken.
Was zieht er heute an, was sind seine Termine, welche Versicherung ist noch zu zahlen, was soll er Essen..etc, usw, usf...
Respekt vor jedem der einem Menschen, damit er glücklich wird, den Führerschein, die Ec-Karte und das Recht auf Selbstbestimmung abnimmt-
Denn der hat soviel für den anderen zu tun, das er für sich selbst fast keine Zeit mehr hat.

Ich hatte bereits eine CIS Beziehung und muss sagen das geht nur wenn die Sub sehr intelligent ist. Der Aufwand für den Dom ist unglaublich, zwar der outcome auch aber steht für mich in keiner Relation.

Ich hatte die Situation nach 1 1/2 Jahren das ich verschlafen hatte (Wecker kaputt) und schnell weg musste. Am Abend komm ich nachhause und sie sitzt immernoch im bett nackt und hat sich eingenässt (auf Anrufe hatte sie nicht reagiert).
Da hab ich die Reißleine gezogen und Sie langsam wieder in die Welt geführt und als ich das Gefühl hatte sie ist wieder lebensfähig hab ich die Beziehung beendet.
24/7 jederzeit CIS schwierig nicht unmöglich aber schwer

Ich meine, wenn man es konsequent betreibt- sodass der Partner nichts hat/darf/kann, muss man permanent für 2 denken.
Was zieht er heute an, was sind seine Termine, welche Versicherung ist noch zu zahlen, was soll er Essen..etc, usw, usf...
Respekt vor jedem der einem Menschen, damit er glücklich wird, den Führerschein, die Ec-Karte und das Recht auf Selbstbestimmung abnimmt-
Denn der hat soviel für den anderen zu tun, das er für sich selbst fast keine Zeit mehr hat.

Zu Beginn ist das natürlich so- die Herrschaft hat einiges an Arbeit, auch organisatorischer Art, mehr zu bewältigen.
Doch eine erfahrene Herrschaft hat nach kurzer Zeit, eine Systematik dafür erstellt- vieles / das Meiste, wird dann nach festem Ablauf geregelt und bringt ab da, überwiegend Erleichterung, Amüsement und verbesserte Lebensqualität für den dominanten Part.

Mein Tag ist komplett durchstrukturiert- alles vorgegeben, jede Minute unter Kontrolle und die Zeit wird stets mit Arbeit oder anderen Diensten, für die Herrin ausgefüllt.
Auch die etwa 6 Stunden Ruhezeit- die auch zweigeteilt sein kann- unterliegt festen Regeln.
Es ist schlichtweg traumhaft, so leben zu dürfen.

Dafür bin ich meiner verstorbenen Eheherrin und meiner derzeitigen Besitzerin auf Knien dankbar.

Danke für deine Nachricht.

Küsschen

Sissy Nadine

Ich hatte bereits eine CIS Beziehung und muss sagen das geht nur wenn die Sub sehr intelligent ist. Der Aufwand für den Dom ist unglaublich, zwar der outcome auch aber steht für mich in keiner Relation.

Ich hatte die Situation nach 1 1/2 Jahren das ich verschlafen hatte (Wecker kaputt) und schnell weg musste. Am Abend komm ich nachhause und sie sitzt immernoch im bett nackt und hat sich eingenässt (auf Anrufe hatte sie nicht reagiert).
Da hab ich die Reißleine gezogen und Sie langsam wieder in die Welt geführt und als ich das Gefühl hatte sie ist wieder lebensfähig hab ich die Beziehung beendet.
24/7 jederzeit CIS schwierig nicht unmöglich aber schwer

Gnädiger Herr,

sie haben vollkommen Recht.
Eine CIS Beziehung ist die vermutlich komplizierteste Art des Miteinanders- und äußerst schwierig.
Alle Beteiligten, müssen geistig und seelisch gesund / stabil sein und die völlig gleiche Lebensart teilen- nur eben auf den unterschiedlichen Ebenen.

Da ich als extrem dominanter Mann, mein BDSM Leben begann, kenne ich nun beide Seiten und kann mich nur in Ehrfurcht vor den Herrschaften verneigen, die diese Form des Miteinanders organisiert bekommen.

Damit, gnädiger Herr, will ich selbstredend nicht Sie kritisieren- zu einer CIS Beziehung müssen alle Beteiligten 100% zusammenpassen.
Ihre damalige sub, war dann eben nicht in der Lage, diese Anforderung zu erfüllen.
Es zeugt von sehr großer Persönlichkeit des gnädigen Herrn, dass Sie ihre sub, den Weg zum eigenständigen Leben, begleitend ermöglichten.
Solche Herrschaft, kann jeder Sklave sich nur wünschen.

Gnädiger Herr, DANKESCHÖN, für Ihren Beitrag.

Devoter Gruß

Sissy Nadine

Es zeugt von sehr großer Persönlichkeit des gnädigen Herrn, dass Sie ihre sub, den Weg zum eigenständigen Leben, begleitend ermöglichten.
Solche Herrschaft, kann jeder Sklave sich nur wünschen.

Danke für die netten Worte ABER für seine Sub verantwortung zu übernehmen und ihr auch sollte es nicht passen alles zu ermöglichen was man kann sollte selbstverständlich sein als Dom.

Hat für mich eigentlich wenig mit einer CIS Beziehung und mehr mit einem Säuglingsspiel zu tun.
Wenn meiner Sub nach so langer Zeit net bewusst ist, dass die Forderung mein Bett nicht unnötig zu versaun über der Forderung steht darin liegenzubleiben, wäre eine Trennung wohl unausweichlich.

Ich seh allgemein kein Problem darin das ganze 24h am Tag zu führen, man darf nur net den Fehler machen und sich darauf konzentrieren der Sub jede Aktion vorzugeben, sondern ein Regelwerk erstellen in dessen Grenzen sie so agieren soll wie es dem Dom gefallen würde.
Wenn das Hirn natürlich dabei mit den anderen persönlichen Rechen mitabgegeben wird, ist scheitern vorprogrammiert.

Ein einfaches Beispiel, der Kühlschrank ist leer:

Sinnlose Anweisung:

Geh einkaufen und kauf X, Y und Z ein.

Sinnvolle Anweisung:
Sorg dafür, dass der Kühlschrank immer befüllt ist, mit den Dingen, die ich mag.

Das eine erfordert meine Aufsicht, jedes mal wenn der Kühlschrank leer ist.
Das andere nur wenn meine Sub einen Fehler macht und meine Anweisung misachtet.

Also ja, man kann sich das ganze als Dom so einfach oder schwer machen wie man will.:schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Dein Gedanke stimmt, und du hast völlig recht. Ich habe es halt so erlebt, das ich einem völlig depressiven, am Boden zerstörten Menschen Halt geben musste, der psychisch nicht mal fähig war, aus eigenem Antrieb zu essen. Mit "denk halt selbst ein bisschen mit" war in diesem Fall nichts zu machen.

Danke für die netten Worte ABER für seine Sub verantwortung zu übernehmen und ihr auch sollte es nicht passen alles zu ermöglichen was man kann sollte selbstverständlich sein als Dom.

Gnädiger Herr,
leider sehen das viele selbsternannte DOMs nicht so.
Da ersetzen Peitschenknall und Rumgebrülle meist echte Veranlagung und Intellekt.

Vielen Dank, gnädiger Herr, für ihre Antwort.

Devoter Gruß

Sissy Nadine

Zurück
Oben