J
Gast
(Gelöschter Account)
Statt Eintragungen, könnte man auch ganz kurz "Einträge" sagen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was du, oder andere glauben, oder auch nicht,- interessiert mich nicht wirklich. Die die mit meiner Info was anzufangen wissen die geht es an und da gibt es genug, die schreiben auch dann nicht soviel Scheisse auf Dinge von denen sie sowieso nichts verstehen.
Als geht weiter zu euren Damen die für ein scheiss Service 30-50 verlangen - die passen anscheinend zu euch wie man liest, und verschon mich und alle anderen die Qualität suchen mit euren wertlosen Statements OK??!!!
du hast vollkommen recht,nachdem man ja zum ficken soooo wahnsinnig viel hirn braucht!!!!!!!!!abgesehen davon,soviel hirn kann KEINE nutte haben das sie 270euro wert wäre!!!!gggggggggwarum so gehässig? es wird doch niemand dazu gezwungen dorthin zu gehen oder die beiträge zu lesen, doch ich war auch dort und bereue die 270 nicht denn es war einmal etwas anderes und voll geil.
sehr gepflegtes studio doch mir wär eine Dusche lieber als eine Wanne.
Ausserdem gibt es dort girls die nicht nuttig sind sondern mit herz und hirn Namen hab ich zwar auch keine parat aber die blonde mit ihren sexy blauen augen ist auf jeden fall ihr geld wert.