T
Gast
(Gelöschter Account)
Unser Zirkel - und wennst wissend bist warum fragst dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unsere Partys laufen exakt umgekehrt - Gott sei dank ;-)
du meinst CMFN
Nur geht es hier um CFNM
Mal ´ne ehrliche Frage: Ihr seid ja alle lang genug hier angemeldet. Warum habt ihr nie teilgenommen?
klingt alles viel zu schön, um wahr zu seinSeitdem bin ich vor meiner Schwägerin nackt und meine Frau ist vor meinem Bruder und seiner Frau nackt.
Na geh sei nicht so, in seinem Kopf ist es wahrscheinlich passiert.klingt alles viel zu schön, um wahr zu sein
In meinem Kopfkino passiert auch viel, ich schreibe halt dann Bücher aus diesen FantasienNa geh sei nicht so, in seinem Kopf ist es wahrscheinlich passiert
war das auf mich bezogen?Umgekehrt ist besser
Kopfkino ist nicht real - leiderDoch jetzt, ein paar Monate später, wieder nichts.
Ich glaub viele haben nicht genug Einblick in die SM Szene um zu verstehen wo hier der Unterschied zwischen Exhibitionismus und Demütigung und Erniedrigung liegt. Ich eigetlich auch nicht...Es gibt einen Unterschied zwischen CFNM und exhibitionismus...
Hier scheint kaum einer den Unterschied zu kennen.
Aber soetwas beizuwohnen würde mich doch mal interessieren. Allerdings vor allem weil ich ABSOLUT nicht ins Beuteschema bzw die übliche Teilnehmergruppe passe und es mit Demütigung oÄ überhaupt nicht hab... ganz im Gegenteil ich bin eigentlich eher der Typ für Wertschätzung, Aufmerksamkeit und einen sehr respektvollen Umgang beim Sex.Achja, die nächste findet übrigens am 13.12. in Wien 23.statt.
Motto "Abschiedsparty"
Wer ins Beuteschema passt darf sich melden...
Damit dürftest du dich auf einer CFNM Party wie der im No Limits recht wohl fühlen... wenn ich das richtig gelesen haben bekommen dort alle Männer eine von 3 Markierungen die sie sich selbst (oder eben ihre Herrin falls in Begleitung) aussuchen können. Die harmloseste sagt glaub ich: nur ansehen und herumkommandieren bzw du kannst auch unterm Schutz deiner persönlichen Herrin zu soetwas starten.Noch ein Grund, aber der kam erst beim Lesen dieses Threads auf: Ich stehe nicht auf Sadismus und nicht einmal auf Dominanz im engeren Sinn, sondern eher auf so etwas wie Belustigung (der Zusehenden) und so etwas wie Peinlichkeit (meinerseits).
Exhibitionismus im alltäglichen Normalbereich ist eine Aktion des Selbstbewusstseins oder vielleicht der Provokation. Bei einer CFNM Party ist es genau umgekehrt. Die Frauen sind in der Position, erniedrigen und verfügen zu können. Mann nimmt zwar freiwillig teil, doch liefert er sich einer Willkür aus.Unterschied zwischen Exhibitionismus und Demütigung und Erniedrigung liegt
Ich war noch nicht dort dabei, doch so wie geschildert, *ist* es auch dort in jedem Fall Sado/Maso, halt in Abstufung bzw in verschiedenen Varianten.Die harmloseste sagt glaub ich: nur ansehen und herumkommandieren bzw du kannst auch unterm Schutz deiner persönlichen Herrin zu soetwas starten.
Aber Sadismus oder Masochismus sind soweit ich das verstanden habe zumindest bei der No Limits Geschichte nichts was zwingend involviert sein muss.
Ich war noch nicht dort dabei, doch so wie geschildert, *ist* es auch dort in jedem Fall Sado/Maso, halt in Abstufung bzw in verschiedenen Varianten.
[QUOTE="diener99, post: 9216472, member: 39220"
Die grosse Werkstatt sieht das, glaub ich, anders, zumindest, was die sadistischen Teile einer CFNM-Party anbelangt ;-)
was bedeutet für dich vorführen? was meinst du damit? beschreib das bitte mal....
Ich liebe die Form von CFNM, wo ich nackt vor angezogenen Frauen bin (nonaned).
Aber für mich hat das keine Verbindung mit sadistischen Spielen, mit Schlägen, Schmerzen o.ä.
Ich habe das sehr eigenwillige Vorstellungen.
Meine CFNM-Vorstellung ist Wichsanweisungen, Orgasmuskontrolle vor angezogenen Frauen, die mich nicht einmal unbedingt berühren müssen.
Die grosse Werkstatt sieht das, glaub ich, anders, zumindest, was die sadistischen Teile einer CFNM-Party anbelangt ;-)