Massagen Citystudio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Gast

(Gelöschter Account)
Wie sind die aktuelle Preise dort? Kann man auch ohne Voranmeldung hingehen? Har jemand Erfahrung mit Vanessa?

War noch nie dort, hier ist mal der Link zur HP:

http://www.citystudio.at/ger/frameset.html

Das Wörtchen "exklusiv" bedeutet für gewöhnlich "teuer" bis "sauteuer", außerdem bin ich bei Fotos (der Masseusen) skeptisch, die keinen normalen sondern einen einfärbigen Hintergrund haben. Das sind häufig geschönte Bilder.

lg Syclone

Leider steht dort über den Preisen gar nichts. Und email-adresse haben sie auch keine.

Wahrscheinlich stehen die Preise nicht auf der HP um die potentiellen Kunden (wie dich) nicht zu verschrecken. Wennst erst einmal dort bist ist die Hemmschwelle mehr als eigentlich geplant auszugeben geringer, so vermutlich deren Kalkül...

Oder gibt es hier wen, der die Dienste dort in Anspruch nimmt. Wenn nicht wäre das ein weiteres Indiz dafür?

War vor 2 Jahren 2 mal dort.
Nach meiner Erinnerung 1 Stunde + F 150€
und man kann ohne Voranmeldung hingehen

Was heisst das "1 Stunde+F"? 1 Stunde Massage und Ficken oder Französisch, oder beide? Sie sind wirklich gelernte Masseurinnen?

Französisch! :anspritzen:

War bei Emi und Anja.

Emi konnte wirklich gut massieren, dafür hat Anja mehr Holz vor der Hütte und war beim französisch um eine Klasse besser. :D

Mein Tipp ist immer: Finger weg von Agenturen & Co, wo keine Preise aufgelistet sind.
Ein Spruch aus einem Film: "Wer nach dem Preis fragt, der kann sich das eh nicht leisten".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben