Clothed Female Naked Man CFNM

Mal ´ne ehrliche Frage: Ihr seid ja alle lang genug hier angemeldet. Warum habt ihr nie teilgenommen?

Hauptgrund: Ich habe nichts vom tatsächlichen Stattfinden solcher Parties gewusst (ich dachte immer, das sei eine bloße Männerphantasie, deren Erfüllung man sich allenfalls kommerziell bestenfalls simulieren lassen kann). Ich besuche auch nur sehr selten das Forum, und auch dann suche ich nicht jedes Mal nach "CFNM". Wann und wo ist wieder eine?

Weiterer Grund: die Sorge, von den falschen Leuten gesehen zu werden.

Noch ein Grund, aber der kam erst beim Lesen dieses Threads auf: Ich stehe nicht auf Sadismus und nicht einmal auf Dominanz im engeren Sinn, sondern eher auf so etwas wie Belustigung (der Zusehenden) und so etwas wie Peinlichkeit (meinerseits).

Die älteste Schwester meiner Frau lebt in den USA und die beiden sind auch die besten Freundinnen. Wir sind jetzt schon 30 Jahre verheiratet und mindestens einmal im Jahr ist entweder ihre Schwester auf Besuch oder meine Frau fliegt für 2 Wochen oder auch länger in die USA.

Nachdem wir ein paar Jahre verheiratet war, erzählte mir meine Frau das schon bevor wir uns kannten, immer wenn sie auf Besuch bei ihrer Schwester war, hat diese darauf bestanden, dass ihr Mann vor den Schwestern ständig nackt ist oder zumindest so oft es geht. Ihre Schwester und ihr Mann hätten das so vereinbart und es würde sich positiv auf ihr Liebesleben auswirkend und der sexuelle Kick, der ihre Beziehung wach hielt. Meine Frau erzählte mir, dass ihre Schwester bei einem Besuch ihres Schwiegervaters ebenfalls sich nur nackt im Haus bewegen darf und sowohl Schwiegervater als auch Ehemann, sich am Anblick und an den gebotenen Einblicken ergötzen.

Meine Frau fragte mich, ob ich mich beim nächsten Besuch ihrer Schwester ebenfalls nackt zeigen würde. Seitdem machen wir das. Ich finde es total geil und meistens gelingt es mir auch mich in voll erregtem Zustand vor den Ehefrauen zu zeigen.

Da meine Eltern nicht mehr leben, aber die Vorstellung, dass meine Frau sich nackt vor anderen zeigen muss, auch sehr erregt, überlegte ich mir, wo wir dieses Vergnügen (für mich) und Pflicht (für sie) arrangieren könnten. Ich habe einen Bruder, der 21 Jahre älter ist als ich und der uns mit seiner Frau ein- bis zweimal besucht und den wir ebenfalls besuchen. Im Gespräch machte ich mal Andeutungen und am Tag danach sprach er mich darauf an, dass er mit seiner Frau darüber geredet hätte und sie wäre davon genauso begesitert wie er. Sie würde nichts lieber haben als ihr süße Schwägerin den ganzen Tag nackig im Haus zu haben. Mein Bruder meinte, dass sowohl er als seine Frau davon ausgingen, dass zufällige Berührungen und gelegentliches "Tätscheln" erlaubt sind.

Seitdem bin ich vor meiner Schwägerin nackt und meine Frau ist vor meinem Bruder und seiner Frau nackt. Natürlich ist dabei nicht zu vermeiden, dass es zufällig oder auch absichtlich dazu kommt, dass andere z.B. Besuche oder Lieferanten und Handwerker ebenfalls zeugen dieser "nackten Tatsachen werden.

Es gibt einen Unterschied zwischen CFNM und exhibitionismus...
Hier scheint kaum einer den Unterschied zu kennen.
Ich glaub viele haben nicht genug Einblick in die SM Szene um zu verstehen wo hier der Unterschied zwischen Exhibitionismus und Demütigung und Erniedrigung liegt. Ich eigetlich auch nicht...
Achja, die nächste findet übrigens am 13.12. in Wien 23.statt.
Motto "Abschiedsparty"
Wer ins Beuteschema passt darf sich melden...
Aber soetwas beizuwohnen würde mich doch mal interessieren. Allerdings vor allem weil ich ABSOLUT nicht ins Beuteschema bzw die übliche Teilnehmergruppe passe und es mit Demütigung oÄ überhaupt nicht hab... ganz im Gegenteil ich bin eigentlich eher der Typ für Wertschätzung, Aufmerksamkeit und einen sehr respektvollen Umgang beim Sex.
Genau deswegen würd ich mir sowas gern mal ansehen und meine eigenen Reaktionen kennen lernen wenn ich davor wüsste dass alles was da geschieht im Interesse der Frauen ist. Aktive Beteiligung könnt ich mir kaum vorstellen aber eher aus Neugier bzw Zwecks Selbsterkenntniss wäre soetwas doch sehr interessant.

Muss allerdings zugeben dass ich hier von CMNF spreche und mir persönlich CFMN ein wenig zu sehr gegen meine inneren Einstellungen läuft (tendentiell doch eher in Dom Richtung tendierend wenn ich mich in BDSM-Schemata einteilen müsste).

Noch ein Grund, aber der kam erst beim Lesen dieses Threads auf: Ich stehe nicht auf Sadismus und nicht einmal auf Dominanz im engeren Sinn, sondern eher auf so etwas wie Belustigung (der Zusehenden) und so etwas wie Peinlichkeit (meinerseits).
Damit dürftest du dich auf einer CFNM Party wie der im No Limits recht wohl fühlen... wenn ich das richtig gelesen haben bekommen dort alle Männer eine von 3 Markierungen die sie sich selbst (oder eben ihre Herrin falls in Begleitung) aussuchen können. Die harmloseste sagt glaub ich: nur ansehen und herumkommandieren bzw du kannst auch unterm Schutz deiner persönlichen Herrin zu soetwas starten.
Aber Sadismus oder Masochismus sind soweit ich das verstanden habe zumindest bei der No Limits Geschichte nichts was zwingend involviert sein muss.

Unterschied zwischen Exhibitionismus und Demütigung und Erniedrigung liegt
Exhibitionismus im alltäglichen Normalbereich ist eine Aktion des Selbstbewusstseins oder vielleicht der Provokation. Bei einer CFNM Party ist es genau umgekehrt. Die Frauen sind in der Position, erniedrigen und verfügen zu können. Mann nimmt zwar freiwillig teil, doch liefert er sich einer Willkür aus.

Als echter Masochist erfüllt sich zB in einer Session bei einer professionellen Domina seine 'Leidenschaft' nicht, weil er, wenn ihm etwas lächerlich, patschert oder zu gespielt vorkommt, halt einfach durchhaltet und nicht mehr "dabei" ist. Bei CFNM aber ist ein sozialer Konnex hergestellt, der Sadismus erst wirken lässt. SM dient ja der Belustigung der Frauen, die dabei auch soziale Verhältnisse zurechtrücken. CFNM ist echtes BDSM - mMn.

Die harmloseste sagt glaub ich: nur ansehen und herumkommandieren bzw du kannst auch unterm Schutz deiner persönlichen Herrin zu soetwas starten.
Aber Sadismus oder Masochismus sind soweit ich das verstanden habe zumindest bei der No Limits Geschichte nichts was zwingend involviert sein muss.
Ich war noch nicht dort dabei, doch so wie geschildert, *ist* es auch dort in jedem Fall Sado/Maso, halt in Abstufung bzw in verschiedenen Varianten.

Ich war noch nicht dort dabei, doch so wie geschildert, *ist* es auch dort in jedem Fall Sado/Maso, halt in Abstufung bzw in verschiedenen Varianten.

Bei denen, die nicht nur die passive Variante gewählt haben, gehört Züchtigung dort einfach dazu -das muss nicht bei jeder derartigen Veranstaltung so sein- , kann ruhig auch ein bisschen härter ausfallen, wer gar nicht mehr kann oder mag, kann immer noch abbrechen bzw. ist ja ein einfühlsames consensuales Spiel vorgesehen. Der Thrill, nicht genau zu wissen, was oder wieviel auf einen zukommt, machts aus, und besonders die Damen sollen auch ihren Spaß haben.

[QUOTE="diener99, post: 9216472, member: 39220"

Die grosse Werkstatt sieht das, glaub ich, anders, zumindest, was die sadistischen Teile einer CFNM-Party anbelangt ;-)

Ich sehe das ähnlich. Wer sich als Sklave/Sub/Bottom in die Hände von fünf, sechs dominanten Ladys begiebt, muß davon ausgehen, das er Freiwild ist und zum Spielball nach dem Willen der Damen wird.
Zuckerschlecken ist das keins.
Die mangelnden Anmeldungen von Herren rühren wohl daher, weil die meisten glaubten, das da 20 süße und nette Studentinnen sitzen, die seine Wünsche erfüllen...[/QUOTE]

Also, abseits von Kopfkino -das ist zwar nicht uncool, aber alleine auf jeden Fall zu wenig- und dem üblichen Ankündigungen würde ich mich gerne ernstlich zu eurer Verfügung stellen, solltet ihr tatsächlich ein ansprechendes und belastbares Spielobjekt, das recht hohe erotischen Ansprüchen genügt, suchen.

Nur mit astronomischen Männer-Eintrittspreisen kann ich nichts anfangen. In der Location war ich noch nicht, aber die Leute machen die Party...

was bedeutet für dich vorführen? was meinst du damit? beschreib das bitte mal....

Ich liebe die Form von CFNM, wo ich nackt vor angezogenen Frauen bin (nonaned).
Aber für mich hat das keine Verbindung mit sadistischen Spielen, mit Schlägen, Schmerzen o.ä.

Ich habe das sehr eigenwillige Vorstellungen.

Meine CFNM-Vorstellung ist Wichsanweisungen, Orgasmuskontrolle vor angezogenen Frauen, die mich nicht einmal unbedingt berühren müssen.

Die grosse Werkstatt sieht das, glaub ich, anders, zumindest, was die sadistischen Teile einer CFNM-Party anbelangt ;-)

die damen sitzen angezogen bei tisch und wir männer servieren nackt:):)

Zurück
Oben