Massagen Citystudio Gölsdorfgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Statt Eintragungen, könnte man auch ganz kurz "Einträge" sagen...
 
Was du, oder andere glauben, oder auch nicht,- interessiert mich nicht wirklich. Die die mit meiner Info was anzufangen wissen die geht es an und da gibt es genug, die schreiben auch dann nicht soviel Scheisse auf Dinge von denen sie sowieso nichts verstehen.

Als geht weiter zu euren Damen die für ein scheiss Service 30-50 € verlangen - die passen anscheinend zu euch wie man liest, und verschon mich und alle anderen die Qualität suchen mit euren wertlosen Statements OK??!!!


Alles in Allem eine sehr gewaehlte Ausdrucksweise :shock: :mauer:

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
 
@Ina (Eintrag Nr. 17)


Was ist in meinem Beitrag Unsinn?

Leugnest Du, die Chefin von der Gölsdorfgasse zu sein?

Leugnest Du, in Deinen beiden Beiträgen in diesem Forum ausschließlich Werbung für Deine Studios gemacht zu haben?

Leugnest Du, mit "dunros" in einer Beziehung zu stehen?

Leugnest Du, für frischen Nachschub aus dem Osten zu sorgen?

Leugnest Du, früher selbst Hand angelegt zu haben (ich habe Dich noch in bester Erinnerung, besonders Deinen Mund)?

Man entgeht seiner Vergangenheit nicht!
 
@abeloos:

Wenn Dir die Werbelinie des Studios nicht gefällt, dann geh einfach nicht hin. Warum Du zu wirklich allem einen Kommentar schreiben mußt, ist mir sowieso nicht klar, sowenig wie der Wunsch immner Recht zu haben. Ist Dir nicht schon mal in den Sinn gekommen, dass das, was Du schreibst, Unsinn ist, weil es Unsinn ist, darüber überhaupt etwas zu schreiben?

lG Igor
 
@ Igor

Du hast recht. Dein letzter Satz hat mich überzeugt. Darf man den weiterverwenden oder erhebst Du ein copyright darauf?
 
könnt ma den thread net vielleicht dicht machen?:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
 
@abeloos: beides!
@emil: immer noch nix gelernt?

lG Igor
 
ihr werds vua lauta deppat redn,no aufs budan vagessn!!!!!:cool:
nix fia ungut,i bin stolz auf eich:daumen:

gruß HF
 
warum so gehässig? es wird doch niemand dazu gezwungen dorthin zu gehen oder die beiträge zu lesen, doch ich war auch dort und bereue die 270€ nicht denn es war einmal etwas anderes und voll geil.
sehr gepflegtes studio doch mir wär eine Dusche lieber als eine Wanne.
Ausserdem gibt es dort girls die nicht nuttig sind sondern mit herz und hirn Namen hab ich zwar auch keine parat aber die blonde mit ihren sexy blauen augen ist auf jeden fall ihr geld wert.
 
warum so gehässig? es wird doch niemand dazu gezwungen dorthin zu gehen oder die beiträge zu lesen, doch ich war auch dort und bereue die 270€ nicht denn es war einmal etwas anderes und voll geil.
sehr gepflegtes studio doch mir wär eine Dusche lieber als eine Wanne.
Ausserdem gibt es dort girls die nicht nuttig sind sondern mit herz und hirn Namen hab ich zwar auch keine parat aber die blonde mit ihren sexy blauen augen ist auf jeden fall ihr geld wert.
du hast vollkommen recht,nachdem man ja zum ficken soooo wahnsinnig viel hirn braucht!!!!!!!!!abgesehen davon,soviel hirn kann KEINE nutte haben das sie 270euro wert wäre!!!!ggggggggg
 
naja ich weiss nicht wo du deine Weisheiten hernimmst. Doch ohne hirn kann man nicht einmal blöd sein. Denn ohne Hirn funktionierst auch du nicht. Aber wie gesagt keiner zwingt dich in diesem Forum zu irgend etwas.
 
@hurenflüsterer: Ich persönlich mag nicht, dass Du beleidigend wirst. Davon abgesehen, noch einmal zur Information: €270.- ist der Preis für 2x Mädchen, 2x Herz und 2x Verstand.

@dogmen, dunros usw: Nicht so schüchtern, meine Damen!

lG Igor
 
sind denn das alles originalfotos in der gölsdorfgasse ??

lg,
 
@ igor

super. die damen sind auf alle fälle mal einen besuch wert.

lg
 
Was ist Ina, krieg ich jetzt eine Provision?

lG Igor
 
@ igor

... wofür willst du denn eine provision ???

lg,
 
@barolo5000: für die online- kundenbetreuung

lG Igor
 
Liebe Gemeinde!

Über Lisa nur so viel: Ich bin froh, dass ich sie wiedergefunden habe.

:shock: ->:oops: ->:mrgreen: , alles klar?

lG Igor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben