Clothed Female Naked Man CFNM

Nur mit astronomischen Männer-Eintrittspreisen kann ich nichts anfangen. In der Location war ich noch nicht, aber die Leute machen die Party...

Bei uns zahlen alle den gleichen Eintritt. Wir achten auf ausgeglichenes Mann:Frau Verhältnis. Deshalb wird's auch in nächster Zeit keine CFNM Party mehr geben - es melden sich zwar zig Männer, die "belastbar und für alles offen sind" - wenns dann an die definitive Anmeldung geht - Funkstille. Den "Frauenanteil" hingegen könnten wir jedes Mal spielend vergeben. Einmal standen wir sogar mit drei Frauen in der Werkstatt und alle Männer, die schon gezahlt hatten, kamen nicht. Das gleiche Bild übrigens bei den NS und Fußfetisch Abenden.

Die Parties für Paare only und die für Frauen only funktionieren dagegen sehr gut. Warum das so ist - kann frau nur vermuten - Männer sind offenbar sehr schwer hinter dem PC hervorzulocken.

Parties für Paare only und die für Frauen only funktionieren dagegen sehr gut
dann macht nur mehr frauenpartys und alles ist gut.

dass männer schlappschwänze sind, sollte dir als erfahrene frau wohl schon lange klar sein.
also was soll das herumgeeiere über männer, die den schwanz einziehen?
das ist doch immer und überall so. also macht eure frauenpartys und vergesst die männer!
ersatz für schwänze gibts genug aus der plastikabteilung ;-)

Würde sehr gerne zu einer cfnm-Veranstaltung in die Große Werkststt kommen. Bin verlässlich und würde sowohl vorauszahlen als auch meine telnr hergeben oder vorab zum fakecheck kommen. Bitte daher um RÄ an mich. Würde mich freuen. GL und devote Güße an die Große Werkstatt

Würde sehr gerne zu einer cfnm-Veranstaltung in die Große Werkststt kommen. Bin verlässlich und würde sowohl vorauszahlen als auch meine telnr hergeben oder vorab zum fakecheck kommen. Bitte daher um RÄ an mich. Würde mich freuen. GL und devote Güße an die Große Werkstatt

Wie schon geschrieben - mangels männlichem Interesse wirds das in nächster Zeit sicherlich nicht mehr geben.
Unsere anderen Veranstaltungen/Seminare findest Du auf der HP! Danke für Dein Interesse! Vielleicht lernen wir uns ja bei anderer Gelegenheit kennen!

Das Thema haben wir schon Dutzendfach diskutiert.... Immer mit dem gleichen/ähnlichen Ergebnis:
Viele Männer glauben das sowas eine Wunschveranstaltung mit Verwöhnprogramm ist... Im Gegenteil.
Nur erfahrene, sehr devote Sklaven, die wissen was Demut heißt, und mit harter psychischer und physischer Erniedrigung umgehen können, sollten sich für sowas bereitstellen.
Außerdem wird meist eh der Diener einer anwesenden Herrin anderen Damen vorgeführt und verspottet.

Also da hab ich im No Limits bei der CFNM Veranstaltung anderes erlebt...
Dort war die Atmosphäre sehr entspannt, gemütlich und überhaupt nicht mit harter psychischer und physischer Erniedrigung - zumindest an Samstagen, wo ich dort war und das miterlebt hab. (Wenn dem so gewesen wäre, hätte mich das als Neuling an so einem Abend abgeschreckt.)

Mein subjektiver Erfahrungsbericht: Von nackten Männern und dominanten Herrinnen

Nächstes CFNM-Event: 2.3.2019 CFNM Party | No Limits SM-Bar & Lounge, BDSM Wien

Danke für diesen tollen Bericht! Sehr informativ.
Nur über die "kleinen Aufgaben" schweigst du dich aus.
Welche Aufgaben waren das? Danke!

Bei der CFNM-Party am 2.3. 2019 werden die anwesenden Subs wie folgt markiert
1.) touch me: jede Dame, darf Sub angreifen
2.) spank me: es kommt zum An - und Ausgreifen noch die Flagellation dazu
3.) use me: alles ist möglich

Es gilt selbstverständliche SSC!
Außerdem wird vorher von der Herrin bzw. von Sub, wenn er keine Herrin hat ein Fragebögen ausgefüllt, wo Grenzen, Tabus und NoGos aufgelistet sind.
Und an der Challenge muss Sub ja nicht teilnehmen, außer die eigene Herrin befiehlt es :p

Bei der CFNM-Party am 2.3. 2019 werden die anwesenden Subs wie folgt markiert
1.) touch me: jede Dame, darf Sub angreifen
2.) spank me: es kommt zum An - und Ausgreifen noch die Flagellation dazu
3.) use me: alles ist möglich

:p

Erfahrungsgemäß entscheiden sich 101% der Subbies (zumindest wenn Single) für die "use me"-Variante. Es soll auch schon den einen oder anderen gegeben haben, der dann ein Schnoferl zieht wenn die Benutzung ausbleibt...trotz des Imperativs sollte die Markierung halt nicht als emphatische Aufforderung oder gar als Versprechen auf "Action" aufgefasst werden, sondern eher als eine Art Eignungsbeschreibung. Ob und was die Damen dann damit anstellen, wird sich zeigen (oder auch nicht).

Und ja, klar gilt SSC (für diejenigen, die nicht so ganz mit der BDSM-Lingo vertraut sind: das steht in dem Fall nicht für Studienservicecenter (erwähn ich jetzt nur, damit alle, die mit selbigen zu tun haben, ab nun dabei an Peitsche und Strafbock denken müssen ;)), sondern für "Safe, sane, consensual" (die Suchmaschine eurer Wahl erteilt sicher gerne nähere Auskunft).

Erfahrungsgemäß entscheiden sich 101% der Subbies (zumindest wenn Single) für die "use me"-Variante. Es soll auch schon den einen oder anderen gegeben haben, der dann ein Schnoferl zieht wenn die Benutzung ausbleibt...trotz des Imperativs sollte die Markierung halt nicht als emphatische Aufforderung oder gar als Versprechen auf "Action" aufgefasst werden, sondern eher als eine Art Eignungsbeschreibung. Ob und was die Damen dann damit anstellen, wird sich zeigen (oder auch nicht).

Und ja, klar gilt SSC (für diejenigen, die nicht so ganz mit der BDSM-Lingo vertraut sind: das steht in dem Fall nicht für Studienservicecenter (erwähn ich jetzt nur, damit alle, die mit selbigen zu tun haben, ab nun dabei an Peitsche und Strafbock denken müssen ;)), sondern für "Safe, sane, consensual" (die Suchmaschine eurer Wahl erteilt sicher gerne nähere Auskunft).

SSC - Studenten Servicecenter :D :D:D
thanks you made my morning,!!!

Ich hätte auch interesse mich auf diese Art vorführen zu lassen!!
Die Vorstellung der Sklave einer Damenrunde zu sein und ihre Wünsche erfüllen klingt interessant

Hoffentlich bezieht sich deine Vorstellung nicht nur auf Leckdienste, sonst erlebst du eine herbe Enttäuschung!
Nein meine Vorstellung geht über die leckdienste hinaus!
Also Enttäuschung werde icch wohl eher keine erleben... mich frisst eher die Neugier so etwas zu erleben, natürlich mit allem was dazu gehört!

Erfahrungsgemäß entscheiden sich 101% der Subbies
also ich würde mich für touch me (habe mich zuerst verschrieben!) entscheiden, ich kenn doch meine grenzen und tabus
dann brauch ich nicht aua schreien, wenn eine herrin lust auf popoklatsch hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein meine Vorstellung geht über die leckdienste hinaus!
Also Enttäuschung werde icch wohl eher keine erleben... mich frisst eher die Neugier so etwas zu erleben, natürlich mit allem was dazu gehört!

Was hindert dich dann daran, eine CFNM Party zu besuchen und derartiges auch real zu erleben???

Was hindert dich dann daran, eine CFNM Party zu besuchen und derartiges auch real zu erleben???
Eigentlich nichts! Wusste bis eben nicht das es solche partys bei uns gibt.. bin abgesehen davon sowieso auf der Suche nach einer dominanten Frau wo sich sowas dann eventuell von alleine ergeben hätte

Zurück
Oben