Clothed Female Naked Man CFNM

Frauen mögen angezogen nackte Männer vorführen
was bedeutet für dich vorführen? was meinst du damit? beschreib das bitte mal....

Ich liebe die Form von CFNM, wo ich nackt vor angezogenen Frauen bin (nonaned).
Aber für mich hat das keine Verbindung mit sadistischen Spielen, mit Schlägen, Schmerzen o.ä.

Ich habe das sehr eigenwillige Vorstellungen.

Meine CFNM-Vorstellung ist Wichsanweisungen, Orgasmuskontrolle vor angezogenen Frauen, die mich nicht einmal unbedingt berühren müssen.

Die grosse Werkstatt sieht das, glaub ich, anders, zumindest, was die sadistischen Teile einer CFNM-Party anbelangt ;-)

Welche Frauen mögen angezogen nackte Männer vorführen. Finde das als Mann sehr intressant
Das Thema haben wir schon Dutzendfach diskutiert.... Immer mit dem gleichen/ähnlichen Ergebnis:
Viele Männer glauben das sowas eine Wunschveranstaltung mit Verwöhnprogramm ist... Im Gegenteil.
Nur erfahrene, sehr devote Sklaven, die wissen was Demut heißt, und mit harter psychischer und physischer Erniedrigung umgehen können, sollten sich für sowas bereitstellen.
Außerdem wird meist eh der Diener einer anwesenden Herrin anderen Damen vorgeführt und verspottet.

[QUOTE="diener99, post: 9216472, member: 39220"

Die grosse Werkstatt sieht das, glaub ich, anders, zumindest, was die sadistischen Teile einer CFNM-Party anbelangt ;-)[/QUOTE]

Ich sehe das ähnlich. Wer sich als Sklave/Sub/Bottom in die Hände von fünf, sechs dominanten Ladys begiebt, muß davon ausgehen, das er Freiwild ist und zum Spielball nach dem Willen der Damen wird.
Zuckerschlecken ist das keins.
Die mangelnden Anmeldungen von Herren rühren wohl daher, weil die meisten glaubten, das da 20 süße und nette Studentinnen sitzen, die seine Wünsche erfüllen...

mangelnden Anmeldungen von Herren rühren wohl daher
Also ich habe mich nicht angemeldet, weil mir vorher von der Werkstatt klar kommuniziert wurde,, dass es sich eindeutig um eine BDSM-Party handelt.
Sie war halt einfach nur als CFNM-Party betitelt worden (CFNM ist natürlich ein Teil von BDSM, aber eben nur ein Teil, mMn).

Wer die Gästinnen dort sein würden, wurde natürlich nicht gesagt.
Aber das ist schon klar, dass dort die Durchschnittsfrau von der Straße und nicht die Supermodels vom College dort sein würden.

Nur mich hat auch abgehalten zwar "Eintritt" dort bezahlen zu müssen (weil ja die Einrichtung so teuer ist und der Unterhalt des Studios usw.).

Wenn ich in einem Domina-Studio zahle, dann krieg ich dort, das was ich will.
Daher wenn schon zahlen, dann gehe ich zu den Profis, was ich nun zum Glück schon lange nicht musste, weil ich genug private Damen gefunden habe.

Bei einem Domina-Studio zahle ich auch für die Einrichtung, aber auch für die Erfüllung MEINER Fantasien und muss mich nicht überraschen lassen, vielleicht sehr negativ, was die anwesenden Damen wollen.

Also ich habe mich nicht angemeldet, weil mir vorher von der Werkstatt klar kommuniziert wurde,, dass es sich eindeutig um eine BDSM-Party handelt.
Sie war halt einfach nur als CFNM-Party betitelt worden (CFNM ist natürlich ein Teil von BDSM, aber eben nur ein Teil, mMn).

Wer die Gästinnen dort sein würden, wurde natürlich nicht gesagt.
Aber das ist schon klar, dass dort die Durchschnittsfrau von der Straße und nicht die Supermodels vom College dort sein würden.

Nur mich hat auch abgehalten zwar "Eintritt" dort bezahlen zu müssen (weil ja die Einrichtung so teuer ist und der Unterhalt des Studios usw.).

Wenn ich in einem Domina-Studio zahle, dann krieg ich dort, das was ich will.
Daher wenn schon zahlen, dann gehe ich zu den Profis, was ich nun zum Glück schon lange nicht musste, weil ich genug private Damen gefunden habe.

Bei einem Domina-Studio zahle ich auch für die Einrichtung, aber auch für die Erfüllung MEINER Fantasien und muss mich nicht überraschen lassen, vielleicht sehr negativ, was die anwesenden Damen wollen.
Verstehe dich, und deine Einstellung ist auch legitim. Gut das du weißt was du willst, und kein Tagträumer bist.
Natürlich gibt es auch die "softe" CFNM Variante, aber gerade auf das harte Programm der Erniedrigung stehen auch manche, und suchen dieses.

Zurück
Oben