Clownmasken Prämierung

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.
Ich erstelle eher selten einen neuen Thread, denn irgendwie gibt es ja e schon ziemlich alles hier!:)
Jedoch würde ich es mich interessieren wie ihr über dieses Thema denkt.
Das Kika die schönste Clownmaske mit einem 500 Euro Gutschein prämiert, und Österreich OE24 dabei noch Hilfe leistet.
Liebes Oe24 Team, Kurz Österreich.
Ist es nicht erschreckend genug das Clowns einen Jugendliche ermordet haben?! (Im Radio gehört vor zwei Wochen, aber quelle fehlt im Internet.)Ist es nicht schrecklich wenn Kinder und erwachsene mit einer Angst leben müssen einen von denen zu begegnen?
Was läuft eigentlich falsch auf dieser Welt und bei uns in Österreich.
Das eine Zeitung dieses Thema unterstützt finde ich mit Respekt unter aller Sau! Das gleiche gilt auch der Firma Kika!
Warum macht man auf solchen wegen Werbung? Warum macht man so ein furchtbares Thema als Werbezwecke mobil!
Warum lassen die Medien dieses Thema nicht halbwegs ruhen, so dass dieses Thema erst garnicht zu so einem Hype wird.
Ich finde es einfach nicht ok. Aber was bin ich schon...Ein Stecknadelkopf im Universum.

Wer eine Quelle sucht, schaut auf die Oe24 Homepage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schreib auch was mir am Herzen liegt!
Dafür bin ich zu emotional!
Jedoch mag ich mich mit allen gut verstehen.
Wir haben alle rote Socken an. Blaue Hosen und schwarze T-Shirts! Sogar die Unterwäsche ist Grün und Pink.
Jeder hat sein denken und das ist zu akzeptieren!
Hier geht's nur um die Clowns, um nichts anderes.
genau das habe ich ja geschrieben , die menschen sollten halt mehr ihr hirn einschalten , das nicht alles lustig ist wenn man menschen einen schaden zufügt.

..is die EF-Werbung....rechts oben wegklicken

Sorry!
Das wusste ich nicht!
Kann sein, im Radio hieß es nur das die Person den Verletzungen erlegen ist.
Ich war mir da so sicher, das ich vor meinem Post keine quelle gesucht habe.
Ich habe das jetzt ausgebessert ganz oben. Wenn es ein Fehler von mir war tut es mir leid!
Wär e gut wenn es nicht so gewesen ist!

Sorry!
Das wusste ich nicht!
Kann sein, im Radio hieß es nur das die Person den Verletzungen erlegen ist.
Ich war mir da so sicher, das ich vor meinem Post keine quelle gesucht habe.
Ich habe das jetzt ausgebessert ganz oben. Wenn es ein Fehler von mir war tut es mir leid!
Wär e gut wenn es nicht so gewesen ist!

Ja...passt schon...wollt dich jetzt nicht aufblattln.
...bist auch nicht der Einzige, der das verwechselt hat.

Mir geht's halt um Fakten...;)

Das Horror-/Killer-Clown Phänomen ist schon älter......erlebt gerade wieder mal einen Hype...möglicherweise auch wegen Halloween....

Die Aktion von KIKA und OE 24 bedient sicher auch die Bewerbung dieser Unternehmen.
Der Zweck ist aber auch das Bild des Clowns, das ja üblicherweise mit Spaß, Lachen, Heiterkeit also durchaus positive Erfahrungen, besetzt ist, wieder herzustellen und in diese Richtung zu kanalisieren, und den Unfug mit den bösen Horror-Clowns abzustellen.

Ich entschuldige mich trotzdem!
Ich hätte mich vorher besser Informieren können!
War mir einfach zu sicher...
Gut das es nicht so war!

@lateks666
Ich glaub das dieses Thema auch grad aufgegriffen wird, weil es so Polarisiert gerade!

Mir sind die Clowns auf der Strasse wurscht. Sollte allerdings ein Horrorclown bei mir eindringen, schenke ich ihm eine Doppelreihe Knopflöcher. :ironie:

was ich bei den kasperln ja ned verstehe, denken die dass man mit einem depperten clownkostüm automatisch unverletzbarkeit oder unsterblichkeit mitgeliefert bekommt? läuft mir so einer über den weg und belästigt frauen oder kinder bekommt der solche prügel dass er sie ein leben lang nicht mehr vergisst.

was ich bei den kasperln ja ned verstehe, denken die dass man mit einem depperten clownkostüm automatisch unverletzbarkeit oder unsterblichkeit mitgeliefert bekommt? läuft mir so einer über den weg und belästigt frauen oder kinder bekommt der solche prügel dass er sie ein leben lang nicht mehr vergisst.

Meine Vermutung: die sind so blöd, dass sie gar nicht an das Risiko denken, von einem Wütenden krankenhausreif geprackt zu werden.

Zurück
Oben