- Reaktionen
- 3.437
- Checks
- 1
Welche Frauen mögen angezogen nackte Männer vorführen. Finde das als Mann sehr intressant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Frauen mögen angezogen nackte Männer vorführen. Finde das als Mann sehr intressant
Wir solche Parties im Programm. Mangels männlichem Interesse wieder eingestellt ...
Ich mag das sehr gerne.
Schade
Schade wäre so geil mal
was bedeutet für dich vorführen? was meinst du damit? beschreib das bitte mal....Frauen mögen angezogen nackte Männer vorführen
Das Thema haben wir schon Dutzendfach diskutiert.... Immer mit dem gleichen/ähnlichen Ergebnis:Welche Frauen mögen angezogen nackte Männer vorführen. Finde das als Mann sehr intressant
Kann ich mir gar nicht vorstellen, bei den experimentierfreudigen Hengsten hier im Forum. Schreien doch alle hier, bei einem gangbang.Wir hatten solche Parties im Programm. Mangels männlichem Interesse wieder eingestellt ...
Kann ich mir gar nicht vorstellen, bei den experimentierfreudigen Hengsten hier im Forum. Schreien doch alle hier, bei einem gangbang.
Mal ´ne ehrliche Frage: Ihr seid ja alle lang genug hier angemeldet. Warum habt ihr nie teilgenommen?
Fast immer gearbeitet an den Tagen und da am Abend dann noch nach Wien fahren war mir zu weit weg. Und ich bin nicht gerne in Wien nur wenn es sein muss.Mal ´ne ehrliche Frage: Ihr seid ja alle lang genug hier angemeldet. Warum habt ihr nie teilgenommen?
Also ich habe mich nicht angemeldet, weil mir vorher von der Werkstatt klar kommuniziert wurde,, dass es sich eindeutig um eine BDSM-Party handelt.mangelnden Anmeldungen von Herren rühren wohl daher
Verstehe dich, und deine Einstellung ist auch legitim. Gut das du weißt was du willst, und kein Tagträumer bist.Also ich habe mich nicht angemeldet, weil mir vorher von der Werkstatt klar kommuniziert wurde,, dass es sich eindeutig um eine BDSM-Party handelt.
Sie war halt einfach nur als CFNM-Party betitelt worden (CFNM ist natürlich ein Teil von BDSM, aber eben nur ein Teil, mMn).
Wer die Gästinnen dort sein würden, wurde natürlich nicht gesagt.
Aber das ist schon klar, dass dort die Durchschnittsfrau von der Straße und nicht die Supermodels vom College dort sein würden.
Nur mich hat auch abgehalten zwar "Eintritt" dort bezahlen zu müssen (weil ja die Einrichtung so teuer ist und der Unterhalt des Studios usw.).
Wenn ich in einem Domina-Studio zahle, dann krieg ich dort, das was ich will.
Daher wenn schon zahlen, dann gehe ich zu den Profis, was ich nun zum Glück schon lange nicht musste, weil ich genug private Damen gefunden habe.
Bei einem Domina-Studio zahle ich auch für die Einrichtung, aber auch für die Erfüllung MEINER Fantasien und muss mich nicht überraschen lassen, vielleicht sehr negativ, was die anwesenden Damen wollen.
viel probiert, getestet, wo meine Grenzen sind.Gut das du weißt was du willst
Viel Glück beim Finden...Softes CFNM vor mehreren Damen wär noch auf dem Plan ;-)
ja, das wäre reizvoll"Unten-ohne-Bedienung" für Damen-Runden
Schreib doch mal alle SC oder ähnliche Institutionen in deiner Nähe an, das du als "Nackte-Aufräum-Hilfe" deine Arbeit quasi im Sinne eines Praktikums kostenlos zur Verfügung stellen würdest... Nur so ne Idee...ja, das wäre reizvoll
Schreib doch mal alle SC oder ähnliche Institutionen in deiner Nähe an, das du als "Nackte-Aufräum-Hilfe" deine Arbeit quasi im Sinne eines Praktikums kostenlos zur Verfügung stellen würdest... Nur so ne Idee...