- Reaktionen
- 84.869
- Checks
- 19
a pro po Vorderradantrieb.... muss mich selbst an der Nase nehmen, einen hatte ich, der war ok... geht wie die Sau, obwohl 2300 kg leer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin mit meinem Käfer überall raufgekommen und im Winter halt manchmal im Rückwärtsgang bei Schnee.weils alle vergessen ham wo der Motor hinghört. Wos heut die Anfänger mitn SUV stecknbleiben, ham früher die Oidbauern mitn 30 PS Bugl die Müchkandln bei jedem Wetter geführt und ham si nix denkt dabei.
25 Liter mindestens
geht wie die Sau, obwohl 2300 kg leer.
25 Liter mindestens
Richtig. Wobei ich ja auch dem Treiben der Krampusse kritisch gegenüberstehe. Das nimmt man in Wien nicht so wahr, aber im dörflichen Bereich ist das für ein paar blöde Lausbuben oft eine willkommene Gelegenheit, über die Stränge zu schlagen.
Genau DAS ist es Gogo!
Es ist eine Gelegenheit /Anlass (nicht nur für Lausbuben) über die Stränge zu schlagen! Krampus/Perchten sind schon Tradition und Brauchtum.....möglicherweise kommt der Horrorclown dazu....wenn das Marketing passt!
Diese Lust Unsinn zu machen und andere Menschen mit Fratzen zu erschrecken ist ja schon uralt.
Beim Krampus und bei den Perchten hat sich das eben als Brauchtum manifestiert und wir haben uns daran gewöhnt.
Jetzt kommt der Horrorclown der mehr oder weniger das Gleiche macht......die Menschen erschrecken......und es gibt .
Zwischen jemand erschrecken sowie es bei den Perchtenläufen der Brauch
Bei den Läufen gab's früher auch manchmal Idioten aber mittlerweile gibt's strenge Kontrollen.
Zwischen jemand erschrecken sowie es bei den Perchtenläufen der Brauch ist und jemandem Todesangst zu bereiten oder körperlichen Schaden zufügen liegt bei vielen gsd doch noch etwas Hausverstand.
Wie und von wem wird kontrolliert?aber mittlerweile gibt's strenge Kontrollen.
einer der grössten clowns wird sogar bundespräsident
Vom Veranstalter. Bei den Läufen darfst nur dabei sein mit Nummer und wenns nen Vorfall gibt is derjenige somit eindeutig zu identifizieren.Stimmt.....dabei ist es egal wie man sich maskiert...
Wie und von wem wird kontrolliert?