Wobei ich das Problem weniger im Mangel an willigen Männern generell, als im Mangel von geeigneten Männern sehe. Vor einiger Zeit hatte ich die Lust auf einen ausgelassenen Abend mit zwei Freundinnen, die generell sehr dominant sind, sexuell gesehen aber kaum Erfahrung mit BDSM haben. Ich wollte einen unterhaltsamen und geselligen Abend im Stile eines CFNM bei mir organisieren. Was gleichbedeutend damit gewesen wäre, dass es sich beim hierzu geladenen Diener/Sub um einen Mann handelt, der offen ist für einiges das passieren kann, aber auch offen dafür, dass möglicherweise nicht mehr passiert als eben dieses "touch-me", der eine gepflegte Erscheinung hat und keine Liste an Dos und Don’ts, die abgearbeitet werden soll. Die meisten fallen schon beim ersten Schriftverkehr raus... absolute Vorstellungen davon, wie sie sich präsentieren wollen, was mit ihrem Schwanz zu passieren hat oder mit ihrem Arsch. Ein spielerisches, sich eine Situation natürlich entwickeln lassen (natürlich unter Beachtung von Tabus) oder ein echtes Anerkennen der schließlich gewünschten Dominanz gibt es kaum. Mit einigen wenigen hab ich mich dann getroffen und spätestens da stand dann für mich fest: Das will ich meinen Freundinnen nicht zumuten.