Studios Claudia / 6. Bezirk, Gfrornergasse

M

Gast

(Gelöschter Account)
hi again!

melde mich nach längerer zeit wieder zurück.

heute war ich bei claudia in der gfrornergasse im 6. bezirk.
auf gut glück eben, weil ich noch nie zuvor etwas von ihr gehört hatte.
wie ich später erfuhr, ist sie laut eigener aussage 27 jahre alt (beim inserat auf sexmagazin.at steht 25, aber egal) und kommt aus sopron (ungarn), wo sie auch wohnt und von montag bis freitag täglich zwischen sopron und wien hin und her pendelt.
das äußere dieser frau ist jedenfalls ein hammer: etwa 1,75 cm groß, sehr nette beine, eine schöne taille, ein recht knackiger busen (nicht zu groß und nicht zu klein) und blaue augen, dazu dunkelblondes haar, das sie sich ein bisschen heller gefärbt hat.

um auf den punkt zu kommen: ich nahm ihr service 1 stunde lang in anspruch und lohnte dafür 150 euro, inklusive sehr feinem naturfranzösisch mit vollendung und verkehr.
spezielles detail am rande: sie mach auch ohne-service, allerdings gegen aufpreis und unterzieht sich wöchentlich einem gesundheitscheck.

das service war jedenfalls ein traum, egal ob naturfranzösisch oder verkehr, die frau hat's drauf. stets ein nettes lächeln auf den lippen und durchaus auch naturgeil. küssen (inklusive zungenkuss) ist übrigens auch erlaubt und ich hab gemerkt, dass sie das auch recht gerne hat.
der hammer war auch, dass sie beim "vorspiel" feucht wurde und nicht wie andere in diesem gewerbe 10 kilo gleitgel verwenden.
beim verkehr nahm sie dann dennoch ein bisschen gleitgel, aber nichts im vergleich zum bisher erlebten.

ein total natürliches, lockeres und geduldiges mädl. die 27 jahre sieht man ihr nicht unbedingt an, obwohl das ja eh noch kein alter ist.

für aufpreis gibt's übrigens auch griechisch mit ihr, hab dieses service aber nicht in anspruch genommen.

wiederholungsgefahr ziemlich groß, solange es meine geldbörse zuläßt.

war bisher 2 mal in der gfrornergasse bei 2 verschiendenen mädls und bin sehr zufrieden damit.

zu guter letzt die adresse ihres inserates auf sexmagazin.at : http://www.sexmagazin.at/dyn/ins_mehr.php?id=3889&inserat=1238-3891-2506-3889&kat_id=23

is she the same claudia that was until recently in Sedlitzkygasse???

Kann mich nur anschlissen nach denn fotos sieht sie eher alt aus
Jeder aht einen anderen geschmack
Lg Alessandro :daumen:

die fotos, die von ihr beim inserat auf sexmagazin.at zu sehen sind, sind eher unvorteilhaft. in natura sieht sie meiner meinung nach besser aus.

gibt's von claudia vielleicht eine homepage oder eine anzeige mit besseren fotos? :shock:

Zurück
Oben