Clothed Female Naked Man CFNM

Kann ich mir gar nicht vorstellen, bei den experimentierfreudigen Hengsten hier im Forum. Schreien doch alle hier, bei einem gangbang.

Was hat ein Gangbang mit einer CFNM Party zu tun?

Für uns ist das Kapitel abgeschlossen. Zuerst kommen zig Mails mit "ja, ich will unbedingt". Und dann folgt meiste in elendslanger Mailwechsel mit selten einer echten Anmeldung. Das ist bei unseren anderen Abenden völlig anders. Die Play Werkstatt ist fast immer überbucht und die Vakuumabende sind auch gut besucht. Und die Frauen only Abende sind auch ein Renner. Schön zu sehen, daß es immer mehr Frauen werden.

Was hat ein Gangbang mit einer CFNM Party zu tun?

Für uns ist das Kapitel abgeschlossen. Zuerst kommen zig Mails mit "ja, ich will unbedingt". Und dann folgt meiste in elendslanger Mailwechsel mit selten einer echten Anmeldung. Das ist bei unseren anderen Abenden völlig anders. Die Play Werkstatt ist fast immer überbucht und die Vakuumabende sind auch gut besucht. Und die Frauen only Abende sind auch ein Renner. Schön zu sehen, daß es immer mehr Frauen werden.
Das war nur ein Vergleich. Bei einem Gangbang schreien auch zig Männer "bin dabei", aber im Endeffekt fällt er wegen Männermangel ins Wasser.

[QUOTE="diener99, post: 9216472, member: 39220"

Die grosse Werkstatt sieht das, glaub ich, anders, zumindest, was die sadistischen Teile einer CFNM-Party anbelangt ;-)

Ich sehe das ähnlich. Wer sich als Sklave/Sub/Bottom in die Hände von fünf, sechs dominanten Ladys begiebt, muß davon ausgehen, das er Freiwild ist und zum Spielball nach dem Willen der Damen wird.
Zuckerschlecken ist das keins.
Die mangelnden Anmeldungen von Herren rühren wohl daher, weil die meisten glaubten, das da 20 süße und nette Studentinnen sitzen, die seine Wünsche erfüllen...[/QUOTE]

Meine Erfahrungen mit cfnm Partys sehen so aus, dass sich genügen "Freiwilder" auf einer solchen Veranstaltung tummeln und Frau aus einer großen Anzahl auswählen kann.

In meinen jungen Jahren habe ich oft davon geträumt, in einem Mädchenpensionat während des Sexualunterrichts von der Lehrerin vorgeführt zu werden, um an meinen Genitalien das Äussere und die Funktionen zu zeigen. Dabei durften die Mädchen meinen Schwanz berühren und wichsen, und nach der Vorführung des Abspritzens stellte die Lehrerin mit meinem Sperma ein Präparat her, damit die Mädchen im Mikroskop sehen konnten, wie meine Spermien zappeln.

Es gibt einen Unterschied zwischen CFNM und exhibitionismus...

Hier scheint kaum einer den Unterschied zu kennen.

Zurück
Oben