Wobei ich das Problem weniger im Mangel an willigen Männern generell, als im Mangel von geeigneten Männern sehe. Vor einiger Zeit hatte ich die Lust auf einen ausgelassenen Abend mit zwei Freundinnen, die generell sehr dominant sind, sexuell gesehen aber kaum Erfahrung mit BDSM haben. Ich wollte einen unterhaltsamen und geselligen Abend im Stile eines CFNM bei mir organisieren. Was gleichbedeutend damit gewesen wäre, dass es sich beim hierzu geladenen Diener/Sub um einen Mann handelt, der offen ist für einiges das passieren kann,......
________
Gibts alles und in Masse...doch: ein Spezifikum der Damenwelt soll nicht unerwähnt bleiben: was der einen zusagt, wird von der nächsten verdammt...somit hat man als Mann auch nie eine Richtlinie, was denn gewünscht, opportun, als anregend empfunden wird, weil jede es komplett anders sieht.
Do´s sollte es ja nie geben-dont´s aber gibt es eigentlich immer in irgendeiner weise (außer vielleicht bei den Tasten-W*****, die ihre kommerziellen Interessen ausleben wollen und natürlich immer sagen , sie hätten niemals irgendwelche Tabus. Ohne ein Mindestmaß an Kommunikation oder Dialog kommt man auch bei einer Spielbeziehung oder einem "One" nicht weit, was wieder für alle Beteiligten gilt. Ich sehe übrigens allgemein einen sehr großen Mangel an Aufgeschlossenheit und Lockerheit.