H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiß das eh, hab das Schild absichtlich weglassen.Und genau dieser Typus wird bei einer CFNM Party in kürzester Zeit mit eingekniffenem Schwanz das Weite suchen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß das eh, hab das Schild absichtlich weglassen.Und genau dieser Typus wird bei einer CFNM Party in kürzester Zeit mit eingekniffenem Schwanz das Weite suchen...
Habs trotzdem gesehen...Ich weiß das eh, hab das Schild absichtlich weglassen.
Aber das ist schon klar, dass dort die Durchschnittsfrau von der Straße und nicht die Supermodels vom College dort sein würden.
Kann ich mir gar nicht vorstellen, bei den experimentierfreudigen Hengsten hier im Forum. Schreien doch alle hier, bei einem gangbang.
Hast recht! In der Werkstatt sind nur junge, vollbusige, langhaarige, schwanzgeile Wunschzettelsklaven befriedigende Collegegirls ;-)Woher willst Du das wissen?
.... Im Sinne von: "Einige glauben wohl das CFNM lustiger Gruppen-Sex ist"Was hat ein Gangbang mit einer CFNM Party zu tun?
Hast recht! In der Werkstatt sind nur junge, vollbusige, langhaarige, schwanzgeile Wunschzettelsklaven befriedigende Collegegirls ;-)
Das war nur ein Vergleich. Bei einem Gangbang schreien auch zig Männer "bin dabei", aber im Endeffekt fällt er wegen Männermangel ins Wasser.Was hat ein Gangbang mit einer CFNM Party zu tun?
Für uns ist das Kapitel abgeschlossen. Zuerst kommen zig Mails mit "ja, ich will unbedingt". Und dann folgt meiste in elendslanger Mailwechsel mit selten einer echten Anmeldung. Das ist bei unseren anderen Abenden völlig anders. Die Play Werkstatt ist fast immer überbucht und die Vakuumabende sind auch gut besucht. Und die Frauen only Abende sind auch ein Renner. Schön zu sehen, daß es immer mehr Frauen werden.
[QUOTE="diener99, post: 9216472, member: 39220"
Die grosse Werkstatt sieht das, glaub ich, anders, zumindest, was die sadistischen Teile einer CFNM-Party anbelangt ;-)
Welche Frauen mögen angezogen nackte Männer vorführen. Finde das als Mann sehr intressant
Ein Exhibitionist drängt den meist angewiderten Augenzeugen den Anblick seiner Genitalien auf, wogegen eine CFNM Schau für beide Seiten ein Gaudi ist.Es gibt einen Unterschied zwischen CFNM und exhibitionismus
Unsere Partys laufen exakt umgekehrt - Gott sei dank ;-)
Achja, die nächste findet übrigens am 13.12. in Wien 23.statt.
Motto "Abschiedsparty"
Wer ins Beuteschema passt darf sich melden...
Wie ist das Beuteschema?
Gern auch per PN
Das passt ja.Profil lesen?
Das passt ja.
Nur welches Beuteschema haben die anderen Damen?
Wo ist die Party überhaupt? Als mehr Info als 23.
;-)
weiß eh, girliewir suchen keine Malesubs.