B
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo an alle.
Hatt von euch wer Erfahrung mit dem Studio Benessere?
Andrea oder Emily würden mir am Foto sehr gefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo an alle.
Hatt von euch wer Erfahrung mit dem Studio Benessere?
Andrea oder Emily würden mir am Foto sehr gefallen.
Man kann, aber es ist nicht billig -- 180.kann man die mädels dort auch f*****?
In letzter Zeit werde ich - nicht ganz zu Unrecht - hauptsächlich als Suderant, SuFu Instruktor oder im Idealfall als Tippgeber gesehen. Da speziell am Massagesktor mit Ausnahme von Asia-Studios kaum noch neue Berichte geschrieben werden opfere ich mich halt und hoffe das Forum berichtsmäßig wieder etwas wachzuküssen. Die Berichte stellen eine bunte Mischung dar und sollen auch zeigen, dass selbst wenn nichts konsumiert wird relevante Information weitergegeben werden können. Die anderen Berichte sind hier, hier und hier.
Ich denke die Etablissement Schilderung ist einigermaßen neutral und wird von den meisten auch so erlebt werden.sich auf subjektive Meinungen verlassen ohne selbst zu probieren und gustieren.
Du lieferst aber keine - wie üblichDas Forum hat mir schon viele gute Tips und Hinweise geliefert.
Vielleicht liegt es an deinen Ansprüchen - oder die Mädels sind beim Massieren und den anderen Dingen oops wesentlich besser als das Ambiente oder das Benehmen von Leticia. Bitte poste doch kurz mit WEM du so zufrieden warst und welche Studios aus deiner Sicht WARUM zu meiden sind.Ich bin ein treuer und ständiger Gast im Citystudio und wurde noch nie enttäuscht und glaubt mir ich hab schon einige Studios durchprobiert.
Wenn du ihn sponserst vielleichtAlso nicht entmutigen lassen und selbst sein Glück probieren. Einen Versuch ist es allemal wert
Professionelle Bilder sind immer geschönt. Auch richten sich die Mädels üblicherweise dafür her und werden aus günstigen Perspektiven aufgenommen. Wie bereits geschrieben war NICHT die Optik der beiden anwesenden Mädels der Grund warum ich nichts konsumiert habe, sondern das nicht stimmige Ambiente/Preisverhältnis und eine Massageliege als Verrichtungsstätte. Das Verhalten von Leticia führte dazu, dass ich mir gedacht habe eine Warnung vor dem Studio könnte nicht schaden.Sind die in der Realität auch so hübsch oder sind die Bilder nur geschönt?
wenn ich mir die vielzahl deiner beiträge anschaue komme ich zur ansicht das du doch einen geldscheißer haben mußt
und auch jede menge zeit denn wie kann sonst fast jeden tag min 3 beiträge schreiben